Der Ebay Auktionen Thread

Ich hab über meine Schülerfirma einen Artikel reingestellt.
Den T-16 Skyhopper von Luke aus "Eine neue Hoffnung".
T-16, Skyhopper, Luke, Star Wars, Rebellen, A new Hope, Hasbro | eBay



Star Wars Luke’s T-16 Skyhopper

Hersteller: Hasbro

Format: 3 3/4" (95mm)

Zustand: Loose 100 % Komplett Originalverpackt, Ecken und Kanten der Verpackung sind etwas abgenutzt



Das Sammlerstück: Ist immer noch Originalverpackt und wurde auch nie geöffnet! Eine einmalige Ergänzung für jede Sammlung. Bei dem Artikel handelt es sich um die Spanische Version (Aber teilweise auch Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch).

Das Modell im Inneren: Das ist eins der letzten Schiffe aus der im Jahr 1996 erschienenen Serie von Hasbro. Enthält: 2-Part T-16 Fahrzeug (Cockpit lässt sich vom Hauptschiff abnehmen). Mit drehbarer „Laser“-Kanone am Cockpit des Mutterschiffes. Bewegliche Tragflächen an beiden Fahrzeugen für Flexible Flugmanöver



Der T-16 Lufthüpfer (Skyhopper) war ein suborbitales Hochgeschwindigkeitsfahrzeug, das vor allem als Personentransportmittel benutzt wurde. Der T-16 besaß einen sehr starken Ionenantrieb, mit dem er auf bis zu 1200 km/h beschleunigen konnte. Spezielle Gyro- und Repulsorstabilisatoren erlaubten es dem Piloten dieses Gleiters, unglaubliche Manöver und enge Kurven zu fliegen.



Der T-16 Lufthüpfer wurde wegen seiner Vielseitigkeit, was die Ausstattung mit Waffensystemen betraf, und seiner Wendigkeit auch gerne von Militär und Polizei eingesetzt. Das typische Drei-Flügel-Design, das dem Gleiter seine außergewöhnliche Flugstabilität gibt, wurde später von Sienar-Flottensysteme für die Konstruktion der berühmten Raumfähre der Lambda-Klasse übernommen.





„Ich habe zu Hause Wompratten von meiner T-16 aus abgeknallt.“

— Luke Skywalker
 
Zurück
Oben