Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

Ich vertrau mal drauf, dass die Computeruhr mit der Serveruhr übereinstimmt... Hier isses nämlich grade 0:00!
Und jetzt?


ALLES GUTE zum 16., Eo! :)


Achja, und an Hadi auch *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich zwei lieben Freunden an einem Tag gratulieren! :)
Alles Liebe zum 16. Geburtstag, Eon! Deine Überraschung müsste heut angekommen sein, sonst werd ich kolossal sauer auf die Post. Lass dich feiern, du hast es verdient!

Auch meinem Bruderherz Hadi alles Liebe, du hast mich wieder überholt mit dem Alter. Feier schön und genieße es, keiner mehr von diesen "garstigen Teenagern" zu sein!
 
Congratulations

Hi Grosser Bär

Alles Liebe zu Geburtstag!!

Möge dieser Tag der Anbeginn eines wunderbaren, von Glück und Erfolg geprägtem neuen Lebensjahres sein.

In diesem Sinne:

Happy birthday...

und einen ganz dicken *Knuddel*;) ;)


...und was ich dazu an Motivationsschüben beitragen kann, ist dir hiermit hoch und heilig in die Hand versprochen.......*Ehrlich* (grins!!)


cu


Dein kleiner Bär
 
Zurück
Oben