Der Countup zum Countdown...

Klar, 'ne Stirnlampe... Dass du das glaubst, ist doch genau, was DIE wollen! Als nächstes erzählst du mir noch, folgendes sei nur ein Display fürs Fahrrad, das gefahrene Zeit und Strecke anzeigt:

F3zXLs8.jpeg
 
Weitere nützliche Gegenstände:

LZpsDEh.png


Ihr habt bestimmt alle schonmal Fensterputzer an Hochhäusern auf diesen Gerüsten gesehen. Und habt ihr euch schonmal gefragt, wie die Fenster geputzt werden, die sich unter dem Gerüst befinden? Dafür braucht man diese Teile hier. Diese werden mit der Schraube nach oben in den Schädel implantiert, sodass der Fensterputzer damit unter dem Gerüst festgeschraubt werden kann. Da kann er dann perfekt gesichert in Ruhe seine Arbeit machen. Er ist natürlich an einer Schiene befestigt, sodass er sich seitlich bewegen kann.
Es gibt aber auch schon Überlegungen, diese Technologie für das Militär einzusetzen um Soldaten zukünftig in Gestellen zum Schlachtfeld zu transportieren, ähnlich wie Kampfdroiden in MTTs.
 
Eigentlich ist es ja kein Problem. Dafür muss es nur ein einziger von uns schaffen, den Zuschauereffekt zu überwinden. Ich warte mal ab, wer das sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein lauter Knall ertönt. Kurz darauf kommt ein klatschnasser Sir Ben Kenobi II angeschlurft. Sorry, aber der Schlauch ist geplatzt... weil ich solange draufgestanden hatte. Aber jetzt hab ich endlich begriffen, dass dieser Post:
Da haben wir den Countup gerade so vor Mitternacht geschafft. Heute sollten wir versuchen, noch vor 23:10 den Countup zu posten!
bereits den Countup enthalten hat. Oh man... ^^'
 
Schade. Hätte man das mal gemacht, dann wäre die Bahn auch pünktlich. Aber wenn die Züge ungeschützt durch den Regen fahren und sich mit Wasser vollsaugen, werden sie natürlich langsamer. Zudem müssen sie regelmäßig halten um auf diesen Drehscheiben trocken geschleudert zu werden. Das ist auch für die Passagiere unangenehm.
 
Zurück
Oben