Fantasy Der dunkle Kristall / The Dark Crystal

Ich hoffe nur, dass die Serie unter diesem Regisseur nicht zu einer überladenen Action-Serie verkommt... Das wäre dann nämlich total an der Materie vorbei. Mir wäre ein alteingesessener Regisseur mit Puppenerfahrung lieber gewesen, wenn man schon damit prahlt, dem Originalfilm in nichts nachstehen zu wollen.
 
Das Louis Leterrier als Regisseur und Executive Producer gewählt wurde, begeistert mich überhaupt nicht


Naja, mal sehen. Aber von seinen bisherigen Filmen ist mir nicht allzuviel im Gedächtnis geblieben. Was an sich schon irgendwie bemerkenswert ist, denn einer davon war "Hulk" (der nicht mal ansatzweise mit Ang Lees Film von 2003 mithalten konnte).
 
Die ersten Bilder zum Dark Crystal-Prequel sind veröffentlicht worden.

The-Dark-Crystal_Brea.jpg


1000






The-Dark-Crystal_Rian.jpg


Quelle: https://www.comicbookmovie.com/fant...rton-anya-taylor-joy-mark-hamill-more-a165363

Ich bekomme jetzt schon irgendwie Bock auf den Vorgänger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt auch positiv überrascht. Sieht mir danach aus, als ob die Macher Respekt vor dem Original haben.
 
Gefällt mir optisch sehr gut. Sieht aus wie aus einem Guss, da man wirklich meint das wäre Material aus den 80er Jahren. Bin wirklich mehr als neugierig auf diese Serie. :)
 
Wow. Großartig. In 20 Sekunden mehr Gänsehaut als beim kompletten EP9 Teaser. Muß ich sehen! Zu schade das Jim Henson das nicht mehr miterleben kann.
 
Zurück
Oben