Der Foto-Thread!

6vldyewa.jpg

:inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
 
Anhang anzeigen 30726

Als Royal Guard bei den Proben zu Joko gegen Klaas: Das Duell um die Welt 18.09.2013
Der Typ rechts mit dem blauen Oberteil und der Hand hinten ist Klaas.

Anhang anzeigen 30727

Als Tusken Raider auf der RPC 2016

Anhang anzeigen 30728
Leider sehr klein das Bild, aber hier beim Webvideopreis 2016 als Vader

Und nicht zuletzt das Bild auf das ich am stolzesten bin:
Anhang anzeigen 30729

Mit Dave Prowse wurde auf der RPC 2016 (seiner letzten Con außerhalb Englands!) ein Promo/Stockfoto von Ihm gemacht und man hat ihm hierfür meinem Vader-Helm in die Hand gedrückt. :kaw:

Das sind so meine "damit kann ich am besten angeben" Momente, die ich präsentieren kann :D
Vader und der Guard sind leider schon seit Jahren verkauft. Der Vader aus gesundheitlichen Gründen. Aktuell hab ich nur noch den Tusken in der 501st.
Vader kommt aber wieder, wenn ich etwas trainiert hab :D

Das sind wirklich beeindruckende Bilder und Kostüme :)

Zum Thema Katzen kann ich mich auch dem anschließen, was bereits gesagt wurde: Im Idealfall hält man sie mindestens zu zweit. Katzen jagen zwar alleine, leben aber nicht unbedingt gerne alleine. Die Vorstellung von der Katze als Einzelgänger, die keine sozialen Kontakte braucht, ist ein Irrglaube.
 
Nööö, früher wurde mir gesagt, dass ich wie Noah Wyle aussähe. Ist aber auch schon etwas länger her. :D
Aber ich fasse es aufgrund des Smileys mal als ... Kompliment auf. :D

Sowas ist natürlich immer subjektiv und liegt im Auge des Betrachters, persönlich finde ich Christ Martin aber deutlich hübscher als Noah Wyle (..also ja, das kannst du gern als Kompliment auffassen :D)

Ist ein Mädchen und sie weiß leider, dass sie süß ist. :D

Oh ja, die ist sich deiner absolut sicher. Das merkt man sofort :kaw:
 
Die Farbe ist ja mal mega intensiv. Cool!

Jo, die Friseurin war erstmal wirklich total skeptisch, weil sie sowas noch nie gemacht hat. Die Farben hatte ich zuhause (Direktions), sie hat dann nur gebleicht (was an der Stelle wirklich bääääh ist) und dann immer noch skeptisch dreingeschaut, aber als ich nach dem Färben und vor unserem Brettspieltag nochmal vorbei lief, hat sie vor Überraschung geschrien ^^ War witzig :D

Hier in der Zwischenstufe:

index.jpeg
 
Jo, die Friseurin war erstmal wirklich total skeptisch, weil sie sowas noch nie gemacht hat. Die Farben hatte ich zuhause (Direktions), sie hat dann nur gebleicht (was an der Stelle wirklich bääääh ist) und dann immer noch skeptisch dreingeschaut, aber als ich nach dem Färben und vor unserem Brettspieltag nochmal vorbei lief, hat sie vor Überraschung geschrien ^^ War witzig :D

Hier in der Zwischenstufe:

Anhang anzeigen 31602
Das geht jetzt dann mehr Richtung Dumbledore oder Gandalf. :D
 
Ich spiele momentan viel mit dieser AI Paint Apps. Teilweise lustig wie man mit den Farben etc spielen kann. Aber den Preis rechtfertigt das für mich nicht. Meistens lösche ich die Apps nach den ersten Versuchen gleich wieder.
 

Anhänge

  • wonder_1673787673189.jpg
    wonder_1673787673189.jpg
    279,7 KB · Aufrufe: 47
  • wonder_1673787664845.jpg
    wonder_1673787664845.jpg
    321 KB · Aufrufe: 58
  • wonder_1673787694425.jpg
    wonder_1673787694425.jpg
    409,2 KB · Aufrufe: 49
Zurück
Oben