Der beste Lichtschwertkämpfer im SW-Universum?

Ich finde auch dass Darth Maul am besten gekämpft hat da er sich blitzschnell bewegt und angegriffen hat. Darth Vader ist ja nich mal im Schwertkampf gesprungen oder hat die Macht benutz naja ok er schleuderte vielleicht mal gegenstände auf Luke aber er benutzte nie den Machtschub,Dooku hingegen hat im Schwertkampf oft die Macht benutzt

:lukevader
 
Er hat eine Situatipon besser eingeschätzt, mehr nicht.
Bis zu diesem Zeitpunkt konnte er Anakin nicht überwältigen.
Sie waren gleichstark und das obwohl Anakin noch nicht lange ein Ritter war....
Du sagt es selbst, er hat die Situation besser eingeschätzt --> er war besser und Anakin sehr wohl überlegen.
 
Ganz klar: DARTH MAUL :D Ich sag nur: Fact Files!

(...)Als er seinem Schüler die Details des Doppelklingen-Lichtschwerts erklärte, sagte Darth Sidious: "Dies wird deine Waffe..., um mir gut zu dienen, musst du unbesiegbar sein."

EINZIGARTIG UND TÖDLICH

Mauls Lichttschwert war an seine Hand und seine Bewegungen angepasst. Nach ausgiebigem Training war es wie ein verlängerter Arm des Dunklen Kriegers.(...)


Das sagt wohl alles, oder? :D

und trotzdem besiegt ihn ein unerfahrener Padawan ;)
 
Zurück
Oben