Der Countup zum Countdown...

Ist Tim der Vogel-Insekten-Echsenhumanoide mit dem Schrumpfkopfumhang oder der planlose Wanderer. Bei ersterem könnte ich mir vorstellen, dass er echt Aufsehen erregt hätte, in der U3, ganz zu schweigen davon, wie er den fahrbaren Thron in den Fahrstuhl bekommen hätte. Aber so als GEN-Ingenieur hätte ich da ein bisschen mehr draus gemacht, als wild alles durcheinander zu basteln.

Ok, dann folgt daraus, dass Tim nur der Wanderer sein kann.
 
Kann nicht glauben das hier noch gezählt wird. :konfus: Also bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter ist wohl das Motto.

Übrigens wusstet ihr das eine der Ältesten im Einsatz befindlichen Nationalflaggen,die Dänische einer Legende nach im Jahre 1219 entstanden ist ? Der Legende nach entstand die Flagge Dänemarks am 15. Juni 1219, als König Waldemar II. in der Schlacht von Lyndanisse – dem heutigen Tallin gegen die heidnischen Esten kämpfte.


Habe sogar mittlerweile die Befürchtung dass es so lange bis zu einen neuen kinofilm dauern wird dass wir irgendwann keine Jahreszahlen von realen Ereignissen nutzen können. :verwirrt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heilfroh, dass wir uns für den Countup entschieden haben. Andere haben sich bei ähnlichen Aktionen arg in die Nesseln gesetzt. Es gab zum Beispiel mal einen Jungen, der bis zum Erscheinen eines neuen Shrek-Films jeden Tag eine Zwiebel essen wollte. Soweit ich weiß, kam seit dem kein neuer Shrek-Film raus. Isst dieser Junge heute noch Zwiebeln? Selbst wenn nicht: wurde er jemals den Geruch los? Wer weiß. Oder stellt euch vor, wir hätten uns für das Gegenteil davon entschieden und wären bis zum Erscheinen des nächsten SW-Films in den Hungerstreik getreten. Das wäre wohl auch irgendwann unspaßig geworden. Oder was, wenn wir jeden Tag eine Kerbe in einen Stützbalken unserer Häuser geritzt hätten? Oder jeden Tag eine Geisel erschossen? Ich denke, der Countup war hier wirklich die ideale Wahl.
 
Eines ist klar: Auf Countupper kann man zählen.
maxresdefault.jpg
 
Wir hätten auch jeden Tag in KotOR ein Medpac sammeln können. (Zusammen mit meinem Lieblingswookiee: Zählbär.)

l06axRt.jpg


(Die "Kreise" sind nicht von mir, sondern waren schon im Bild. Der rechte hat hier nichts zu bedeuten - zumindest heute noch nicht.)

Wow, wieder verwertbare Bilder. Ist das erlaubt ein zweites mal zu verwenden? :verwirrt:

Halte es da aber lieber mit Clone Troopern wie dem guten RC-1221.

Screenshot_20230910_024134_com.android.chrome_edit_10577010947863.jpg
 
Dieses Wahnsinnsteil (wuchs glücklicherweise nicht in meinem Garten) brachte es auf stolze 1226 kg. Wie gut dass ich nicht all die Kürbissuppe, Kürbischutney, Kürbisstampf, Kürbiskuchen und Kürbistarte, Kürbismarmelade und Kürbis-was-auch immer davon zubereiten und essen musste.

Welch Glück!!!

1694803956439.jpeg

Zur Info: der glückliche Gärtner kommt aus der Toskana, ich hoffe, seine Frau und seine Familie oder wer auch immer mit ihm zusammenlebt, hassen ihn nicht.
 
Falls einer von euch Moni kennt, leitet das mal an sie weiter. Scheint wichtig zu sein.
liebeskummer-am-brueckenpfeiler-1228-5e164b04-7ad3-4987-abbc-23eeb4602ec5.jpg


EDIT:
Ob das vielleicht Moni ist? Ich würde sagen, die sieht recht glücklich aus.
images

Ich traue mich mal Sherlock zu spielen.
Vermute sehr dass sich die Szene in Meklembug Vorpommern abgespielt hat. Wo wie wir alle wissen der allseits bekannte 1229 Waldschnaps Gin hergestellt wird.

Screenshot_20230918_065610_com.android.chrome_edit_122972345464048.jpg


Jetzt ist meine Vermutung dass entweder Moni (no Offence) oder besagter Verehrer Einfach ein wenig zu viel davon hatten und eventuell die ganze Geschichte etwas sacken lassen sollten.
 
Zurück
Oben