Der Countup zum Countdown...

Hier:

1761898094546.jpeg
 
Nokia hatte "iPhone-Killer" noch im übertragenen Sinne gemeint, aber Microsoft reichte das nicht. Bill Gates erlies den klaren Befehl: "Vernichtet sie - bis auf das letzte." und eine erbarmungslose Jagd auf iPhones begann. 2010 wurden schließlich die sterblichen Überreste der letzten iPhone-Königin in einem Triumphzug durch die Straßen getragen. (Für diejenigen, die sich nicht mit dieser altertümlichen Technologie auskennen: iPhones sind aus Insekten gezüchtet worden. Darum haben sie riesige Königinnen, die neue iPhones zur Welt bringen.)

KCdJV90.jpeg


h8KYvlW.jpeg


Das Ganze war ein großes Ereignis mit Festwagen und Zombies.
Uw1CZ1b.jpeg
Q6izUah.jpeg


Und natürlich war auch Darth Vader dabei, denn der lässt ja keine Party aus.
wWmolhL.png
 
Um mal wieder in der fernen Galaxie. Orgie zu schauen:

2011 erschien dieses

1762593739450.jpeg


Und man wundert sich immer noch, wieso hier das Smartphone nie entwickelt wurde. Man stelle sich vor, man muss gar nicht erst lange Hyperraumrouten berechnen sondern schmeißt die Intergalaktische Navi App an, vielleicht sogar mit der Angabw „werde verfolgt“ bitte Alternative Fluchtroute ohne Asteroidenfeld errechnen.
 
Han Solo gibt in sein Navi "Kessel-Flug" ein. (Beim ersten Versuch macht die Autokorrektur daraus "Kossal-Flug"...) Das Navi berechnet schließlich eine Strecke von über 12 Parsecs, aber der natürliche Trieb, besser sein zu wollen, als das, was das Navi berechnet, ist bei Han einfach zu stark!
 
m173CFQ.jpeg
tEaVkCr.jpeg
EekkZ3D.jpeg

SOX20OZ.jpeg
gOE3XN4.jpeg
pcSxWNk.jpeg


2012 sollte die Welt untergehen. Das ist aber schon so lange her, dass ich vergessen hab, wie das ausgegangen ist. Allerdings wurden nach 2012 keine Bücher oder Dokumentationen mehr dazu veröffentlicht, was darauf hindeutet, dass die Welt tatsächlich untergegangen ist.
 
Zurück
Oben