Der Countup zum Countdown...

Allein schon diese fashionable Farbe, das putzige Gesicht….

Einziger Nachteil, es ist ein LAN Droide, der seine stromliefernde Einheit immer hinter sich herziehen muss, was das Duo etwas sperrig gestaltet. Obwohl, sehe ich da im Hintergrund nicht etwas gelbes fliegendes?

Ist dieses geniale Teil etwas das, was ich vermute? Eine fliegende Stromeinheit, die nebenbei noch die inneren Fenster des Schiffes putzen kann? Was für ein genialer Schachzug!!

Tja, liebe Astromecs, das besiegelt dann wohl noch schneller Euer Ende.
 
Die einzige Funktion, die dieser Droide nicht hat, ist das Erkennen von Primzahlen. Wie gut, dass es dafür ein Wiki gibt! Im Prime Numbers Wiki findet ihr Artikel zu den beliebtesten Primzahlen, wie zum Beispiel 811, 1999, oder auch die gute alte 7. Man kann dort nicht nur erfahren, ob eine Zahl eine Primzahl ist, sondern auch, welche Eigenschaften sie hat. Wusstet ihr zum Beispiel, dass die Primzahl 463 nur durch eins und sich selbst teilbar ist? Oder, dass die Primzahl 233 auch eine Zahl der Fibonacci-Folge ist? Im Prime Numbers Wiki erfahrt ihr solche pikanten Details! Der einzige Makel: es ist noch unvollständig. Der überwiegende Teil der existierenden Primzahlen hat noch keinen Artikel. Bis 9001 (ebenfalls eine Primzahl) hat anscheinend jede Primzahl einen Eintrag - wer also vor allem an Zahlen wie 727, 1231 oder 5849 interessiert ist, kommt hier auf seine Kosten. Danach findet man aber nur noch vereinzelte. Und die Primzahlen zwischen 99.991 und unendlich scheinen bisher noch ganz zu fehlen.
 
Bald nähert sich wieder ein kleines Counterhighlight, aber zuvor sind erstmal noch andere Zahlen dran. Nämlich die Astro LED 22-1232:
1695274297163.jpeg

Dieses wunderbare Objekt der Lichtkunst hängt bei einem Kollegen überm Tusch und hat uns einen ganzen Abend prächtiges Amüsement geboten, herauszufinden, wie die intuitive Handflächensteuerung funktioniert. Hier nochmals mein innigster Dank an Laurent, der es herausgefunden hat, bevor die Nachbarn die Polizei riefen, weil sie den Verdacht auf illegalen Konsum berauschender Pilze oder ähnlichem befürchteten.

Aber ich teile gerne unsere Erkenntnisse. Mit der rechten Hand steuert man die Lichtfarbe, in dem man mit der Handfläche nach oben Richting Sensor fährt, mit der linken die Lichtuntensität.

Jegliches Streichen nach rechts und links, darunter tanzen, hüpfen, springen, wedeln, wischen, das Aufsagen von Zaubersprüchen und Beschwörungsformeln bleiben absolut wirkungslos und erzeugen nur unwahre Gerüchte.

Mein Tipp: behaltet einfach die Bedienungsanleitung.
 
1695282286549.gif

Mit der rechten Hand steuert man die Lichtfarbe, in dem man mit der Handfläche nach oben Richting Sensor fährt, mit der linken die Lichtuntensität.

Jegliches Streichen nach rechts und links, darunter tanzen, hüpfen, springen, wedeln, wischen, das Aufsagen von Zaubersprüchen und Beschwörungsformeln bleiben absolut wirkungslos und erzeugen nur unwahre Gerüchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben