Der 7 ZWERGE Thread

7 Zwerge - TOP oder FLOP

  • TOP

    Stimmen: 20 64,5%
  • FLOP

    Stimmen: 11 35,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Wenn du ihn genauso unwitzig wie Traumschiff fandest, dann könnte er mir durchaus sehr gut gefallen. Nach dieser Meinung überlege ich mir nochmal, ob ich mir den Film nicht doch ansehe.
 
Ich hab ihn gestern mit ein paar Freunden geguckt.
Manche Szenen waren ganz nett(Helge, Rüdiger Hoffmann, Olm), aber vieles war stinklangweilig und hat nicht gezündet.
Traumschiff fand ich deutlich besser.
 
Der 2. Teil der 7-Zwerge-"Saga" wird nun im Kino beworben. Vor kurzem habe ich den Teaser-Trailer gesehen, aber es gab noch keine Szenen aus dem Film.

Der Film schimpft sich "Der Wald ist nicht genug", wohl eine Anspielung auf James Bond. Ich kann mir bei diesem Film irgendwie schlecht eine Fortstetzung vorstellen, aber mal sehen.
Wer sich den dürftigen Teaser trotzdem ansehen will, der möge die offizielle Seite besuchen:
Klick mich
 
GeeGee schrieb:
Der 2. Teil der 7-Zwerge-"Saga" wird nun im Kino beworben. Vor kurzem habe ich den Teaser-Trailer gesehen, aber es gab noch keine Szenen aus dem Film.

Der Film schimpft sich "Der Wald ist nicht genug", wohl eine Anspielung auf James Bond. Ich kann mir bei diesem Film irgendwie schlecht eine Fortstetzung vorstellen, aber mal sehen.
Wer sich den dürftigen Teaser trotzdem ansehen will, der möge die offizielle Seite besuchen:
Klick mich

Ich habe den Teaser in der Vorschau zu Ice Age 2 gesehen.
Mein erster Gedanke war Oh nein, muß das sein

In der Besetzung der Zwerge gab es wohl auch einige Veränderungen :verwirrt:
Mal abwarten...
 
Und schon wieder ein Teaser wo man am Anfang denkt, dass da vielleicht ein richtig guter stimmungsvoller Film kommen könnte. Aber nein, schon wieder so'n Haufen Mist. Nur weil da Comedians mitspielen, muss der Film noch lange nicht gut werden. Da guck ich mir lieber etwas von den Leuten an, die ich gut finde und muss dann nicht auf den einen Witz von Harald Schmidt oder so warten.
 
Nein, nein und nochmals nein. Ein zweiter Teil kommt mir nicht auf den Fernseher. Ich leide heute noch an den Spätfolgen von Waalkes hysterischem Gelächter. Ich verstehe echt nicht, wie man etwas gegen Jar Jar Binks haben kann, sich aber auf der anderen Seite diesen hochgradig infantilen Schwachsinn freiwillig geben kann. :crazy

Solange Menschen wie Michael Herbig(ich habe gestern mit Schaudern den Trailer zu "Hui Buh" gesehen :crazy) oder Stefan Raab die intellektuelle Messlatte für Humor in diesen Breitengraden darstellen, wird es keine Komödien geben, die zu mehr taugen, als ihrer eigenen Persiflage.
 
Ich geb Icebär vollkommen recht. Ich fand den ersten Film zum kotzen langweilig. Hatte echt so viel erwartet udn dann wurde das so übelst langweilig... Ich hege keine großen Erwartungen.
 
icebär schrieb:
Ich leide heute noch an den Spätfolgen von Waalkes hysterischem Gelächter. Ich verstehe echt nicht, wie man etwas gegen Jar Jar Binks haben kann, sich aber auf der anderen Seite diesen hochgradig infantilen Schwachsinn freiwillig geben kann. :crazy

Komm grad aus Ice Age 2 wieder, und während der Vorstellung hab ich mir genau das gleiche gedacht! ^^
Dieser Sid ist im Original bestimmt ein lustiger Kerl.... aber mit dieser Stimme vom Walkes hatte ich dauernd diesen Parkinson-Clown vor Augen... Mir war gar nich mehr nach Lachen zumute und hab jederzeit gehofft, der Film ist gleich vorbei. Und auch da hab ich gedacht "Jar Jar konnte doch noch getoppt werden :rolleyes: " ...

Ontopic schließe ich mich ices Meinung in Bezug auf eine Fortsetzung der Zwerge an .... NEIN DANKE!
 
ToNIC schrieb:
Komm grad aus Ice Age 2 wieder, und während der Vorstellung hab ich mir genau das gleiche gedacht! ^^
Dieser Sid ist im Original bestimmt ein lustiger Kerl.... aber mit dieser Stimme vom Walkes hatte ich dauernd diesen Parkinson-Clown vor Augen... Mir war gar nich mehr nach Lachen zumute und hab jederzeit gehofft, der Film ist gleich vorbei. Und auch da hab ich gedacht "Jar Jar konnte doch noch getoppt werden :rolleyes: " ...

Ontopic schließe ich mich ices Meinung in Bezug auf eine Fortsetzung der Zwerge an .... NEIN DANKE!

Naja ich finde ICE AGE 2 eigendlich recht geil da passt Ottos Stimme irgendwie voll dazu aber das gehört nich zum Thema... Is halt Geschmackssache.
 
Ich fand die 7 Zwerge wirklich überhaupt nicht lustig, der film war wirklich schlecht. Weder die Darsteller noch die witze haben mir gefallen. Die idee war gut aber sehr sehr schlecht umgesetzt
 
jetzt gibts den ersten Teaser Trailer zum 2. Teil.... "7 Zwerge - der Wald ist nicht genug"

nicht wirklich was zu sehen.... und die eine Szene die man sehen kann ist nicht wirklich aussagekräftig. Kennt man ja schon aus dem ersten Teil und ich fand das da schon nicht lustig. Ich bezweifle, dass ich mir den Film ansehen werde. War der erste Teil schon so schlecht und man weiß ja, was über Fortsetzungen gesagt wird..... wobei :verwirrt: schlimmer kanns kaum werden :kaw:

Einzig der Spruch "Jede Zeit hat die Helden, die sie verdient...." hat mir gefallen.... klingt irgendwie gut ^^
 
Zurück
Oben