Der Countup zum Countdown...

Ist es nicht der Name? Belas "Space Wars" ist doch eindeutig ein Plagiat von BuildMocs "Star Movie", oder?

Komisch, dass man "Star Wars" ändert, aber andere (vermutlich) geschützte Begriffe nicht. In einer Beschreibung steht z.B. "Coruscant Dex's Diner Episode II Attack of the Clones". Ich meine: wollen die nun verklagt werden oder nicht?
 
Was macht der Bergpfarrer?
Es gibt weniger Ausgaben des BP als Counts, wir mussten uns daher von ihm verabschieden:cry:
Wurde denn einmal auf eine Zahl vergessen?
wie @Jade'sFire schon sagte: unser Countup ist so dermaßen präzise, dass die deutschen Atomuhren nach UNS geeicht wurden! Forscher des CERN sagen voraus, dass ein unbemerkter Fehler unseres Countup einen Riss im Raumzeit-Kontinuum zur Folge hätte, der möglicherweise große Teile der Milchstraße verschlingen würde!:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
unser Countup ist so dermaßen präzise, dass die deutschen Atomuhren nach UNS geeicht wurden! Forscher des CERN sagen voraus, dass ein unbemerkter Fehler unseres Countup einen Riss im Raumzeit-Kontinuum zur Folge hätte, der möglicherweise große Teile der Milchstraße verschlingen würde!:-D

Dazu kann ich nur sagen: Heeeheeeeheeeeheeeeeeeeeeeeeeee!
566-Batman-The-Dark-Knight-The-Joker-10cm-4-Q-ver-1-10-scale-painted.jpg
 
Welch ein Bilderbuchcount heute! Der edle Rotwein unter den Counts. Er upcountet sogar in sich selbst und gleicht einem harmonischen Dreiklang auf einem Steinway-Flügel. Ich könnte mich da den ganzen Tag drüber freuen, wenn nicht eine bestürzende Meldung in der F.A.Z. mich auf den Boden der harten Realität zurück holen würde. @Nussknacker : Das hätte ich nicht von dir gedacht:cautious:! Du wirkst hier immer so tolerant und weltoffen, UND JETZT DAS:
nusskn.jpg

Btw: Dass der hinterhältige Prinz dem nichts ahnenden Mädel mal eben den Teppich unter den Füßen wegzieht (die vermutlich übel hingeknallt ist) erwähnt der Bericht nicht! Pft! Skandal!
 
Sehr subtil, Herr @DanSolo, sehr subtil. Quasi echte Countup-Profi-Arbeit.
Aber ist es nicht schön, dass die Qualitätskontrolle hier funktioniert? Auch in der Raumfahrt heißt es ja schließlich: Redundanz, Redundanz, Redundanz. Die Sicherheit dieses Count ups ist also stets gewährleistet. :thumbsup:
 
Ich hab nach einem coolen Bild für die 570 gegoogelt und gleich auf der ersten Seite das perfekte gefunden:

Cool-Compact-Kuehlschrank-Magnos-580-GN-2-1-HKMNV58-MS-Glastuer_GASTORE2019.jpg


Das ist der Cool Compact Tiefkühlschrank Magnos 570 mit Glastür. Mit Glastür! Da kann man den Lebensmitteln beim Kalt-sein zusehen.
 
Das ist der Cool Compact Tiefkühlschrank Magnos 570 mit Glastür. Mit Glastür! Da kann man den Lebensmitteln beim Kalt-sein zusehen.
Oder beim Vergehen. Das ist mir doch ein wenig zu morbide.
Da scheint @Raven Montclair ja deutlich mehr Geduld beim Zuschauen zu haben als @Sir Ben Kenobi II. Oder weniger Hunger. ;-)

Das ist sehr praktisch gedacht, Raven, und auch nur ein ganz klitzekleines Stück verstörend;-)
Mixed-Volleyball-Teams und tiefgekühlte Schwiegermütter: Seit der Bergpfarrer uns verlassen hat, bekommen wir moralisch Schlagseite:-D
Moment mal. Hat da nicht jemand, der sonst den Berpfarrer postet, plötzlich mit Bastei-Kriminalheftchen angefangen... :whistling: Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, was da moralisch verwerflicher war - Pfarrer oder Krimi? ;-)
 
Zurück
Oben