Der BESTE Pilot der Galaxis

Der beste Pilot

  • Luke

    Stimmen: 22 12,6%
  • Wedge

    Stimmen: 56 32,2%
  • Soontir Fel

    Stimmen: 7 4,0%
  • Anakin Skaywalker /Darth Vader

    Stimmen: 66 37,9%
  • Tycho

    Stimmen: 2 1,1%
  • Corran

    Stimmen: 6 3,4%
  • Bror Jace

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gavin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Boba Fett

    Stimmen: 9 5,2%
  • Jagged Fel

    Stimmen: 6 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    174
Für mich ist das eindeutig Luke und da gibs für mich keinen Zweifel (vielleicht kommt Vader noch ran aber sonst keine)... Ich würde sagen, dass Wedge der beste nicht-machtbegabte Pilot ist, aber mehr gesteh ich dem auch nicht zu, weil das was Wedge im Todesstern II. macht, ist ja nichts im Vergleich zu dem was der Sullustaner dort macht (mit nen viel größeren schiff dadurch fliegen)...

Luke´s Leistung bei der Zerstörung des 1. Todessterns, beim Angriff auf die Walker und dann später im Expanded Universe (Ich erinnere an die Thrawn Trilogie wo er mit seinen X-Wing Thrawn´s Schiffen entkommt obwohl ein Abfangkreuzer dabei war ect.). Außerdem kriegt Luke noch ein paar Pluspunkte durch seine Machtbegabung, weil er die kürzesten Hyperraumrouten durchfliegen kann ohne durch Asteroidenfelder und Sonnen zu fliegen, durch die Macht versteht sich :braue
 
Luuke, du musst auch sehen, dass der Millenuim Falcoon sehr viel wenidiger und flexibler ist, auch wenn es nicht danach aussieht. Aber spiel mal ein Spiel der X-Wing-Reihe und lass einen X-Wing gegen nen Millenium Falcoon gegeneinander antreten, dann weißt du was ich meine. Oder spiel mal Rogue Sqadroon 3 für die Gamecube. Da merkste das auch...

FÜr mich gibts da nur eine antwort: Wedge Antilles ist und bleibt der beste Pilot. Luke ist kein Pilot, sondern ein Held, der alles kann.
 
NJack schrieb:
Luuke, du musst auch sehen, dass der Millenuim Falcoon sehr viel wenidiger und flexibler ist, auch wenn es nicht danach aussieht. Aber spiel mal ein Spiel der X-Wing-Reihe und lass einen X-Wing gegen nen Millenium Falcoon gegeneinander antreten, dann weißt du was ich meine. Oder spiel mal Rogue Sqadroon 3 für die Gamecube. Da merkste das auch...

FÜr mich gibts da nur eine antwort: Wedge Antilles ist und bleibt der beste Pilot. Luke ist kein Pilot, sondern ein Held, der alles kann.


Ich habe Rogue Squadron 3 am Gamecube gespielt und habe mit meinen Bruder zusammen den Todesstern II. gespielt und du kannst mir nicht sagen, dass es mit dem Millenium Falken leichter ist durch das Ding zu fliegen :rolleyes:

Und das der Millenium Falke in Rogue Squadron 3 wendiger als ein X-Wing ist, ist mir auch ziemlich neu, weil wenn ich die Schnauze vom X-Wing hochzieh und dann vom Millenium, dann dauert das von Millenium etwas länger :braue
 
Schlagt euch, sofort!!! *ggg*

Ich kann NJack nur recht geben. Die Macht ist wie cheaten. Aber ernsthaft, wenn Luke mit einem Ysalamiri im Cockpit fliegen müsste, dann würde Wedge ihn wohl sowas von platt machen, platter gehts gar nicht mehr.
 
Sabermaster schrieb:
Schlagt euch, sofort!!! *ggg*

Ich kann NJack nur recht geben. Die Macht ist wie cheaten. Aber ernsthaft, wenn Luke mit einem Ysalamiri im Cockpit fliegen müsste, dann würde Wedge ihn wohl sowas von platt machen, platter gehts gar nicht mehr.


Haste recht, die Macht ist wie cheaten, deshalb sind Luke und Vader den anderen auch was voraus, aber wenn die wirklich nen Ysalamiri dabei hätten dann wäre Luke platt, dass stimmt... Aber das wäre das gleiche als würdest du einen der schon seit seiner Geburt mit 3 Händen fliegt eine Hand wegschneiden und ihn dann gegen Wedge fliegen lassen ;)

Apropos, wobei kannst du Njack nur recht geben bei der Sache mit dem manövrierfähigeren Falken? ^^
 
ich gebe meine stimme wedge, wer bei 2 schlachten gegen einen DS sicher wieder zurück zur basis kommt und gegen die imperialen auf hoth geflogen ist hat imo den titel als bester pilot verdient.
 
Also eigentlich ist Anakin der beste Pilot der Galaxies aber irgendwie zählt das für mich nicht, weil er ja der Auserwählte ist, ein leicht unfairer Vorteil.


Die besten nicht-machtbegabten Piloten der Galaxies sind ganz klar Wedge und Han Solo. Für Wedge habe ich auch gestimmt.

Irgendwie fehlt mir persönlich nicht nur Han, sondern auch Lando. Was der so in der SChlacht von Endor gemacht hat, war auch nicht ohne und er kann sich sicher mit Wedge messen :rolleyes:
 
Ich finde man sollte bei solchen umfragen zwischen Machtnutzer und Nicht-Machtnutzer unterscheiden . Da Machtnutzer einen Vorteil haben .

Der beste Pilot der die machtnutzen kann ist meiner meinung nach Anakin Skywalker .

Der beste Pilot der die macht nicht nutzen kann ist Wedge Antilles
 
Luuke schrieb:
Haste recht, die Macht ist wie cheaten, deshalb sind Luke und Vader den anderen auch was voraus, aber wenn die wirklich nen Ysalamiri dabei hätten dann wäre Luke platt, dass stimmt... Aber das wäre das gleiche als würdest du einen der schon seit seiner Geburt mit 3 Händen fliegt eine Hand wegschneiden und ihn dann gegen Wedge fliegen lassen ;)

Apropos, wobei kannst du Njack nur recht geben bei der Sache mit dem manövrierfähigeren Falken? ^^


Also was die Mavöverierfähigkeit des Falken angeht, da denke ist ist der X-Wing ihm überlegen. Bei XWA bin ich mit dem Falken kein besonders guter Verfolger, aber im X-Wing oder A-Wing hänge ich mich hinter fast alles und bleib auch da bis es kaputt ist. Im Falken ist das wesentlich schwerer find ich. Und auch im Todesstern bist du mit dem X-Wing wesentlich einfacher durch.
 
tja, wenn du den interceptor wirklich beherrscht st er ja den meisten gegnern überlegen ... waffenmässig zielcomputer, schnelligkeit, manövrierfähigkeit ... aber blöd ist halt nur dass kaum tie piloten zu der nötigen erfahrung komen, da sie ned lange leben, ist auch das problem, denn nur aus fehlern kann man lernen,und im tie kannst du dir eigetluich keine erklauben ... ein torpedo und du bist weg ..
 
Also ich bin der Meinung, dass Wedge der beste Pilot ist.

Zum einen konnte ich mich nicht durchringen, Anakin zu wählen, weil er durch seine Machtbegabung einen unfairen Vorteil hat (auch wenn er nix dafür kann, dass diese f*** force mit ihm ist) - zum anderen hat Wedge schon sehr viel mehr Einsätze und Schlachten geschlagen als die beiden Fels (glaub ich zumindest).
 
naja, ich denke mal fel hat auch schon sehr viele schlachten in den beinen, ... mich wunderts nur das niemand für han stimmt ... ich meine es ist klar, das man in einem altemn frachter nicht soviele ties abschiessen kann wie in einem jäger ... ausserdem ist es ja wedges beruf gut zu sein ...
 
LOOOOOOOOOOOOOL Was geht? Han Solo fehlt! Und Jaina Solo auch!!! Und Obi-Wan auch!!! Naja, ansonsten würde ich mal sagen: Anakin. Wird ja im Buch RotS angepriesenm, dass er der beste war o_O (glaub ich...)
 
Jop. Wedge is der beste.

Die andern bescheißen doch hint und vorn mit ihrer Macht.
Soontier Fel kann da auch einpacken. Der is nich gegen einen DS geflogen -.-
 
Han Solo, und Wedge,

da sie ohne die Macht auskommen und trotzdem das Imperium das Fürchten lernen, aber Anakin ist auch gut (hat halt den Machtvorteil)
 
Baron Soontir Fel ist der ebste. Für mich ejdenfalls ist er der beste. Immerhin ist das 181. die ultimative Elite! Wer kann denn gegen die an? Auf keinen Fall ein paar Leute von diesem dreckigen Haufen, der sich Rebellion nennt!;)
 
Zurück
Oben