Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

@IMC Meine Güte, da bist du wirklich nicht zu beneiden! Aber... Kopf hoch! Es gibt immer so einen Tag. Warum der nun ausgerechnet auf deinen Geburtstag fallen musste, kann ich dir allerdings auch nicht sagen :( :mad:

Trotzdem:

Alles Gute und versuch dich trotzdem zu freuen!!!!!
 
Also, dann mal weiter: ein riesiges Happy Birthday
an:
Dorsk 118 zum 19.,
Yodas Brother zum 22.,
moses zum 33. und
Darth Capulus zum 26. .
 
Ja, Chef, alles Gute zum Geburtstag und "Viel Glück und viehiel Segen auf ahall deinen Wegen,..." *liedchensing*

den anderen auch Happy Birthday
 
@ Dorsk 118 , YodasBrother, moses und Darth Capulus

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

Cu Peanut
 
Ich schließ mich mal an
Herzlichen Glückwunsch

@Dorsk Pah Teenager *mitseinen20JahrenaufdenTeeneherabguckt*:D
Ich hab letztens festgestellt, das ich das jetzt ja sagen kann. Ich bin kein Teenie mehr. ICH BIN ALT, Shit.:rolleyes:
 
Ich möchte den heutigen Geburtstagkindern:

DABigboss, C'Boath und Gore Stone hiermit alles gute wünschen zu ihren Geburstag.

Star Wars mässigen Geburtstag euch 3en! :D ;)
 
Zurück
Oben