Der "alte" Serien wieder find Thread

Ähm ja...Der Inhalt der Serie war so: Ein Professor findet ein Formel um mehr Lebensmittel auf unfruchtbarem Boden wachsen zu lassen. War glaube ich eine etwas leichte Kinderserie aber sehr gut wie ich fand...Die Serie spielt meist in einem Gewächshaus mit Ananasen einer alleinerziehenden Mutter und ihrem Sohn....
 
OH Gott jaaa.....diese Gesichter erkenne ich sofort....danke Meister Kenobi, ihr seid immer unsere letzte Hoffnung...
 
Ich dachte mir ich verbreite hier mal einen schlimmen Ohrwurm. :D

Der Nostalgia Critic hat vor kurzem die "Ducktales" behandelt, und seitdem geht mir das Intro nicht mehr aus dem Kopf.

‪Duck Tales german intro‬‏ - YouTube

Ich muss mir bei Gelegenheit mal wieder ein paar Folgen ansehen..

Da hast Du Glück, nachdem vor einigen Jahren 3 Einzel-DVDs mit eingen wahllos zusammen gestellten Folgen veröffentlicht wurden gibt es jetzt 2 3-DVD-Sammlerboxen. Und eine 3. soll wohl folgen.
Die 1. Box enthält jene 3 DVDs die vor Jahren veröffentlicht wurden.

OFDb - DuckTales - Neues aus Entenhausen [TV-Serie] (1987)
 
Zurück
Oben