Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

Meister LotlBotl schrieb:
und ich wurde vergessen...
woher hab ich das nur gewusst?...
Wir kennen uns zwar nicht, aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :)

Übrigens hab ich mir den geilen Panzertape-Spruch aus deiner Sig angeeignet. Hab in meiner Freizeit selbst viel mit dem Zeug zu tun, der Spruch passt perfekt! :D
 
Callista Ming schrieb:
danke euch für die Lieben Grüße (auch natürlich an diejenigen, die es im Chat oder via ICQ getan haben)... hat mich sehr gefreut :)


Edit: Alles gute an Visyoneer zum Purzeltag


o_O hab ich ganz vergessen,obwohl mein Icq noch 3 Tage vorher alarm geschlagen hatte....
Also na dann,Nachträglich ALLES GUTE ZUM B-DAY !!!.
 
Ich meinte eher insgesamt. Die Leute ham die Angewohnheit, meinen Geburtstag erst nen Monat später zu bemerken, sogar nachdem sie auf meiner Geburtstagsfeier waren... Außerdem hatte ich mal ein Geburtsdatum eingetragen...
 
Ja aber dafür können wir doch nüscht? Wenn du uns die Infos nicht gibt, musste dich nicht wundern, das keine gratuliert ;) und dann musste dich auch net beschweren ^^ also trags einfach jetzt ein.. dann denken wir auch nächstens Jahr dran o_O (klingt böse und hart jetzt, ich weiß)
 
Callista Ming schrieb:
@Crosis:

o_O also nicht das du das jetzt falsch verstehst, aber das is jetzt verdient *dir ne Kopfnuss geb* -.- wir haben uns im Chat jawohl immer gesehen ;P

und so ganz nebenbei gibt es außer dem ICQ Alarm ja noch das riesige große Feld unten im PSW, wo steht wer alles Geburtstag hat.

Und wer kann schon Calli übersehen ? :rolleyes:

*K-Sido-Vader-Schoko-Fler-Crosis auch mal ne Kopfnuss gibt * :D ;)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
@ gone-inzane & Lowbacca


birthday.gif
 
Zurück
Oben