Der Countup zum Countdown...

1697133610073.jpeg


1253 erbaut. Ich war dabei.
Hmmm... Sorry, da bin ich jetzt doch skeptisch. Hast du Fotos von dir auf der Baustelle mit einer Zeitung jenes Tages in der Hand?
 
Mein Beitrag zum spooky Friday 13th (Bitte streamt dazu zur Untermalung das AkteX-Theme):
17. September 1987: Auf dem Flugplatz in Merzbrück wird der Blindflug erfunden. Der Sportpilot Manfred "Suicide-Manni" Hallmackenreuter zieht wegen einer verlorenen Wette dafür seine Unterhose über die Cockpit-Kanzel (siehe Area-61-Archiv-Foto) und startet stockbesoffen Richtung SSW.
Man hört 36 Jahre lang nichts mehr von ihm und erklärt ihn für verschollen. Zwei Monate später berichtet der amerikanische Luftwaffenoffizier Cpt. John Jackson im Bermudadreieck von einem Beinahezusammenstoß seiner Lockheed-U2 mit einem Sportflugzeug mit verdeckter Kanzel, Kennung HA-1254 in 70.000 Fuß Höhe während eines Hurrican.
Heute, am Freitag dem 13. landete laut lokalen Medien in Merzbrück die Maschine mit Suicide-Manni, der um keinen Tag gealtert ist und beteuert, nur eine viertel Stunde in der Luft gewesen zu sein!o_O Seine Fußnägel sind aber 36 Jahre weiter gewachsen und er ist jetzt Links- statt Rechtshänder, außerdem spricht Manni jetzt fließend die Sprache der Maori, der Sioux und einen weitgehend unverständlichen rheinischen Dialekt, den er aber ja auch schon vorher ausschließlich sprach. An Bord außerdem ein Sith-Holocron und ein verängstigtes Quokka ( https://de.wikipedia.org/wiki/Quokka ).:oops:

1697204573117.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow! Viele glauben, der Flug habe nie stattgefunden und die Geschichte sei nur eine urbane Legende beziehungsweise Spinnerei, oder eine PR-Aktion der Quokka-Industrie um mehr Quokkas zu verkaufen. Aber seht her:

fbrfAJv.png


Um an dieses Beweisfoto zu kommen, musste ich tief ins Darknet vordringen und mich mit Leuten mit fragwürdigem Geisteszustand anfreunden. Schließlich konnte ich das Vertrauen eines Mitgliedes der "Bewahrer der wahren Wahrheit des Manni" erlangen und ihn überreden, mir einen geheimen Link zu schickte. Dieser führte zu Amazon, wo ich das Bild dann für 12,55 € gekauft hab.
 
Trumps Leben ist echt eine tragische Geschichte. Er hätte großes erreichen können! Das Aussehen, der Charakter, die Intelligenz - er ist einfach der perfekte Mann... um die Karikatur eines Politikers in einer Komödie zu sein. Als so eine fiktive Figur hätte er glänzen und in die Film-Geschichtsbücher eingehen können. Sein einziger Makel besteht eigentlich darin, dass real ist, da all seine Eigenschaften für einen echten Menschen nur lächerlich, traurig und schädlich sind. Daher taugt er im echten Leben nur noch für die Rolle von "Sträfling 1258" - hoffentlich kriegt er wenigstens das hin.
 
Jetzt bin ich komplett überfordert. Müssten 1260 Vampire nicht 2520 Fangzähne haben.

Oder ist das nach dem Zahnarztbesuch dieser Vampire, die leider nicht Aronal und Elmex sondern gar nichts zur Zahnpflege benutzt haben inkl. der greisen Vampire, die schon ein künstliches Gebiss tragen.

Aber was ist 60x21? Von den 1260 Vampiren haben 60 aufgrund eines genetischen Zufalls 21 Fangzähne, der Rest keine?
 
Zurück
Oben