Der Countup zum Countdown...

Oder zum Chalet Montagne Location No. 1210?

1693417729542.jpeg
 
Heutzutage gibt es wirklich von jedem Produkt eine Version für Männer und eine für Frauen, selbst bei Drohnen-Propellern. So hat das Modell "HQ Prop Tiny Quad 1213 Vierblatt Propeller 31mm - 1mm Schwarz" ein feminines Design in der Form von X-Chromosomen:
HQ-Prop-Tiny-Quad-1213-Vierblatt-Propeller-31mm-1mm-Schwarz_l.jpg


Während das Modell "HQ Prop 3-Blatt Race Copter-Propeller-Set Normal 5 x 4 Zoll (12.7 x 10.2 cm) DPS5X4X3B" mit seiner Y-Chromosom-Form ganz klar für Männer entworfen wurde.
cZqFvn1.jpg


Letzteres zeigt, dass der Drohnen-Markt offenbar von Frauen dominiert wird. Nicht nur, dass es den Hersteller offenbar nicht stört, dass die Y-Chromosom-Propeller falschrum hergestellt wurden - zudem sind Männer auch noch gezwungen, zu jedem Satz Männerpropeller noch einen für Frauen dazuzukaufen um komplette Chromosomensätze zu erhalten.
 
Außerdem würde ich diesem Eisbären auch nicht unbedingt vertrauen. Man weiß ja, dass diese Spezies auch gerne mal arme Wanderer beschwindelt, wenn sie sehen, dass er ein leckeres Mitbringsel auf der Schulter trägt. Auch wenn es sich hier um ein äußerst zähes Exemplar handelt, dass man erst pellen muss.
 
Natürlich wäre es ratsamer einen Pinguinoiden zu fragen aber die leben halt nur auf Südpolaria. Alien-Eisbären kommen hingegen nur auf Alzoc III vor. Wenn man sich auf letzterem verläuft, hat man halt kein Wahl.
 
Wahrscheinlich lügen die einen immer und die anderen sagen immer die Wahrheit. Wohin also gehen, wenn der Eisbär sagt, geh nach rechts, ich sage die Wahrheit und der Pinguin, tue es nicht, er lügt. Oder umgekehrt? Ach, ich habe das nie gerafft und nehme lieber eine ordentliche Karte mit.
 
Ach, ich habe das nie gerafft und nehme lieber eine ordentliche Karte mit.
Dieser hässliche Frosch ist vermutlich das Bio-Navi des Typen im gelben Onesie. Der sagt aber seit der Landung nur noch "Bei der nächsten Möglichkeit bitte wenden.", daher musste der Reisende wohl oder übel den fiesen Wampa-Typen nach dem Weg fragen. Ich werde mir das Heft wohl mal kaufen müssen, will dringend wissen, ob er noch den Weg gefunden hat.
 
Das ist Tim. Den hab ich letztens in der U-Bahn getroffen. Ist nicht ganz dicht. Labert immer vom Ende der Welt, die Erde sei eine Scheibe, einer Verschwörung sogenannter Countupper. Und so weiter. Komplett irre.
 
Zurück
Oben