Der Episode II Soundtrack

Welcher Track gefällt euch am besten ?

  • Across The Stars

    Stimmen: 5 50,0%
  • Departing Coruscant

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anakin and Padme

    Stimmen: 0 0,0%
  • The Meadow Picnic

    Stimmen: 1 10,0%
  • Return To Tattooine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Love Pledge and The Arena

    Stimmen: 0 0,0%
  • Confrontation With Count Dooku and Final

    Stimmen: 4 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
NETTES PSW-MITGLIED

Vielen Dank an DER_SITH...

...er ist so freundlich und schickt mir gerade den kompletten SW-Soundtrck (2 St.)...echt voll nett !!!

Danke, nochmal an dieser stelle !

Das nenn ich SW

MTFBWY
 
kein problem habe ich gerne gemacht!!





P.S.:PADME RULZ!!!PADME HEIRATE MICH DENN ICH HABE SCHON DIE MACHT!!!
 
Meine Favoriten, echt geiler Soundtrack...

Hi,

wie schon gesagt hat mir DER_SITH eben den kompletten Soundtrack mit cover (106MB) geschickt und ich habe mir gerade mal die 76:45min gegönnt...

....Ich muss sagen Respekt, der ist ja sowas von GEIL !!!

Hört euch mal Lied:

2, 6, 12, 13 an.....und ihr werden sterben....*g*

Ich kann es garnichtmehr erwarten die fetten Songs im G´Film zu erleben, muss nur geil werden.
 
Ich kann nur sagen: wenn John Williams für diesen Score nächstes Jahr keinen Oscar bekommt, dann werde ich eigenhändig ein wenig in der Academy aufräumen... und ich meine nicht die Jedi-Academy. :D

Ein Track ist besser als der Andere. Allerdings muss ich auch sagen, dass die Musik der klassischen Trilogie immer noch einen Tick mitreissender und eingängiger ist.
 
Hier kann man den kompletten Soundtrack laden

Probiert es dochmal hiermit:

Ladet euch mal die edonkey-software:

edonkey software

Dann zieht euch dieses Bot:

eDonkeyBot-1.21-GER

könnte ja sein das sie da den Soundtrack verschenken *g*, wenn ihr versteht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn es Dir nichts ausmacht,könntest du bitte Dein Posting ändern und die links heraus nehmen und diese nur auf anfrage nennen,weil man kann ja nie wissen wer so etwas liest:D :D :D
Das bringt mein Ruf als Sith Lord in verruf:D :D Danke;)
 
AotC Soundtrack: welcher Titel rockt ?

Hi,

habe seit gestern den Soundtrack zu AOTC und hab ihn mir auch schon ein paar mal komplett angehört, einfach genial (Oscarverdächtig)...

Konnte leider nicht alle Titel mit in den Vote nehmen aber zu den anderen könnt ihr ja hier was schreiben.

Mir gefallen besonders:
2,5,6,8,10,12,13

Across The Stars ist besonders mitreißend.....man Spürt die Liebe zwischen dem Ani und Padme förmlich...

...nun kommt mir die Frage, welchen Titel ihr bis jetzt am besten findet und warum ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
accros the stars keine frage, weil es einfach perfekt die liebe zwischen anakin und padme rüberbringt aber gleichzeitig auch ein wenig.....naja dunkel ist in vorraus sicht auf die zukunft der beiden.
 
Der ganze Soundtrack ist genial. Aber das romantische Love-Theme ist unangefochten der Spitzenreiter. Edel, ritterlich, melancholisch!
 
Welcher Titel rockt? Ich würde sagen "Zam the Assassin and the Chase Through Coruscant", weil dort E-Gitarren eingesetzt werden.;)

"Across the Stars" ist wirklich ein sehr schönes Stück. Ich stimme auch für "Across the Stars". Aber man sollte "Confrontation With Count Dooku And Finale" nicht vergessen, weil:
1. Der "Imperial March" alleine schon ein Grund wäre dieses Stück als Bestes zu wählen, aber mit dem "Love Theme" zusammen einfach nur genial.
2. Wie SWU in ihrer Rezension schreibt, haben es die letzten 40 Sekunden wirklich in sich. Hier wird Anakins komplette Geschichte erzählt. Zuerst das "Anakin Theme" aus TPM, dann das "Love Theme" aus AOTC und zu guter Letzt wieder der imperiale Marsch.

Mir persönlich gefällt das oben schon erwähnte "Zam the Assassin and the Chase Through Coruscant" auch sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt von den genannten Titeln "The Meadow Picnic" am beste, aber auch nur mit knapper Führung.

Warum? Nun, weil er das Love Theme in einer besonders mitreissenden Fassung enthält und/aber gegen Ende besonders düster und dramatisch wird.

Eigentlich finde ich ja sämtliche Tracks genial und mag ich gar nicht richtig festlegen. Aber wenn, dann Meadow Picnic.

Nicht so besonders gefällt mir übrigens "Zam the Assassin and the Chase Through Coruscant", denn das ist mir zu unmelodisch. Dabei hat doch John Williams selber schon gezeigt wie eine richtige Jagdmusik klingen muss: nämlich wie "The Asteroid Field" von TESB. :)
 
Tja also ich falle aus der Reihe und sage "alle" und ich will und kann mich nicht festlegen,weil ich den Soundtrack einfach nur "GEIL" finde.basta aus vorbei;)
 
Ich hab für "confrontation with count dooku and finale" gestimmt. erst der "imperial march" und dann ein fliesender übergang zu "across the stars". und da ich beide titel sehr gerne mag, hab ich doch für den track gestimmt wo beide drin vorkommen. ;)
 
Zurück
Oben