Der Formel 1 -Thread

Zur Zeit macht Formel 1 echt keinen Spaß mehr! Als Schumi Fan ärgert mich natürlich sein Pech, was er zur Zeit hat. Noch mehr kotzen mich aba echt langsam diese SCHEIß Regeln an. Da hat Schumi mal am Sonntag nen Vorteil und der wird ihm aberkannt, weil es regnet (Schumi hatte ein Regensetup für Sonnatg am Samstag gewählt und man darf es ja bekanntlich net mehr ändern, aba da es regnete durften es die anderen Fahrer :mad: !!!!!!) Is doch unfair! Jeder hätte bei diesen sowieso schon mischuggenen Regeln das Setup von Samstag benutzen müssen. Hätte die Sonne geschienen, hätte Michael bestimmt sein Setup net ändern dürfen. Ich sehne mich nach den ALTEN Regeln, diese waren fair und durchschaulich! Jetzt weiß ich garnet mehr, wann was kommt und was man gucken soll! Außerdem fehlt mir das Warm Up am Sonntag! Ich wäre für eine Petition an die FIA, dass die alten Regeln wieder hergestellt werden!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
@Kyle:
Die neuen Regeln find ich eigentlich in Ordung.
Was sie aber echt nicht hätten tun dürfen wäre, den anderen Fahrern zu erlauben, dass sie noch die Autos umstellen. Regenreifen drauf und Basta!
 
das war ein super Rennen von der Spannung her über das andere können wir uns jetzt streiten :)
also mit Fisico habe ich mitleid,das nicht aus den ersten sieg geworden ist ,hätte er echt verdient, für Rubino tut es mir nicht leid!!!
Das Iceman gewonnen hat können wir jetzt streiten,aber da ja die letzte Runde vor den Abruch zählt, hat er verdient gewonnen.
er ist auch ein super Rennen gefahren ohne große Fehler.
Naja wo schumi rausgeflogen ist,sind noch 6 andere rausgeflogen da werden sie ihn schon nicht so fertig machen.
Von den letzten Unfall mal abgesehn wars richtig super
 
Rennen war geil! Aber ich bin in meiner Ablehnung der neuen Regeln wieder bestätigt worden, denn vor allem das Qualifying und das Abstimmungsänderungsverbot verwässern einfach alles. Früher war es so: wer am besten war, stand vorne, jeder hatte sein Qualifyingsetup und gut wars, und das ist heute nicht mehr gegeben. Vor allem bei wechselhaftem Wetter sind diese Regeln fürn Arsch. Man hätte sich lieber mal mehr auf das Abschaffen technischer Hilfsmittel konzentrieren sollen...
 
Das Rennen hatte wirklich alles, was uns in der letzten Saison gefehlt hatte. Da war alles drin, einfach super.
Lediglich der Unfall hinterließ einen etwas faden Beigeschmack.
Dennoch war das eines der besten Rennen seit langem.
Wäre schön, wenns so weiterginge.
 
So, jetzt geht es wieder richtig los. Heute Pole, morgen Sieg, Ende Oktober Weltmeistertitel :D !! Schumi is heute widder zu Höstform aufgelaufen und hat es allen gezeigt. Morgen wird er das Rennen bestimmt gewinnen. So wie die Aufstellung jetzt ist, kann sie ruhig bleiben, nagut, die McLaren können sich gegenseitig von der Strecke fegen (ich kann sie einfach net leiden), aba sonst kann so bleiben. Viel Glück, Schumi. Du wirst es schaffen!

PS: ÄTCH, Kimi wurde der Sieg in Brasilien aberkannt :D !!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
naja was ich nicht gerade fair finde,das die Presse Ralf und Micheal nicht in ruhe lassen z.zt und sie verfolgen.
den beiden ihre Mutter liegt seit ein paar Tagen im Koma nach einer Notoperation und die Presse verfolgt sie auch noch bis in Krankenhaus:mad: Die 2 flogen nach den Trainig sofort hin und fliegen morgen wieder nach Imola
Die Presse sollte die 2 einfach in Ruhe lassen und ihr rennen fahren lassen.
 
Tut mir leid für die beiden....

Das Verhalten von Räikkönnen und Barrichelo bei der Siegerehrung war aber echt fair!

Nun zum Rennen:
Begonnen, die Formel Gähn wieder hat...
Mehr sag ich nicht, bis auf:
Glückwunsch, Schumi!
 
)Naja, die hätten sich vor 2 Wochen ein wenig zurückhalten können (40-50%) und diesen Anteil heute bringen können. Dann hätten wir 2 geile Rennen gehabt...

Hab's mir eigentlich auch nicht ganz angesehen (lief zwar, ich hab aber im FF-Ordner rumgeplättert:D )
 
Zurück
Oben