Deppen in Ebay

Craven

junger Botschafter
Bei ebay würde es mich nicht wundern, wenn es sogar jemand ersteigern würde bei dem Preis.

Da bieten die Leute teilweise über 40 (!) DM für ein stinknormales Euro-Starterkit.


Craven
 

Trooper Bob

Kritischer Beobachter, bestimmt kein Jedi/Sith/son
Weißt du denn nichts von der unglaublichen Wertsteigerung? Ich hab mir gleich ne ganze Wagenladung Starter-Kits geholt! Bald, bald bin ich reich, REICH sag ich...

HAR,HAR,HAR,HAR,HAR,HAR,HAR,HAR,HAR!!!!!
 

DiGrEsS

I don't want you to adore me, i want you to ignore
Soweit ich weiss waren das bis zu 300 DM für ein Finnisches Starterkit *bg*
Die finnischen euros sehen aber auch viel schöner aus als die unsriegen *bg*

Auch bei uns gibt es unterschiede bei den kits: schaut euch den Adler an (manchmal ist der größer bzw. man erkennt sein muster nicht), schaut ob ihr nen datum drauf habt (prägedatum)
vielleicht ist es ja ein besonderes datum ;) oder was für eine verpackung ihr habt *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
@trooper bob

ähhhm Ich habe grade für ein wirklich seltenes Star Wars Video 50? geboten.

Das Video das der Kelr da verkaufen will ist definitiv nicht selten. Von denen gibt es so viele das sogar ich die verkaufen könnte weil ich sie schon an einem Tag auf einer Filmbörse 5 mal gesehen habe. Die wären selten wenn die meisten Leute nicht Actionfiguren, Lego usw. sammeln würden sondern Videos. Da aber recht wenige diese Videos sammeln hat das Teil wenn es sehr gut erhalten ist einen Wert von etwa 10?. Auch ein Sammler zahlt keine 50DM für das Teil weil ers wahrscheinlich eh schon daheim hat.

@all

die Starterkits lösen sich schon auf wenn man dran reibt. Da hat der Sammler wirklich nur Freude drann wenn er das Startekit in eine Luftdichte Vitrine packt. HAR HAR HAR HAR

cu, Spaceball
 
Oben