Der Countup zum Countdown...

Lieber nicht. Einen Countup in einen Post von gestern einzufügen ist im Prinzip dasselbe wie Fahrerflucht nachdem man jemanden angefahren hat - das kann man natürlich zwei, drei Mal machen aber zu oft ist nicht gut. Glaub mir; ich bin... ähm, ich war Kurierfahrer und weiß, wovon ich rede.
 
Hereford_Mappa_Mundi_1300.jpg

Manche sagen, dieses Artefakt aus dem Jahre 1300 ist eine Weltkarte, manche sagen, es ist das erste Mensch-ärgere-dich-nicht Brett. Wir werden es wohl nie genau wissen.
 
Zu Zeiten dieses Vehikels, auch bekannt als Simca 1301 gab es definitiv schon die uns bekannte Version des Spiels. Die Eltern einer Freundin fuhren auch einen Simca, welches Modell weiß ich allerdings nicht mehr. Ich erinnere mich aber noch an die Farbe, ein schreckliches Braun-Rot.

1701240955507.jpeg
 
Ein einziger Platzhalter reicht vielleicht nicht. Doch wie viele wären genug um ganz sicher zu gehen? Mal überlegen... Was könnte die richtige Anzahl sein...? Hm... Ich denke,... wenn man alle Faktoren mit einbezieht... und alles zusammenrechnet... dann müssten... wenn man's genau nimmt... nach Adam Riese... und Eva Zwerg... eigentlich... ääähm... 1303 zusätzliche Platzhalter erstellt werden!

EDIT: Oh, jetzt brauch wir ja gar keinen Platzhalter mehr. Somit haben wir heute gelernt: 1 + 1303 = 0.
 
"Verdaaaammt!", dachte ich, als ich auf die Uhr schaute und feststellte, dass es hier keine neuen Beiträge gab. Doch als ich meinen Unmut gerade mit euch teilen wollte, indem ich "Verdaaaammt!" ins Schreibfeld eintippte, kam mir die Idee, die bereits vorhandenen Nachrichten nochmal einer Überprüfung zu unterziehen. Da entdeckte ich mit großer Erleichterung, dass Nussknacker seinen Beitrag gestern noch bearbeitete um den Countup einzufügen. Ich bin sehr erfreut über diese Entwicklung der Ereignisse.
 
Zurück
Oben