Der beste Fussballer aller Zeiten?

- Diego Maradona
- Lothar Mathäus
- David Beckham
- Ronaldo

@Neivin Meinst du wirklich Uwe Rahn der irgendwo beim HSV rumgurkt oder meinst Helmut Rahn den Nationalspieler von 54?
 
@soraya amidala: der spieler der bei hamburg "rumgurkt" heißt christian rahn.

uwe rahn hat in den 80ern und frühen 90ern bei gladbach, köln, düsseldorf und frankfurt gespielt.
helmut rahn war der jenige vom wunder vom bern...

für mich ist gerd müller der beste spieler ever, der bomber der nation

mueller-gerd.jpg


oder jürgen sparwasser, unser held

sparwasser.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Soraya

ich meine Uwe Rahn, der in den 80ern für DIE Borussia gespielt hat und der auch noch im Haus meiner Oma wohnte und den ich damals persönlich kennen lernen durfte...

Leider hört man heute von ihm nix mehr, aber damals war er klasse...

Ich denke da an das Sturm-Dream-Team: Rahn, Criens, Thiele und ein unvergleichlicher Frank Mill .........jaaaaaaaaaaaaaa
naja auch wenn Mill bevor er nach Dortmund wechselte, den Ball gegen den Pfosten schoß...warum gibt es in Gladbach eigentlich immer solche Verräter??? Ich sage nur Matthäus, der Judas :mad:

Grüße
Neivin;)

(Der heute Fußball nicht mehr ausstehen kann :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pele
Hans Krankl
(Der Mann der das 3:2 gegen Deutschland in Cordoba schoss)

TOR! TOR I werd narrisch 3:2 für Österreich und da meine lieben Zuhörer gönnen wir und noch ein Stamperl 3:2 für Österreich, ja so wurde es damals kommentiert.

Für mich gehört Hans Krankl zu den besten Fussballern aller Zeiten.
 
Carsten Jancker darf man natürlich auch nicht vergessen
der hat immerhin in den letzten 3 Jahren 2 Ligatore gemacht:rolleyes:

eigentlich könnte der auch mit zur EM, harmloser als Bobic oder Neuville kann er auch nicht sein
 
Berbatov hat das Mittel der Jugend, deshalb verbessert er sich noch
das Mittel wird für Bobic schwer zu besorgen sein:D
vielleicht sollte doch Podolski mit, auch wenn ich eigentlich dagegen bin
 
Best Fußballer

Also, als ich noch Fußball geschaut habe, da fand ich den Gerd Müller immer ganz toll. Wie der mit seinen kurzen Beinchen über den Platz gefetzt ist. Und dann die tollen Fallrückzieher. Das kriegen die heute doch gar nicht mehr so toll hin.
 
Zurück
Oben