Der Countup zum Countdown...

Koreanisch ist aber auch... interessant.
4bf3cddad41ba45f46d218c63009ab72.jpg
 
Zumindest die Mongolen werden sich da wohl raushalten. Wie die Karte zeigt, sind die angekommen, haben den ganzen Mist gesehen und sind direkt wieder umgedreht. Daraufhin haben sie außerdem beschlossen, Nomaden zu werden, damit sie sich nie wieder mit Gebietsansprüchen rumschlagen müssen.

Ich selbst finde historische Gebietsansprüche total sinnvoll aber dabei interessiert mich mehr meine eigene Heimat. Ich war schon immer dafür, dass wir Thüringer unsere Gebiete von Sachsen, Bayern und Tschechien zurückerobern.
1024px-Chlodwigs_Eroberungen.png
 
Möglicherweise möchte irgendjemand auf dieser bekloppten Welt nach diesem Kartenmaterial (Anno 1271) noch irgendwelche historischen Gebietsansprüche an irgendwelchen Ländereien anmelden? Die Mamluken vielleicht?

Anhang anzeigen 33705
Ich möchte auch Anspruch erheben, in den leider teilweise verbrannten Familienchroniken wurde ein Vorfahr erwähnt, der um 1100 irgendwo da unten rumgelungert haben, und dessen zweiter Vorname Markus gelautet haben soll. Dass hört sich doch fast wie Marmeluk an.
 
Zumindest die Mongolen werden sich da wohl raushalten. Wie die Karte zeigt, sind die angekommen, haben den ganzen Mist gesehen und sind direkt wieder umgedreht. Daraufhin haben sie außerdem beschlossen, Nomaden zu werden, damit sie sich nie wieder mit Gebietsansprüchen rumschlagen müssen.

Ich selbst finde historische Gebietsansprüche total sinnvoll aber dabei interessiert mich mehr meine eigene Heimat. Ich war schon immer dafür, dass wir Thüringer unsere Gebiete von Sachsen, Bayern und Tschechien zurückerobern.
1024px-Chlodwigs_Eroberungen.png
Ich als Nachfahrin der im Saarland angesiedelten Keltenstämme fordere die entfernte Verwandschaft in der Bretagne, Irland und Wales auf, auch endlich mal in die Gänge zu kommen und ihre Territorien wieder zu besiedeln.
 
Ha! Ihr Unwürdigen! Dank eines DNA-Tests bin ich mit Christoph Columbus verwandt. Ich hab jetzt vor ein paar Wochen ein Räumungsanweisung an Amerika geschickt. Ich will Amerika zu meinem Ferienplätzchen machen. Eventuell einen Gemüsegarten anlegen. Platz für eine Hängematte. Nichts besonderes. Bis jetzt kam allerdings noch keine Antwort.
Wahrscheinlich stellen sie gerade ihr Anwaltteam zusammen.

Aber mit dem Tributzahlen können sie ja trotzdem schon mal anfangen.
 
Zu Halloween was gruseliges:
9783751746458.jpg.jpg


Wobei lachende Kinder unter Umständen noch gruseliger sein können.
Und noch schlimmer ist es, wenn Kinder mal gar keinen Lärm machen - denn dann haben sie wahrscheinlich was angestellt.
Die Kinder weinen wahrscheinlich, weil ich ihnen angedroht habe, vorbei zu kommen, wenn ich nochmal ein weggeworfenes Süssigkeitenpapier in meinem Garten entdecke.

Gestehe aber, es war ungeschickt, dabei noch das große Gemüsemesser vom Kohl hacken in den Händen zu haben.

Die Klingenlänge beträgt übrigens exakt 12, 74 cm.
 
Zurück
Oben