Der Countup zum Countdown...

Das ist die "Lützow". Nach ihr wurde das gleichnamige 1876 erbaute Schloss und ein Adelsgeschlecht in MeckPom benannt. Da das Schiff aber erst 1939 vom Stapel lief, muss es auf See in eine Subraumspalte oder einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum geraten sein. --> Zeitsprung in die Vergangenheit, meine Recherchen lassen keinen anderen Schluss zu.
1418.jpg
 
Bestätigung, es tauchen immer mehr unbekannte Schiffe im Jahr 1419 auf, die unseren europäischen Schiffen weit überlegen sind. Sie patrouillieren im Atlantik. Es wird gemunkelt, nach Informationen aus China, dass dies auch im Pazifik der Fall sein soll. Es ist so, als ob es ein unbekanntes Land jenseits aller Meere gibt, dass uns technologisch weit überlegen ist. Wir sind voller Sorge.

1711429185512.png
 
1221 selbstgestanzte Konfettiteilchen für Sir Ben Kenobi II! Alles Gute zum Geburtstag!
Alle Gute nachträglich zum Geburtstag @Sir Ben Kenobi II mögest Du noch lange weiterzählen.

Wahr Kenobi! Hari Hari Har!!
*Kraytdrachenschrei*
Dankeschön! :)

Zur Feier des Tages spendiere ich einen Krabbencocktail mit 1422 Shrimps! (Es waren ursprünglich 1500, aber auf dem Weg hierher hatte ich Appetit bekommen...)
 
*Kraytdrachenschrei*
Dankeschön! :)

Zur Feier des Tages spendiere ich einen Krabbencocktail mit 1422 Shrimps! (Es waren ursprünglich 1500, aber auf dem Weg hierher hatte ich Appetit bekommen...)
Nachträglich auch noch von mir alles Gute, wir trinken gemeinsam einen Rum auf Dich, Ben!
1711797515404.jpeg

PS: Mich macht das immer ganz nervös, wenn eine Zahlenfolge einen vollendeten Countup hergäbe, dann aber doch einfach nur so 1423-mäßig vor sich hin rumpelt.......wer so einen Rum nennt, ist wohl irgendwo im Leben falsch abgebogen....
 
Nachträglich auch noch von mir alles Gute, wir trinken gemeinsam einen Rum auf Dich, Ben!
Danke! :)

Bei so viel Alkohol brauchen wir wohl auch was gegen Kater, daher gibt's zu den Shrimps noch 1424 Rollmöpse dazu. Bestellt hatte ich 1400 aber ich hab 24 zusätzlich bekommen, weil die "weg mussten". Guten Appetit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im ersten Moment hab ich mich beim Anblick von Nussknackers Post ganz schon erschreckt. Ich dachte schon, das ist jetzt dieser "Great Reset", von dem ich im Internet gehört habe...

Vr77oKm.jpeg

Zum Thema "Zurücksetzen" passt auch die Vintage-Mode der 1950er. "Vintage" ist hier leicht untertrieben; immerhin griff sie auf die Kleidung des Jahres 1426 zurück.
 
Zurück
Oben