Der Foto-Thread!

DSC04797.JPG


Als Royal Guard bei den Proben zu Joko gegen Klaas: Das Duell um die Welt 18.09.2013
Der Typ rechts mit dem blauen Oberteil und der Hand hinten ist Klaas.

IMG_2211.JPG


Als Tusken Raider auf der RPC 2016

13307343_1744202902523563_4731246474367424817_n.jpg

Leider sehr klein das Bild, aber hier beim Webvideopreis 2016 als Vader

Und nicht zuletzt das Bild auf das ich am stolzesten bin:
_mg_9397-2-min.jpg


Mit Dave Prowse wurde auf der RPC 2016 (seiner letzten Con außerhalb Englands!) ein Promo/Stockfoto von Ihm gemacht und man hat ihm hierfür meinem Vader-Helm in die Hand gedrückt. :kaw:

Das sind so meine "damit kann ich am besten angeben" Momente, die ich präsentieren kann :D
Vader und der Guard sind leider schon seit Jahren verkauft. Der Vader aus gesundheitlichen Gründen. Aktuell hab ich nur noch den Tusken in der 501st.
Vader kommt aber wieder, wenn ich etwas trainiert hab :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider sehr klein das Bild, aber hier beim Webvideopreis 2016 als Vader

Ich kann mich @Pascaline nur anschließen! Wie groß bist du eigentlich, wenn ich fragen darf? Du scheinst sie auf den Bildern ja alle zu überragen. :D Ich wette, das würde mit Darth Maul und Mara Jade ein mega-Look hergeben, zumal ich bspw. nur 170 cm groß bin und du als großer Kerl neben uns eine sehr imposante Gestalt abgeben würdest. :3
 
Sehr, sehr schade, dass du nicht auf die Noris Force Con kommst.

glaub mir, ich würde sooo gerne. Aber ich hab dieses Jahr schon zu viele Ausgaben und der Tusken braucht neue Handschuhe, der wäre eh noch nicht einsatzbereit^^

Ich kann mich @Pascaline nur anschließen! Wie groß bist du eigentlich, wenn ich fragen darf? Du scheinst sie auf den Bildern ja alle zu überragen. :D Ich wette, das würde mit Darth Maul und Mara Jade ein mega-Look hergeben, zumal ich bspw. nur 170 cm groß bin und du als großer Kerl neben uns eine sehr imposante Gestalt abgeben würdest. :3

Ich bin gemächliche 1,90m. :D Da gibts aber größere Kollegen in der 501st, wenn auch nicht viele :P
 
Was? Wir gehen ins Cosplay? Naaaa guuuut... aber nur, wenn andere User auch endlich mal ihre Fotos hochladen :o

Ich hab tatsächlich vor, Fotos von meinem zukünftigen Cosplay-Outfit anzufertigen und die dann auch im PSW herzuzeigen :)
Allerdings nicht in diesem Thread. Da er öffentlich ist und jeder Zugriff drauf hat, sind meine Hemmungen relativ groß, hier Fotos reinzustellen. Man weiß ja nie, wer mitliest und sich eventuell einen Spaß draus macht, mein Gesicht in irgendeinem Porno mitspielen zu lassen (...ja, bin da ein bisschen paranoid :kaw:).
 
Zuletzt bearbeitet:
..gibt auch genug unverträgliche Einzelgänger.

So wie bei den Menschen auch :kaw:
Aber kann man das im Vorfeld denn schon wissen? Ich hab mal vor einiger Zeit aus Interesse bei einem Tierschutzverein nachgefragt, die gerettete Katzen vermitteln, oft auch Kitten, und die vergeben ausschließlich Paare. Bei älteren Katzen gibt es aber sicher Ausnahmen. Ich hätte zwar nicht prinzipiell was gegen ein Tier, das schon ein paar Jahre auf dem (Katzen)Buckel hat, tendenziell würde ich es aber schon bevorzugen, mein(e) Katze(n) von Anfang an zu begleiten.
 
Katzen sind ja Einzeljäger....unsere kommt sich ihre Kuschel- und Futterrationen abholen und wird dann wieder vom Fernweh gepackt.... ihre Interaktion mit anderen Katzen wird sie sich da schon zusammensammeln;-)
Ich denke, es kommt sehr darauf an, ob man das Tier zu Hause isoliert (also gleichzeitig der einzige 'Sozialkontakt' ist), oder ob es streunen kann. Bin da übrigens bei @Darth Keebo : bin sehr sparsam mit Bildern von mir im ewigen Netz....

Hund: Sie füttern und pflegen mich, sie müssen Götter sein!
Katze: Sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein!
(off-topic....wir werden gleich safe in einen Katzentread geschubst;-))
 
Zurück
Oben