Der Fragebogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohja, noch ein Fragebogen ^^

SPITZNAME(N): Cori, Zelda
GESCHLECHT: weiblich
WOHNORT: Bonn
HEIMATORT: Bonn
GEBURTSTAG: 01.10.1986
GRÖSSE: 1,69
AUGENFARBE: braun
SCHUHGRÖSSE: 38
HAARFARBE: braun
WAS BEDEUTET DEIN NAME: mein richtiger? Mädchen oder Jungfrau *gg*
ABIJAHRGANG: bin erst in der 11.
LIEBLINGS-VERWANDTE: mein Patentantchen
LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG: Star Trek Serien
GLAUBST DU AN DICH: ja
LIEBLINGS-SPIEL: Quidditch Weltmeisterschaft, Kings Quest 7...
LIEBLINGS-GETRÄNK: Tee, Wasser
LIEBLINGS-DRINK: Tequila Sunrise
LIEBLINGS-ESSEN: Blumenkohl
LIEBLINGS-FARBEN: braun, blau, weiß, lila
LIEBLINGS-GERÄUSCH: öhm...
LIEBLINGS-GERUCH: Wild Lagoon
LIEBLINGS-BLUME: Orchidee
DAS SCHLIMMSTE GEFÜHL DER WELT: der Moment vor der Französischstunde
DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: jemanden in seinem Herzen zu haben...
LIEBLINGS-SOUNDTRACK: Gosford Park
LIEBLINGS-BANDS: ABBA, Beatles
WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN: in einer kleinen Wohnung, als Grundschullehrerin
LIEBLINGS-BUCH: Bilder von ihr, Einsame Passion der Judith Hearne
ERSTER GEDANKE AM MORGEN: der gehört meiner großen Liebe
LIEBLINGS-URLAUBSORT: Borkum
ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: mittelding
WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST: 3mal
TELEFONIERST DU OFT: nein, ich hasse telefonieren!
NAMEN ZUK. SÖHNE: Thomas, Alexander, Ian, James...
NAMEN ZUK. TÖCHTER: Kathryn, Charlene, Elisabeth...
FREUND/ FREUNDIN: imaginäre Beziehung
SCHOKO- ODER OBSTKUCHEN: Schoko
WAS FÄHRST DU: Bus ^^
SCHLÄFST DU MIT EINEM KUSCHELTIER: ja
GEWITTER - COOL ODER SCHRECKLICH: cool
WAS IST DEIN STERNZEICHEN: Waage
WAS TRÄGST DU IM BETT: Nachthemd
ISST DU ROSENKOHL: ja
WENN DU DEIN HAAR IN IRGENDEINER FARBE FÄRBEN KÖNNTEST, WELCHE FARBE WÄRE ES: rot/orange
WENN DU DICH TÄTOWIEREN LIESSEST - WAS UND WO: nie im Leben!
PIERCINGS: nur Ohrringe
LIEBLINGS-(KAU)GUMMIMARKE: mag keine...
WAS HÄNGT AN DEINEN ZIMMERWÄNDEN: Bilder meiner großen Liebe
SCHWARM: ...
IST DAS GLAS HALBLEER ODER HALBVOLL: halbleer
EIN LIED DAS DICH BESCHREIBT, ODER DICH ANSPRICHT: Demo von Grönemeyer
COLA ODER PEPSI: keines
BIST DU LINKSHÄNDER, RECHTSHÄNDER ODER ABWECHSELND: rechts
BESONDERE MERKMALE: hab ne totale Klatsche und steh auf alte Frauen :rolleyes:
WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST, ACHTEST DU AUF: ich schau mir die Männer nie so genau an *gg*
WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU: Stiefel
WAS BEDEUTET DIR...
...TREUE: sehr wichtig
...VERTRAUEN: sehr wichtig
...SPASS: sehr wichtig
...MUSIK: sehr wichtig
...NÄHE: unwichtiger
...GEMEINSCHAFT: lieber alleine
...FANTASIE: sehr wichtig
...SEX: sehr unwichtig
RAUCHER/NICHTRAUCHER: Nichtraucher
WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST WAS DU WILLST WAS WÄRE ES: gar nichts würde ich tun...
WAS IST UNTER DEINEM BETT: Pappaufsteller
BIST DU EIN GUTER FREUND: ja
DAS ROMANTISCHSTE, DAS JEMAND DIR GESAGT HAT:
LIEBLINGSORT ZUM ESSEN: zu Hause
LIEBLINGSFILM: Titanic, Maverick
EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST: Grundschullehrerin werden
BESTE QUALITÄT AN EINEM FREUND: Vertrauen
LIEBLINGS-INSIDERWITZ: "Strider-Man!"
LIEBLINGSWORT: die Gute
ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST: Neuseeland
ESSEN WELCHES DU HASST: Fisch
ZEIT: ganz früh morgens
DATUM: Sommerferienanfang
LEBENSMOTTO: Bring eine Frau zum lachen; es ist das beste Mittel sie zu gewinnen.
 
SPITZNAME(N): Cas-Dawg, Fidel CAStro, Cas, Crooklyn Cas,...
GESCHLECHT: m
WOHNORT: Gelsenkirchen
HEIMATORT: Wusterhausen/Dosse
GEBURTSTAG: 03.09.86
GRÖSSE: 1,85
AUGENFARBE: grün, grau, blau
SCHUHGRÖSSE: 44
HAARFARBE: dunkelblond
WAS BEDEUTET DEIN NAME: Cock And Squeeze
ABIJAHRGANG: 2006
LIEBLINGS-VERWANDTE: Oma/Opa
LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG: South Park
GLAUBST DU AN DICH: Wenn nich, wäre ich verloren...
LIEBLINGS-SPIEL: ---
LIEBLINGS-GETRÄNK: Bier
LIEBLINGS-DRINK: Bier
LIEBLINGS-ESSEN: Burger King
LIEBLINGS-FARBEN: ---
LIEBLINGS-GERÄUSCH: klatschende Snare
LIEBLINGS-GERUCH: ---
LIEBLINGS-BLUME: ---
DAS SCHLIMMSTE GEFÜHL DER WELT: Beim Fußball, Ball in die Weichteile; es gibt nix schlimmeres :(
DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: :D
LIEBLINGS-SOUNDTRACK: Shaft von Isaac Hayes
LIEBLINGS-BANDS: Diplomats, Rocafella-Records
WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN: ich bin spontaner mensch
LIEBLINGS-BUCH: zu viele
ERSTER GEDANKE AM MORGEN: Toilette
LIEBLINGS-URLAUBSORT: Türkei/Oma-Opa
ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: witzig
WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST: 3-4
TELEFONIERST DU OFT: nich so oft
NAMEN ZUK. SÖHNE: Cory
NAMEN ZUK. TÖCHTER: Josie
FREUND/ FREUNDIN: ---
SCHOKO- ODER OBSTKUCHEN: Beides
WAS FÄHRST DU: Bus
SCHLÄFST DU MIT EINEM KUSCHELTIER: nein
GEWITTER - COOL ODER SCHRECKLICH: scheißegal
WAS IST DEIN STERNZEICHEN: jungfrau
WAS TRÄGST DU IM BETT: t-shirt, boxer-short
ISST DU ROSENKOHL: wenns sein muss
WENN DU DEIN HAAR IN IRGENDEINER FARBE FÄRBEN KÖNNTEST, WELCHE FARBE WÄRE ES: ---
WENN DU DICH TÄTOWIEREN LIESSEST - WAS UND WO: Name auf Oberarme
PIERCINGS: ---
LIEBLINGS-(KAU)GUMMIMARKE: ---
WAS HÄNGT AN DEINEN ZIMMERWÄNDEN: meine Bilder
SCHWARM: c'est moi :D
IST DAS GLAS HALBLEER ODER HALBVOLL: halbvoll
EIN LIED DAS DICH BESCHREIBT, ODER DICH ANSPRICHT: Sexbomb von Tom Jones
COLA ODER PEPSI:
BIST DU LINKSHÄNDER, RECHTSHÄNDER ODER ABWECHSELND: Rechtshänder
BESONDERE MERKMALE: ---
WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST, ACHTEST DU AUF: Gesicht, Oberweite, Hinterteil
WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU: Nike Air Force One
WAS BEDEUTET DIR...
...TREUE: wichtig
...VERTRAUEN: auch
...SPASS: noch mehr
...MUSIK: mein leben
...NÄHE: ???
...GEMEINSCHAFT: nützlich
...FANTASIE: unbedingt
...SEX: auf jeden fall
RAUCHER/NICHTRAUCHER: nichtraucher
WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST WAS DU WILLST WAS WÄRE ES: Kopfschuss
WAS IST UNTER DEINEM BETT: ne menge staub
BIST DU EIN GUTER FREUND: der beste
DAS ROMANTISCHSTE, DAS JEMAND DIR GESAGT HAT: vergessen
LIEBLINGSORT ZUM ESSEN: mein bett
LIEBLINGSFILM: SW, Fight club, züruck in die zukunft, indi jones, terminator 1 und 2
EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST: einmal in new york
BESTE QUALITÄT AN EINEM FREUND: Loyalität bis aufs letzte
LIEBLINGS-INSIDERWITZ: was is der unterschied zwischen einer billigen nutte und einer pizza?
Die pizza gibts auch ohne pilze...
LIEBLINGSWORT: so
ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST: new york
ESSEN WELCHES DU HASST: ---
DEIN PERSÖNLICHER TITELSONG: ---
ZEIT: jetz
DATUM: jetz
LEBENSMOTTO: Sky's the Limit
 
SPITZNAME(N): Wahn, s'Carlos, Rome
GESCHLECHT: m
WOHNORT: Wo ich mich wohl fühl
HEIMATORT: wo ich mich immer noch wohlfühl
GEBURTSTAG: 30.03.1981
GRÖSSE: 1,80
AUGENFARBE: grün/blau-grau (wechselt angeblich weiß auch net so genau)
SCHUHGRÖSSE: 44
HAARFARBE: jetzt grad schwarz
WAS BEDEUTET DEIN NAME: ich hab da irgendwo so was rumfliegen, wos drafusteht... fragt mich aber nicht wo
ABIJAHRGANG: '00 *ggg*
LIEBLINGS-VERWANDTE: meine Sister, meine Cousine... und alle anderen
LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG: ich guck wenig fern, aber John Doe is ne interessant Story
GLAUBST DU AN DICH: ich schaffe es die meiste Zeit die anderen glauben zu lassen, dass ich an mich glaube
LIEBLINGS-SPIEL: Die Siedler von Catan
LIEBLINGS-GETRÄNK: Kaffee
LIEBLINGS-DRINK: hmmm... wenn ich jetzt einen nenne sind die anderen eifersüchtig *g*
LIEBLINGS-ESSEN: Nudeln... in allen Variationen
LIEBLINGS-FARBEN: Schwarz... und blau und rot
LIEBLINGS-GERÄUSCH: zählt Musik als geräusch? ansonsten vielleicht das schnurren einer katze
LIEBLINGS-GERUCH: frisch-gebrühter Kaffee (sollte hier doch ein parfums gemeint sein: Independence von Puma)
LIEBLINGS-BLUME: Rose und mein Drachenbaum (wenn man den noch Blume nennen kann)
DAS SCHLIMMSTE GEFÜHL DER WELT: zu wissen, dass man verarscht wurde
DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: zu wissen, dass man nicht verarscht wird
LIEBLINGS-SOUNDTRACK: der Soundtrack des Lebens
LIEBLINGS-BANDS: zuviele um sie hier aufzuzählen
WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN: das werd ich in zehn Jahren sehen aber in zehn minuten da seh ich mich in der Falle beim schlafen
LIEBLINGS-BUCH: High Fidelity von Nick Hornby und Der Greif von Hohlbein
ERSTER GEDANKE AM MORGEN: ...noch fünf minuten...
LIEBLINGS-URLAUBSORT: Schweden
ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: *urgs*
WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST: wenn ich weiß wer dran ist einmal länger als normal
TELEFONIERST DU OFT: normal würd ich sagen
NAMEN ZUK. SÖHNE: hat doch sowieso keinen sinn, weil mir die zukünftige Mutter sagen wird: "den Namen oder gar keinen"
NAMEN ZUK. TÖCHTER: s.o.
FREUND/ FREUNDIN: ??? haben? wollen? sein? zur zeit vogelfrei bevorzuge freundin *g*
SCHOKO- ODER OBSTKUCHEN: SCHOKOLADE!!!
WAS FÄHRST DU: Renault Clio
SCHLÄFST DU MIT EINEM KUSCHELTIER: das bleibt zwischen mir und meinem Kuschheltier *g*
GEWITTER - COOL ODER SCHRECKLICH: schrecklich cool
WAS IST DEIN STERNZEICHEN: Widder
WAS TRÄGST DU IM BETT: so viel dass ich nicht friere
ISST DU ROSENKOHL: ja
WENN DU DEIN HAAR IN IRGENDEINER FARBE FÄRBEN KÖNNTEST, WELCHE FARBE WÄRE ES: ich habs grad gefärbt! schwarz!!
WENN DU DICH TÄTOWIEREN LIESSEST - WAS UND WO: Was ist noch nicht so ganz raus (Klaue/Tribal und ein Symbol, muss noch eins eliminieren)... aber am liebsten diagonal über den Rücken, und um die rechte schulter rum
PIERCINGS: vielleicht mal eins durch die Braue... wenn ich kein Sport mehr mache (also nie)
LIEBLINGS-(KAU)GUMMIMARKE: ich mag abwechslung
WAS HÄNGT AN DEINEN ZIMMERWÄNDEN: großes Tribal, Gitarren, Sterne, Mutter Erde, Covenant, Theatre of Tragedy, Cradle of Filth, Bilder von Freunden
SCHWARM:
IST DAS GLAS HALBLEER ODER HALBVOLL: kommt auf meine Tagesverfassung drauf an... meistens ist zumindest was drin
EIN LIED DAS DICH BESCHREIBT, ODER DICH ANSPRICHT: burn - the cure
COLA ODER PEPSI: beides
BIST DU LINKSHÄNDER, RECHTSHÄNDER ODER ABWECHSELND: Rechtshänder
BESONDERE MERKMALE: k.A.
WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST, ACHTEST DU AUF: die Erscheinung und das Auftreten
WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU: Boot
WAS BEDEUTET DIR...
...TREUE: viel
...VERTRAUEN: alles
...SPASS: viel
...MUSIK: wie die Luft zum atmen
...NÄHE: genausoviel wie distanz
...GEMEINSCHAFT: so lange sie ungezwungen ist
...FANTASIE: hmm? sorry, aber ich war grad irgendwie in gedanken
...SEX: geht auch ohne, ist aber nicht umsonst eines der schönsten Dinge der Welt
RAUCHER/NICHTRAUCHER: seit 2 Wochen Nichtraucher, mal gucken wie lange das so bleibt
WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST WAS DU WILLST WAS WÄRE ES: machen dass diese person mich liebt. nichts ist schlimmer als zu lieben während man gehasst wird
WAS IST UNTER DEINEM BETT: mein Monster
BIST DU EIN GUTER FREUND: ich denke schon... ich hör zu und stauch den anderen zusammen wenn er Mist gebaut hat... und den rest der Zeit haben wir Spaß
DAS ROMANTISCHSTE, DAS JEMAND DIR GESAGT HAT: ... war irgendwie doch nicht genug
LIEBLINGSORT ZUM ESSEN: auf meinem Sofa
LIEBLINGSFILM: the Crow (komische frage)
EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST: mit den Wölfen heulen...
BESTE QUALITÄT AN EINEM FREUND: dass man sich auf ihn verlassen kann
LIEBLINGS-INSIDERWITZ: Was da g'holt hasch?
LIEBLINGSWORT: fickbums (immer wenn was schief geht)
ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST: Great Barrier Reaf (Australien)
ESSEN WELCHES DU HASST: Obstsalat
DEIN PERSÖNLICHER TITELSONG: zur Zeit (Dark) Lord of the Boards von den guano apes
ZEIT: 01:41
DATUM: 07.01.04
LEBENSMOTTO: die vergangenheit lässt einen leben, die zukunft einen leben... doch nur die gegenwart kann dir und mir was geben.
 
SPITZNAME(N): TaLoN, Yoda (eine lange geschichte...)
GESCHLECHT: Männlich
WOHNORT: Mittelhessen
HEIMATORT: Mittelhessen ^^
GEBURTSTAG: 14.2.86
GRÖSSE: ca. 180cm
AUGENFARBE: grün
SCHUHGRÖSSE: 40 aufwärts (kommt auf den Schuh an)
HAARFARBE: dunkelbraun
WAS BEDEUTET DEIN NAME: wusst ich mal
ABIJAHRGANG: 2005
LIEBLINGS-VERWANDTE: Mudder, Vadder, Bruder
LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG: Simpsons, Scrubs, Friends
GLAUBST DU AN DICH: öfters
LIEBLINGS-SPIEL: Wie bringe ich die Leute in meiner Nähe zur Verzweiflung
LIEBLINGS-GETRÄNK: Coke
LIEBLINGS-DRINK: Zaranoff (Smirnoff), Whiskey-Cola
LIEBLINGS-ESSEN: Vieles
LIEBLINGS-FARBEN: Schwarz
LIEBLINGS-GERÄUSCH: eine kreischende E-Gitarre ^^
LIEBLINGS-GERUCH: Leder, der Geruch von einem frisch ausgepackten Mainboard
LIEBLINGS-BLUME: schwarze Rose
DAS SCHLIMMSTE GEFÜHL DER WELT: Schuldgefühle
DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: geliebt zu werden
LIEBLINGS-SOUNDTRACK: SW, Matrix
LIEBLINGS-BANDS: Metallica, HammerFall, KoRn
WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN: hoffentlich an einem guten Ort
LIEBLINGS-BUCH: Herr der Ringe, NJO, Per Anhalter durch die Galaxis
ERSTER GEDANKE AM MORGEN: "ich hasse mein leben"
LIEBLINGS-URLAUBSORT: ich fahre nicht gerne weg
ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: tödlich - deswegen so genial
WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST: nicht oft. es steht hier vor mir
TELEFONIERST DU OFT: nö
NAMEN ZUK. SÖHNE: hau ab, nerv net, klappe zu (alles doppelnamen, ich weiß)
NAMEN ZUK. TÖCHTER: s.o. weil geschlechtsneutral
FREUND/ FREUNDIN: nö
SCHOKO- ODER OBSTKUCHEN: Obstkuchen
WAS FÄHRST DU: bald einen silbernen Mazda 323 P
SCHLÄFST DU MIT EINEM KUSCHELTIER: nö
GEWITTER - COOL ODER SCHRECKLICH: cool
WAS IST DEIN STERNZEICHEN: Wassermann
WAS TRÄGST DU IM BETT: kommt auf die Jahreszeit und die Gesellschaft an
ISST DU ROSENKOHL: damit kann man mich jagen
WENN DU DEIN HAAR IN IRGENDEINER FARBE FÄRBEN KÖNNTEST, WELCHE FARBE WÄRE ES: schwarz
WENN DU DICH TÄTOWIEREN LIESSEST - WAS UND WO: ein Trival auf dem Unterarm bzw. Handrücken. aber ich hab zuviel schiss ^^
PIERCINGS: nö
LIEBLINGS-(KAU)GUMMIMARKE: egal. nach zwei minuten is der geschmack eh weg
WAS HÄNGT AN DEINEN ZIMMERWÄNDEN: SW/KoRn/Metallica Poster, nen Mainboard, nen Schwert und nen Dolch
SCHWARM: im moment nich
IST DAS GLAS HALBLEER ODER HALBVOLL: halbleer
EIN LIED DAS DICH BESCHREIBT, ODER DICH ANSPRICHT: KoRn - Alive
COLA ODER PEPSI: Cola
BIST DU LINKSHÄNDER, RECHTSHÄNDER ODER ABWECHSELND: Rechtshänder
BESONDERE MERKMALE: meist in schwarz gekleidet
WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST, ACHTEST DU AUF: Gesicht, Charakter, sekundäre Geschlechtsmerkmale (wobei das wirklich nicht wichtig is)
WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU: nen abgelatschter Turnschuh
WAS BEDEUTET DIR...
...TREUE: ohne das ist keine Beziehung möglich
...VERTRAUEN: s.o.
...SPASS: muss sein
...MUSIK: sehr wichtig
...NÄHE: wichtig
...GEMEINSCHAFT: schön aber nicht nötig
...FANTASIE: in soner öden welt muss das schon sein
...SEX: wirklich schön aber nicht lebensnotwendig
RAUCHER/NICHTRAUCHER: raucher
WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST WAS DU WILLST WAS WÄRE ES: das kommt darauf an warum ich diese person so hasse
WAS IST UNTER DEINEM BETT: nichts
BIST DU EIN GUTER FREUND: hoffe ich doch
DAS ROMANTISCHSTE, DAS JEMAND DIR GESAGT HAT: gute frage
LIEBLINGSORT ZUM ESSEN: sofa
LIEBLINGSFILM: Return of the Jedi,HdR
EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST: gibts eigendlich nix bestimmtes
BESTE QUALITÄT AN EINEM FREUND: Zuverlässigkeit
LIEBLINGS-INSIDERWITZ: WHOAW!
LIEBLINGSWORT: Joah / ach leck mich doch / ja doll / na herrlich
ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST: Area 51 ^^
ESSEN WELCHES DU HASST: da gibts einiges. Handkäs mit Musik z.b. (für alle nichthessen: handkäse (das abartig müffelnde zeug) mit brot und einem zwischending aus suppe und soße bestehend aus fett, zwiebeln und kümmel. zum weglaufen)
DEIN PERSÖNLICHER TITELSONG: Creed - My Sacrifice
ZEIT: ist Geld
DATUM: 9.1.
LEBENSMOTTO: There's a thin line between love and hate
Wider divide that you can see between good and bad
There's a grey place between black and white
But everyone does have the right to
Choose the path that he takes
 
SPITZNAME(N): Dark
GESCHLECHT: Männlich!
WOHNORT: Mönchengladbach
HEIMATORT: MG
GEBURTSTAG: 24.2.92
GRÖSSE: 1,59m
AUGENFARBE: blau
SCHUHGRÖSSE: 41
HAARFARBE: ROTBLOND
WAS BEDEUTET DEIN NAME: NIKOLAUS!!!
ABIJAHRGANG: NOCH IN DER SCHULE
LIEBLINGS-VERWANDTE:
LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG: SPONGEBOB, STARGATE SG1
GLAUBST DU AN DICH: nö
LIEBLINGS-SPIEL: EMPIRE EARTH
LIEBLINGS-GETRÄNK: /
LIEBLINGS-DRINK: /
LIEBLINGS-ESSEN: /
LIEBLINGS-FARBEN: ROT, GELB, SCHWARZ
LIEBLINGS-GERÄUSCH: ?
LIEBLINGS-GERUCH: KAFFE
LIEBLINGS-BLUME: Zwischen Tulpen und Narzissen hat ein kleiner Hund gesch*****
DAS SCHLIMMSTE GEFÜHL DER WELT: /
DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: /
LIEBLINGS-SOUNDTRACK: BAD BOYS II
LIEBLINGS-BANDS: BEGINNER, LINKIN PARK, MASSIVE TÖNE
WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN: in 10 jahren? so wie ihr jetzt! BIN ERST 11!!gg
LIEBLINGS-BUCH: NJO 4
ERSTER GEDANKE AM MORGEN: Schule
LIEBLINGS-URLAUBSORT: /
ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: ?
WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST: 2mal
TELEFONIERST DU OFT: NÖ!
NAMEN ZUK. SÖHNE: /
NAMEN ZUK. TÖCHTER: /
FREUND/ FREUNDIN: WILL NE FREUNDIN!! *schniff*
SCHOKO- ODER OBSTKUCHEN: BAH!!!
WAS FÄHRST DU: Fahrrad
SCHLÄFST DU MIT EINEM KUSCHELTIER: mit 23
GEWITTER - COOL ODER SCHRECKLICH: COOL
WAS IST DEIN STERNZEICHEN: FISCH
WAS TRÄGST DU IM BETT: PYJAMA
ISST DU ROSENKOHL: WÜRG
WENN DU DEIN HAAR IN IRGENDEINER FARBE FÄRBEN KÖNNTEST, WELCHE FARBE WÄRE ES: ROTBLOND
WENN DU DICH TÄTOWIEREN LIESSEST - WAS UND WO: NIEMALS
PIERCINGS: NEIN!!!
LIEBLINGS-(KAU)GUMMIMARKE: BILLIBOY
WAS HÄNGT AN DEINEN ZIMMERWÄNDEN: Poster, Spinnenweben
SCHWARM: HEUL!!!
IST DAS GLAS HALBLEER ODER HALBVOLL: ???
EIN LIED DAS DICH BESCHREIBT, ODER DICH ANSPRICHT: WHERE IS THE LOVE! HEUL!!!
COLA ODER PEPSI: C..O...LLLA...
BIST DU LINKSHÄNDER, RECHTSHÄNDER ODER ABWECHSELND: BEIDES
BESONDERE MERKMALE:Fett, erst 11
WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST, ACHTEST DU AUF: HEUL!!!
WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU: SK8TER SCHUH!!!
WAS BEDEUTET DIR...
...TREUE: /
...VERTRAUEN: /
...SPASS: HAB KEINEN!!!
...MUSIK: SUPA
...NÄHE: ???
...GEMEINSCHAFT: SUPA
...FANTASIE: ZU VIEL
...SEX: mit 11????
RAUCHER/NICHTRAUCHER: HALBEHA....äh, ich meine IHH, BA!!!
WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST WAS DU WILLST WAS WÄRE ES: *kettensägeraushol*
WAS IST UNTER DEINEM BETT: BODEN?
BIST DU EIN GUTER FREUND: jes!
DAS ROMANTISCHSTE, DAS JEMAND DIR GESAGT HAT: ARSC*****
LIEBLINGSORT ZUM ESSEN: PRINGELS
LIEBLINGSFILM: TRIPLE XxX und viele andere
EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST: /
BESTE QUALITÄT AN EINEM FREUND: /
LIEBLINGS-INSIDERWITZ: Was lebt im dunkeln, hat flügel, saugt Blut und ist keine Fledermaus?-ALWAYS ULTRA!!!!
LIEBLINGSWORT: BREITARS**ANTILOPE
ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST: HIMMEL
ESSEN WELCHES DU HASST: GEMÜSE
DEIN PERSÖNLICHER TITELSONG: /
ZEIT: 11:16 lol
DATUM: 10.1.04
LEBENSMOTTO:
:D :greedo ?
 
SPITZNAME(N):
Ju
GESCHLECHT:
Weiblich
WOHNORT:
Endor - Neustetten
HEIMATORT:
Endor ? Neustetten
GEBURTSTAG:
01.12.78
GRÖSSE:
1,60m
AUGENFARBE:
Blau - Grün
SCHUHGRÖSSE:
38-39
HAARFARBE:
Blond mit Rot
WAS BEDEUTET DEIN NAME:
Die Funkelde
ABIJAHRGANG:
-
LIEBLINGS-VERWANDTE:
OMI + OPA
LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG:
King of Queens
GLAUBST DU AN DICH:
Sollte ich mehr
LIEBLINGS-SPIEL:
Monopoly SW Edition´s
LIEBLINGS-GETRÄNK:
Fanta Blue Berry
LIEBLINGS-DRINK:
-
LIEBLINGS-ESSEN:
PASTA
LIEBLINGS-FARBEN:
Schwarz ? Blau
LIEBLINGS-GERÄUSCH:
-
LIEBLINGS-GERUCH:
-
LIEBLINGS-BLUME:
Sonnenblume
DAS SCHLIMMSTE GEFÜHL DER WELT:
Jemand geliebtes zu verlieren
DAS BESTE GEFÜHL DER WELT:
Happy zu sein
LIEBLINGS-SOUNDTRACK:
Kein bestimmter
LIEBLINGS-BANDS:
BO
WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN:
Denk ich nicht drüber nach

LIEBLINGS-BUCH:
Kein bestimmtes
ERSTER GEDANKE AM MORGEN:
Scheiße schon wieder soweit
LIEBLINGS-URLAUBSORT:
Hab ich noch nicht gefunden
ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL:
Tödlich
WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST:
Je nachdem wann ich es höre
TELEFONIERST DU OFT:
In letzter Zeit ja
NAMEN ZUK. SÖHNE:
Wer weiß das schon
NAMEN ZUK. TÖCHTER:
Siehe oben
FREUND/ FREUNDIN:
Freund
SCHOKO- ODER OBSTKUCHEN:
Obstkuchen
WAS FÄHRST DU:
Corsa Edition 100 Cool
SCHLÄFST DU MIT EINEM KUSCHELTIER:
Nein
GEWITTER - COOL ODER SCHRECKLICH:
Beides
WAS IST DEIN STERNZEICHEN:
Schütze
WAS TRÄGST DU IM BETT:
Pyjama
ISST DU ROSENKOHL:
Ihhhhh Nein
WENN DU DEIN HAAR IN IRGENDEINER FARBE FÄRBEN KÖNNTEST, WELCHE FARBE WÄRE ES:
Schwarz
WENN DU DICH TÄTOWIEREN LIESSEST - WAS UND WO:
Imperiales Logo - Schulter
PIERCINGS:
Ja 2x
LIEBLINGS-(KAU)GUMMIMARKE:
Huba Bubba
WAS HÄNGT AN DEINEN ZIMMERWÄNDEN:
SW Kalender ? SW Autogramme
SCHWARM:
-
IST DAS GLAS HALBLEER ODER HALBVOLL:
halbvoll
EIN LIED DAS DICH BESCHREIBT, ODER DICH ANSPRICHT:
Viele von den Onkelz
COLA ODER PEPSI:
Cola
BIST DU LINKSHÄNDER, RECHTSHÄNDER ODER ABWECHSELND:
Rechtshänder

BESONDERE MERKMALE:
Chaotisch und total verrückt
WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST, ACHTEST DU AUF:
Zähne
WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU:
Ein Stiefel von Buffalo
WAS BEDEUTET DIR...

...TREUE:
Sehr viel
...VERTRAUEN:
Sehr viel
...SPASS:
Ja gehört dazu
...MUSIK:
Wichtig
...NÄHE:
Sehr viel
...GEMEINSCHAFT:
Wichtig
...FANTASIE:
Was ist das ??
...SEX:
Treue und Vertrauen ist wichtiger
RAUCHER/NICHTRAUCHER:
Raucher
WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST WAS DU WILLST WAS WÄRE ES:
*hämischgrins* Sie mit einer Voddoopuppe quälen
WAS IST UNTER DEINEM BETT:
Teppichboden
BIST DU EIN GUTER FREUND:
Ich denke schon =)
DAS ROMANTISCHSTE, DAS JEMAND DIR GESAGT HAT:
Öhm ...
LIEBLINGSORT ZUM ESSEN:
Kein bestimmter
LIEBLINGSFILM:
Sehr viele
EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST:
Tauchen
BESTE QUALITÄT AN EINEM FREUND:
Da sein wenn man Ihn braucht
LIEBLINGS-INSIDERWITZ:
-
LIEBLINGSWORT:
Seckel
ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST:
München
ESSEN WELCHES DU HASST:
Gemüse ? Rindfleisch ? Kutteln
DEIN PERSÖNLICHER TITELSONG:
-

ZEIT:
20:05

DATUM:
22.02.04

LEBENSMOTTO:
Ähm ja ..
 
SPITZNAME(N): Tienschen, Tina, Stormy
GESCHLECHT: weiblich
WOHNORT: Innsbruck/Österreich
HEIMATORT: Innsbruck/Österreich
GEBURTSTAG: 11.08.1982
GRÖSSE: 157 cm
AUGENFARBE: blau
SCHUHGRÖSSE: 38
HAARFARBE: dunkelbraun
WAS BEDEUTET DEIN NAME: 'Storm' = Ororo Munroe, X-Men; 'X' = X-Men bzw Ersatz fuer '&'
ABIJAHRGANG: keins
LIEBLINGS-VERWANDTE: Mutter, Tante
LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG: Star Trek
GLAUBST DU AN DICH: jo
LIEBLINGS-SPIEL: Carcassonne
LIEBLINGS-GETRÄNK: Cola
LIEBLINGS-DRINK: Wodka Sunrise
LIEBLINGS-ESSEN: Pizza, Haehnchen
LIEBLINGS-FARBEN: schwarz, gelb
LIEBLINGS-GERÄUSCH: Roxette-Musik
LIEBLINGS-GERUCH: Vanille
LIEBLINGS-BLUME: Rose
DAS SCHLIMMSTE GEFÜHL DER WELT: Liebeskummer
DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: Liebe, Adrenalin
LIEBLINGS-SOUNDTRACK: Jurassic Park, Star Wars, Coyote Ugly, Things I hate about you, Armageddon
LIEBLINGS-BANDS: Roxette, Jon Bon Jovi
WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN: hm... eigentlich gleich wie jetzt
LIEBLINGS-BUCH: Stephen King - IT
ERSTER GEDANKE AM MORGEN: baeh, aufstehen
LIEBLINGS-URLAUBSORT: Sizilien
ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: geil
WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST: Handy, Star Wars Melodie, also so schnell wie ich drankomm
TELEFONIERST DU OFT: ne, nur im Buero
NAMEN ZUK. SÖHNE: Andreo, Nikolai, Julian
NAMEN ZUK. TÖCHTER: Annika-Leia, Saskia
FREUND/ FREUNDIN: nope
SCHOKO- ODER OBSTKUCHEN: gar keinen
WAS FÄHRST DU: Bus/Bahn
SCHLÄFST DU MIT EINEM KUSCHELTIER: liegt nur neben mir
GEWITTER - COOL ODER SCHRECKLICH: cool
WAS IST DEIN STERNZEICHEN: Loewe
WAS TRÄGST DU IM BETT: t-shirt, leggins
ISST DU ROSENKOHL: baeh
WENN DU DEIN HAAR IN IRGENDEINER FARBE FÄRBEN KÖNNTEST, WELCHE FARBE WÄRE ES: mach ich net mehr, weil schaedlich fuers Haar, hatte sie jahrelang schwarz
WENN DU DICH TÄTOWIEREN LIESSEST - WAS UND WO: hab schon Nacken und Schulter, Steissbein kommt noch; den Phoenix-Vogel der X-Men mit Angelina Jolies Augen ganz blass dahinter
PIERCINGS: Zunge, BW, IS
LIEBLINGS-(KAU)GUMMIMARKE: baeh
WAS HÄNGT AN DEINEN ZIMMERWÄNDEN: X-Men und Star Wars MOCs (Actionfiguren), Poster, Fantasy-Puzzles, Spiegel, Fantasy-Uhr
SCHWARM: George Clooney, Hayden Christensen, James Marsden, Pierce Brosnan, Dean Kain
IST DAS GLAS HALBLEER ODER HALBVOLL: halbleer
EIN LIED DAS DICH BESCHREIBT, ODER DICH ANSPRICHT: Meridith Brooks - Bitch
COLA ODER PEPSI: cola
BIST DU LINKSHÄNDER, RECHTSHÄNDER ODER ABWECHSELND: rechts
BESONDERE MERKMALE: keine sichtbaren
WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST, ACHTEST DU AUF: Augen, Lippen, Brust, Po
WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU: recht
WAS BEDEUTET DIR...
...TREUE: alles in ner festen Beziehung
...VERTRAUEN: alles
...SPASS: viel
...MUSIK: alles
...NÄHE: alles
...GEMEINSCHAFT: viel
...FANTASIE: viel
...SEX: viel
RAUCHER/NICHTRAUCHER: gelegentlich
WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST WAS DU WILLST WAS WÄRE ES: innen Fluss schmeissen
WAS IST UNTER DEINEM BETT: Oesiland-Fahne, Hasenkaefig, Schreibmaschine, Kabel
BIST DU EIN GUTER FREUND: jo
DAS ROMANTISCHSTE, DAS JEMAND DIR GESAGT HAT: Aye Caramba!
LIEBLINGSORT ZUM ESSEN: La Cucina (ital Restaurant)
LIEBLINGSFILM: Armageddon, Titanic, Dirty Dancing, Pretty Woman, Ghost- Nachricht von Sam, Jurassic Park, X-Men und Star Wars Filme
EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST: Fallschirmspringen
BESTE QUALITÄT AN EINEM FREUND: vertrauenswuerdig, Verschwiegenheit
LIEBLINGS-INSIDERWITZ: Is Finne. Finne braucht kalt.
LIEBLINGSWORT: keins
ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST: nix Bestimmtes
ESSEN WELCHES DU HASST: Gemuese und Salat
DEIN PERSÖNLICHER TITELSONG: Roxette - Listen to yoru heart
ZEIT: abends
DATUM: im Moment Mai 2005 *G*
LEBENSMOTTO: Make it count- carpe diem.
 
SPITZNAME(N): Anja
GESCHLECHT: weiblich
WOHNORT: Berlin
HEIMATORT: Moskau
GEBURTSTAG: 27.05.1985
GRÖSSE: 1,74m
AUGENFARBE: braun
SCHUHGRÖSSE: 40
HAARFARBE: dunkelbraun
WAS BEDEUTET DEIN NAME:siehe benutzertitel
ABIJAHRGANG: 2005
LIEBLINGS-VERWANDTE:meine Mama und ihre Mama:)
LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG:Friends, Sex &the City, die Osbournes, die Simpsons
GLAUBST DU AN DICH: manchmal
LIEBLINGS-SPIEL: ?
LIEBLINGS-GETRÄNK: grüner Tee
LIEBLINGS-DRINK: Strawberry Dequiry oder so
LIEBLINGS-ESSEN: vieles
LIEBLINGS-FARBEN: schwarz, dunkelblau, pastelfarben
LIEBLINGS-GERÄUSCH: musik, katzenschnurren
LIEBLINGS-GERUCH: das meer, der wald, frisch gemähtes gras
LIEBLINGS-BLUME: rose
DAS SCHLIMMSTE GEFÜHL DER WELT: liebeskummer, depression, wut
DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: liebe
LIEBLINGS-SOUNDTRACK: viele
LIEBLINGS-BANDS: the Beatles und viele mehr
WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN: keine ahnung, mal sehen wohin das schicksal führt
LIEBLINGS-BUCH: viele
ERSTER GEDANKE AM MORGEN: schule *kotz*
LIEBLINGS-URLAUBSORT: ?
ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: geil
WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST: 2-3 mal
TELEFONIERST DU OFT: jaaaa
NAMEN ZUK. SÖHNE: Alexander, Alan, Andre
NAMEN ZUK. TÖCHTER: Alexandra, Viktoria, Amy
FREUND/ FREUNDIN: no
SCHOKO- ODER OBSTKUCHEN: obstkuchen
WAS FÄHRST DU: u-bahn ;)
SCHLÄFST DU MIT EINEM KUSCHELTIER: ja, liegt neben mir
GEWITTER - COOL ODER SCHRECKLICH: kommt drauf an
WAS IST DEIN STERNZEICHEN: Zwillinge
WAS TRÄGST DU IM BETT: t-shirt, schlafanzughose
ISST DU ROSENKOHL: iiiiihhh, nein
WENN DU DEIN HAAR IN IRGENDEINER FARBE FÄRBEN KÖNNTEST, WELCHE FARBE WÄRE ES: kastanienbraun
WENN DU DICH TÄTOWIEREN LIESSEST - WAS UND WO: an der wade am knöchel-irgendein pflanzenmuster
PIERCINGS: no, never
LIEBLINGS-(KAU)GUMMIMARKE: Wrigley's
WAS HÄNGT AN DEINEN ZIMMERWÄNDEN: 2 SW-poster, 1 Beatles-poster, ein von meinem vater gemaltes bild mit einer katze drauf, 1 spiegel
SCHWARM: Ewan McGregor
IST DAS GLAS HALBLEER ODER HALBVOLL: halbvoll
EIN LIED DAS DICH BESCHREIBT, ODER DICH ANSPRICHT: Yesterday von den Beatles
COLA ODER PEPSI: nix von beiden
BIST DU LINKSHÄNDER, RECHTSHÄNDER ODER ABWECHSELND: rechtshändler
BESONDERE MERKMALE: keine
WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST, ACHTEST DU AUF: augen, austrahlung, dann irgendwann den body *ggg*
WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU: ein Adidas-sneaker
WAS BEDEUTET DIR...
...TREUE: alles
...VERTRAUEN: alles
...SPASS: viel
...MUSIK: alles
...NÄHE: viel
...GEMEINSCHAFT: viel
...FANTASIE: viel
...SEX: viel
RAUCHER/NICHTRAUCHER: überzeugte nichtraucherin
WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST WAS DU WILLST WAS WÄRE ES: sie furchtbar neidisch/eifersüchtig machen
WAS IST UNTER DEINEM BETT: staub :D
BIST DU EIN GUTER FREUND: hm...^^
DAS ROMANTISCHSTE, DAS JEMAND DIR GESAGT HAT:...
LIEBLINGSORT ZUM ESSEN: in der natur, restaurant
LIEBLINGSFILM: SW, Forrest Gump, Dirty Dancing, und noch vieles mehr
EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST: eine weltreise machen
BESTE QUALITÄT AN EINEM FREUND: treue, zuverlässigkeit, beistand, vertrauenswürdigkeit
LIEBLINGS-INSIDERWITZ: hab keinen
LIEBLINGSWORT: cool
ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST: London,England, Kanada, ...die ganze welt
ESSEN WELCHES DU HASST: fast food, in fett triefendes essen, alles mit rosenkohl
DEIN PERSÖNLICHER TITELSONG: ?
ZEIT: 15:20
DATUM: 02.03.04
LEBENSMOTTO: no risk, no fun
;padme
 
Zuletzt bearbeitet:
SPITZNAME(N):

Schiddi,Shit,Schmitt

GESCHLECHT:

Männlich

WOHNORT:
Marpingen (Dort wo angeblich Maria erschienen sein soll :D)

HEIMATORT:
Marpingen

GEBURTSTAG:
10,07,1986

GRÖSSE:

mmmh so um die 1.90

AUGENFARBE:

BABY-BLAU :D

SCHUHGRÖSSE:

47
HAARFARBE:

Das wechselt bei mir (je nachdem wie stark die sonne sie ausbleicht,) von dunkelbraun zu hellblond

WAS BEDEUTET DEIN NAME:

Ich weiss nur das mein name von Thomas dem Ungläubigen kommt


LIEBLINGS-VERWANDTE:

mmmmmmhhh, mein kleiner Cousin (4) und mein Patenkind (2)

LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG:

Simpsons, Scrubs

GLAUBST DU AN DICH:

mmmmh meistens

LIEBLINGS-SPIEL:

Siedler von Cartan, King Arthur, Werwolf und FORMULA Dé

LIEBLINGS-GETRÄNK:

mmmh WEIZENBIER

LIEBLINGS-DRINK:

Pinacolada

LIEBLINGS-ESSEN:

Chinesiches essen und GUTE SAARLÄNDISCHE KÜCHE
LIEBLINGS-FARBEN:

Schwarz,rot,blau

LIEBLINGS-GERÄUSCH:

Gute Musik :D

LIEBLINGS-GERUCH:

Wenn man hoch oben auf einem Berg oder so steht, der Geruch der die frische Luft dort hat.

LIEBLINGS-BLUME:

Rosen

DAS SCHLIMMSTE GEFÜHL DER WELT:

Einsamkeit

DAS BESTE GEFÜHL DER WELT:

Geliebt zu werden

LIEBLINGS-SOUNDTRACK:

Eiskalte Engel

LIEBLINGS-BANDS:

Zaunpfahl, Normahl, Ärzte Ska-p

WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN:

mmmhhh da lass ich mich überaschen.

LIEBLINGS-BUCH:

Alles von Ken Follet

ERSTER GEDANKE AM MORGEN:

In der woche = Och nö nüch schon wieder. Am wochenende= So früh? *direkt weiter schnarsch.

LIEBLINGS-URLAUBSORT:

Frankreich war schön, aber ich würde gerne auf die COOK INSELN

ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL:

Genial

WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST:

Naja kommt drauf an ob ich es immer direkt in meinem Chaos finde.

TELEFONIERST DU OFT:

JAAAA SEHR OFT!

NAMEN ZUK. SÖHNE:

Jonas

NAMEN ZUK. TÖCHTER:

Leonie

FREUND/ FREUNDIN:

Jap

SCHOKO- ODER OBSTKUCHEN:

Obstkuchen

WAS FÄHRST DU:

bald nen Fiant Punto

SCHLÄFST DU MIT EINEM KUSCHELTIER:

So was ähnliches, ein Herzkissen das mir meine Freundin geschenkt hat.
GEWITTER - COOL ODER SCHRECKLICH:

Wenn ich nicht draussen bin schön
WAS IST DEIN STERNZEICHEN:

Krebs
WAS TRÄGST DU IM BETT:

Kurze Hose T-shirt
ISST DU ROSENKOHL:

IIIIIH PFUI BÄH

WENN DU DEIN HAAR IN IRGENDEINER FARBE FÄRBEN KÖNNTEST, WELCHE FARBE WÄRE ES:

MMMh vielleicht mal wieder schwarz oder schwarz und rot

WENN DU DICH TÄTOWIEREN LIESSEST - WAS UND WO:

Einen Drachen aufs rechte Schulterblatt

PIERCINGS:

nope

LIEBLINGS-(KAU)GUMMIMARKE:

Wrigleys

WAS HÄNGT AN DEINEN ZIMMERWÄNDEN:

Ne Che-Guevara Flagge, ne Dartscheibe, Autogramme, ein Bild in Postergrösse von nem sonnenuntergang bei uns hinter Haus, Bilder von meiner Freundin ein Gedicht von ner guten Freundin mmh joaa.
SCHWARM:

Vogelschwarm??? :D

IST DAS GLAS HALBLEER ODER HALBVOLL:

halbvoll

EIN LIED DAS DICH BESCHREIBT, ODER DICH ANSPRICHT:

Anspricht: SUMMER OF 69, BESCHREIBT: GIBTS EIN LIED ÜBER EINEN CHAOTEN?
COLA ODER PEPSI:

Cola.

BIST DU LINKSHÄNDER, RECHTSHÄNDER ODER ABWECHSELND:

Rechtshändler

BESONDERE MERKMALE:

Ziemlich laut, und immer schwarz an (naja ausse Sommer) und meistens Nen langen LEDER ODER WOLLMANTEL an

WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST, ACHTEST DU AUF:

Augen, Gesicht und hey ich wäre kein Mann wenn ich nicht auf den Arsch gucken würde :D

WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU:

SCHUH??? wasn das für ne frage?

WAS BEDEUTET DIR...
...TREUE:

Seher sehr wichtig

...VERTRAUEN:

Ohne Vertrauen gibt es keine Freundschaft

...SPASS:

Wichtig sehr wichtig

...MUSIK:

Gehört zum leben dazu.
...NÄHE:

Brauch ich

...GEMEINSCHAFT:
ohne sie geht es nicht

...FANTASIE:

Kann einem aus der patsche helfen :D

...SEX:

Sehr wichtig

RAUCHER/NICHTRAUCHER:
Raucher

WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST WAS DU WILLST WAS WÄRE ES:

Ich muss es zugeben ich würde sie glaubig irgendwo in der einöde mit nichts zum essen/trinken aussetzen.

WAS IST UNTER DEINEM BETT:

Klamotten, Staub,Sprudelflaschen und anderer Müll

BIST DU EIN GUTER FREUND:

mmmh das müssen meine Freunde beantworten

DAS ROMANTISCHSTE, DAS JEMAND DIR GESAGT HAT:

Oh da gibts vieles, aber da behalt ich für mich.

LIEBLINGSORT ZUM ESSEN:

SChön gedeckter Tisch viele kerzen, oder Picknick am Strand.

LIEBLINGSFILM:
SW, Matrix,Blade I, Eiskalte Engel, Schule

EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST:

Die Cook Inseln besuchen, selbst ein kleines Flugzeug lenken.

BESTE QUALITÄT AN EINEM FREUND:

Immer für einen dazu sein.

LIEBLINGS-INSIDERWITZ:
Da gibts zu viele um einen Liebling zu haben, und vor allem was bringt es wenn ich den hier schreibe? Versteht doch eh keiner
LIEBLINGSWORT:

ne, ajo, servuz

ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST:

COOK INSELN

ESSEN WELCHES DU HASST:

Einige Sorten GEmüse

DEIN PERSÖNLICHER TITELSONG:
Mmmh im moment mag ich 18 till i Die von BRUCE SPRINGSTEEN sehr

ZEIT:

15:25
DATUM:

4,03,2004

LEBENSMOTTO:

Egal wie dunkel der Schatten ist in dem du stehst, geh einen schritt zur Seite und die Sonne scheint auf dich.
 
Joa...

Hat schon länger keiner mehr also mach ich mal :p

SPITZNAME(N): Jas, Jazz, Arni
GESCHLECHT: m
WOHNORT: Kassel
HEIMATORT: Berlin
GEBURTSTAG: 2.2.1980
GRÖSSE:1,89
AUGENFARBE: Blau
SCHUHGRÖSSE: 43
HAARFARBE: Schwarz
WAS BEDEUTET DEIN NAME: hmmm
ABIJAHRGANG:
LIEBLINGS-VERWANDTE: meine Ma
LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG: Berlin Berlin o_O
GLAUBST DU AN DICH: Manchmal
LIEBLINGS-SPIEL: -
LIEBLINGS-GETRÄNK: Kirschsaft
LIEBLINGS-DRINK: Pina Colada, Wodaka RedB
LIEBLINGS-ESSEN: Pizza, Chinesisch, Mexikanisch
LIEBLINGS-FARBEN: Schwarz, Blau
LIEBLINGS-GERÄUSCH: -
LIEBLINGS-GERUCH: Chanel - Allure
LIEBLINGS-BLUME: Rose, alle Farben
DAS SCHLIMMSTE GEFÜHL DER WELT: das zu verlieren was man liebt
DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: geliebt zu werden, verliebt zu sein, das Gefühl zu haben frei zu sein
LIEBLINGS-SOUNDTRACK:-
LIEBLINGS-BANDS: ganz viele
WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN: irgendwo, in meiner Bar
LIEBLINGS-BUCH: witwe für ein jahr
ERSTER GEDANKE AM MORGEN: oh nein...
LIEBLINGS-URLAUBSORT: Kanada, Neuseeland
ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: Genial
WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST: 5 mal
TELEFONIERST DU OFT: joa
NAMEN ZUK. SÖHNE: ilias
NAMEN ZUK. TÖCHTER: -
FREUND/ FREUNDIN: nix, nöö
SCHOKO- ODER OBSTKUCHEN: Schoko
WAS FÄHRST DU: seit einer woche einen neuen Mini (schwarz) voher Opel Astra
SCHLÄFST DU MIT EINEM KUSCHELTIER: hm jupp
GEWITTER - COOL ODER SCHRECKLICH: coäl
WAS IST DEIN STERNZEICHEN: Wassermann
WAS TRÄGST DU IM BETT: Boxershorts
ISST DU ROSENKOHL: jupp
WENN DU DEIN HAAR IN IRGENDEINER FARBE FÄRBEN KÖNNTEST, WELCHE FARBE WÄRE ES: hmm -
WENN DU DICH TÄTOWIEREN LIESSEST - WAS UND WO: hab schon und noch eins, nö
PIERCINGS: nö
LIEBLINGS-(KAU)GUMMIMARKE: -
WAS HÄNGT AN DEINEN ZIMMERWÄNDEN: Bilder, fotos
SCHWARM: ex
IST DAS GLAS HALBLEER ODER HALBVOLL: halbvoll
EIN LIED DAS DICH BESCHREIBT, ODER DICH ANSPRICHT: -
COLA ODER PEPSI:Cola
BIST DU LINKSHÄNDER, RECHTSHÄNDER ODER ABWECHSELND: Links
BESONDERE MERKMALE: -
WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST, ACHTEST DU AUF: alles zusammen
WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU: Fußballschuh
WAS BEDEUTET DIR...
...TREUE: viel
...VERTRAUEN: bei "wichtigen" Menschen, viel
...SPASS: geht nicht ohne
...MUSIK: geht auch nicht ohne...
...NÄHE: meistens sehr viel
...GEMEINSCHAFT: ^^
...FANTASIE: wichtig
...SEX: wenn man ihn hat ists gut, wenn nicht kann man auch mit leben
RAUCHER/NICHTRAUCHER: Raucher
WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST WAS DU WILLST WAS WÄRE ES: -
WAS IST UNTER DEINEM BETT: hmmm
BIST DU EIN GUTER FREUND: ich denke, meistens schon
DAS ROMANTISCHSTE, DAS JEMAND DIR GESAGT HAT:Immer wenn ich an dich gedacht habe, war das irgendwie wie Frühling, es war wie im regen rumlaufen und singen und 10 Kugeln aprikoseneis!
(so oder so ähnlich...)
LIEBLINGSORT ZUM ESSEN: überall :P
LIEBLINGSFILM: gibts viele
EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST: meiner Tochter die Welt zeigen
BESTE QUALITÄT AN EINEM FREUND: Ehrlichkeit
LIEBLINGS-INSIDERWITZ: -
LIEBLINGSWORT: coäl...
ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST: viele
ESSEN WELCHES DU HASST: -
DEIN PERSÖNLICHER TITELSONG: sex bomb :rolleyes:
ZEIT: 15:05
DATUM: 27.5.2004
LEBENSMOTTO: -

Bai bai
 
Zuletzt bearbeitet:
SPITZNAME(N): Caelvanis
GESCHLECHT: m
WOHNORT: Senden
HEIMATORT: Münster
GEBURTSTAG: 11.o6.1986
GRÖSSE: 1,90
AUGENFARBE: graublau
SCHUHGRÖSSE: 44
HAARFARBE: schwarz
WAS BEDEUTET DEIN NAME: glänzender Rohm oder so :rolleyes:
ABIJAHRGANG: ne, no way
LIEBLINGS-VERWANDTE: Mutter
LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG: King of Queens
GLAUBST DU AN DICH: nein
LIEBLINGS-SPIEL: Doppelkopf
LIEBLINGS-GETRÄNK: krombacher
LIEBLINGS-DRINK: bah
LIEBLINGS-ESSEN: steak, englisch
LIEBLINGS-FARBEN: schwarz, grau, rot, dunkelblau
LIEBLINGS-GERÄUSCH: fallender regen
LIEBLINGS-GERUCH: hm ... bratendes fleisch
LIEBLINGS-BLUME: rose
DAS SCHLIMMSTE GEFÜHL DER WELT: keine perspektive zu haben; sich wahrscheinlich niemals verwirklichen zu können
DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: glücklich sein
LIEBLINGS-SOUNDTRACK: soundtrack to the apocalypse
LIEBLINGS-BANDS: blind guardian, almighty slayer, naglfar, weltenbrand ... im moment
WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN: wenn ich das mal wüsste ...
LIEBLINGS-BUCH: der herr der ringe
ERSTER GEDANKE AM MORGEN: geht weg!
LIEBLINGS-URLAUBSORT: ich würde gerne mal nach irland
ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: bah
WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST: 10-15 mal?
TELEFONIERST DU OFT: nein, ich hasse telefonieren
NAMEN ZUK. SÖHNE: ?
NAMEN ZUK. TÖCHTER: elanor, simone, miriam
FREUND/ FREUNDIN: nein
SCHOKO- ODER OBSTKUCHEN: obst, wenn überhaupt kuchen
WAS FÄHRST DU: fahrrad
SCHLÄFST DU MIT EINEM KUSCHELTIER: ja
GEWITTER - COOL ODER SCHRECKLICH: 'cool'
WAS IST DEIN STERNZEICHEN: zwilling
WAS TRÄGST DU IM BETT: nen schlafanzug?
ISST DU ROSENKOHL: nein
WENN DU DEIN HAAR IN IRGENDEINER FARBE FÄRBEN KÖNNTEST, WELCHE FARBE WÄRE ES: warum sollte ich?
WENN DU DICH TÄTOWIEREN LIESSEST - WAS UND WO: an deer schläfe irgendwas, dass zusammen mit den haaren gut aussieht
PIERCINGS: nein
LIEBLINGS-(KAU)GUMMIMARKE: ich kaue kein kaugummi
WAS HÄNGT AN DEINEN ZIMMERWÄNDEN: poster und schränke
SCHWARM: für wen soll ich schwärmen? schwärmt jemand für mich?
IST DAS GLAS HALBLEER ODER HALBVOLL: halbleer
EIN LIED DAS DICH BESCHREIBT, ODER DICH ANSPRICHT: slayer disciple, my dying bride - black god, dream theater - another day
COLA ODER PEPSI: weder noch
BIST DU LINKSHÄNDER, RECHTSHÄNDER ODER ABWECHSELND: rechtshänder
BESONDERE MERKMALE: wankelmütig
WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST, ACHTEST DU AUF: ich ignoriere die meisten menschen; schaue aber wenn schon immer zuerst auf die augen
WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU: wanderstiefel
WAS BEDEUTET DIR...
...TREUE: wäre wichtig
...VERTRAUEN: auch
...SPASS: wichtig
...MUSIK: lebensnotwendig; ohne wäre ich tot
...NÄHE: kann ich nur selten mit umgehen
...GEMEINSCHAFT: kann ich drauf verzichten
...FANTASIE: so wichtig wie musik
...SEX: zweitrangig; hab genug andere sorgen
RAUCHER/NICHTRAUCHER: nichtraucher
WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST WAS DU WILLST WAS WÄRE ES: kugel in den kopf, nächster bitte
WAS IST UNTER DEINEM BETT: nichts
BIST DU EIN GUTER FREUND: hm .. ich denke ja, zumindest für meine Freunde
DAS ROMANTISCHSTE, DAS JEMAND DIR GESAGT HAT: he ... wir können ja freunde bleiben
LIEBLINGSORT ZUM ESSEN: tisch
LIEBLINGSFILM: der herr der ringe
EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST: och ... sehr viel ;)
BESTE QUALITÄT AN EINEM FREUND: loyalität
LIEBLINGS-INSIDERWITZ: hoch! sauce!
LIEBLINGSWORT: habe ich nicht
ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST: den 'himmel'
ESSEN WELCHES DU HASST: innereien
DEIN PERSÖNLICHER TITELSONG: naglfar - the infernal ceremony
ZEIT: 18:10
DATUM: 31.o5.2004
LEBENSMOTTO: But Here I Am
 
SPITZNAME(N):
Chewie
GESCHLECHT:
männlich
WOHNORT:
Hachen
HEIMATORT:
Hachen
GEBURTSTAG:
08.02.1987
GRÖSSE:
1,82m
AUGENFARBE:
blau-braun
SCHUHGRÖSSE:
43-44
HAARFARBE:
braun
WAS BEDEUTET DEIN NAME:
der Zwilling
ABIJAHRGANG:
2006 (hoffentlich)
LIEBLINGS-VERWANDTE:
Omma
LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG:
Simpsons
GLAUBST DU AN DICH:
denke schon
LIEBLINGS-SPIEL:
Extreme MauMau
LIEBLINGS-GETRÄNK:
Veltins
LIEBLINGS-DRINK:
Caipirinha
LIEBLINGS-ESSEN:
Pizza
LIEBLINGS-FARBEN:
schwarz-weiß
LIEBLINGS-GERÄUSCH:
klirr
LIEBLINGS-GERUCH:
Luft nach Regen
LIEBLINGS-BLUME:
Rose
DAS SCHLIMMSTE GEFÜHL DER WELT:
sich allein zu fühlen
DAS BESTE GEFÜHL DER WELT:
sich gut zu fühlen
LIEBLINGS-SOUNDTRACK:
Detroit Rock City OST
LIEBLINGS-BANDS:
Metallica, Black Sabbath, thin Lizzy, Guns n Roses, ACDC, Ramones, Led Zeppelin
WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN:
im Grab
LIEBLINGS-BUCH:
Mein schwuler Friseur
ERSTER GEDANKE AM MORGEN:
na toll
LIEBLINGS-URLAUBSORT:
Home
ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL:
Tödlich
WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST:
2-3 mal
TELEFONIERST DU OFT:
nein
NAMEN ZUK. SÖHNE:
Lenny
NAMEN ZUK. TÖCHTER:
Jenny
FREUND/ FREUNDIN:
Freundin
SCHOKO- ODER OBSTKUCHEN:
Schoko
WAS FÄHRST DU:
Bus
SCHLÄFST DU MIT EINEM KUSCHELTIER:
Nein
GEWITTER - COOL ODER SCHRECKLICH:
Wayne
WAS IST DEIN STERNZEICHEN:
Wassermann
WAS TRÄGST DU IM BETT:
Boxershorts
ISST DU ROSENKOHL:
selbstverständlich
WENN DU DEIN HAAR IN IRGENDEINER FARBE FÄRBEN KÖNNTEST, WELCHE FARBE WÄRE ES:
schwarz
WENN DU DICH TÄTOWIEREN LIESSEST - WAS UND WO:
gar nix
PIERCINGS:
nein
LIEBLINGS-(KAU)GUMMIMARKE:
Airwaves
WAS HÄNGT AN DEINEN ZIMMERWÄNDEN:
Poster
SCHWARM:
das sag ich
IST DAS GLAS HALBLEER ODER HALBVOLL:
beides
EIN LIED DAS DICH BESCHREIBT, ODER DICH ANSPRICHT:
Stairway To Heaven
COLA ODER PEPSI:
CocaCola
BIST DU LINKSHÄNDER, RECHTSHÄNDER ODER ABWECHSELND:
Rechtshänder
BESONDERE MERKMALE:
keine bestimmten
WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST, ACHTEST DU AUF:
Hintern
WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU:
Birkenstock
WAS BEDEUTET DIR...

...TREUE:
viel
...VERTRAUEN:
viel
...SPASS:
muss
...MUSIK:
auf jeden
...NÄHE:
muss auch
...GEMEINSCHAFT:
wenn nötig
...FANTASIE:
ja
...SEX:
muss
RAUCHER/NICHTRAUCHER:
Nichtraucher
WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST WAS DU WILLST WAS WÄRE ES:
nach Seidfeld fahren und demjenigen einen auffe fratze wemsen
WAS IST UNTER DEINEM BETT:
Playboys
BIST DU EIN GUTER FREUND:
ja
DAS ROMANTISCHSTE, DAS JEMAND DIR GESAGT HAT:
leicht neugierig?
LIEBLINGSORT ZUM ESSEN:
Wohnzimmer
LIEBLINGSFILM:
SW
EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST:
nackt übers Spielfeld bei einem Fussballspiel laufen
BESTE QUALITÄT AN EINEM FREUND:
Hilfe
LIEBLINGS-INSIDERWITZ:
Wasn jetzt los?
LIEBLINGSWORT:
wemsen
ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST:
Utopia City
ESSEN WELCHES DU HASST:
-
DEIN PERSÖNLICHER TITELSONG:
Sunshine Reggae

ZEIT:
18:36

DATUM:
31.05.04

LEBENSMOTTO:
Was nicht passt, wird passend gemacht
 
SPITZNAME(N): alles, was mit Sebastian kompatibel ist
GESCHLECHT: männlich
WOHNORT: Hagen
HEIMATORT: ebenda
GEBURTSTAG: 22.05.1989
GRÖSSE: 1,80m
AUGENFARBE: blau-grau
SCHUHGRÖSSE: 44
HAARFARBE: blond
WAS BEDEUTET DEIN NAME: "der Verehrungswürdige" :D
ABIJAHRGANG: voraussichtlich 2007/2008
LIEBLINGS-VERWANDTE: meine Mutter, mein Bruder
LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG: Simpsons
GLAUBST DU AN DICH: wär auch schlimm, wenn nicht
LIEBLINGS-SPIEL: Dark Age of Camelot
LIEBLINGS-GETRÄNK: Cola
LIEBLINGS-DRINK: damit warte ich lieber noch :)
LIEBLINGS-ESSEN: Nudeln
LIEBLINGS-FARBEN: schwarz, silber
LIEBLINGS-GERÄUSCH: das Geräusch, das entsteht, wenn ein Pfeil auf einen anderen trifft
LIEBLINGS-GERUCH: leckeres Essen
LIEBLINGS-BLUME: k.A.
DAS SCHLIMMSTE GEFÜHL DER WELT: zu schlimm, um es zu nennen
DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: zu gut, um es zu nennen
LIEBLINGS-SOUNDTRACK: Star Wars
LIEBLINGS-BANDS: RHCP, Ärzte
WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN: hoffentlich auf der Uni
LIEBLINGS-BUCH: Herr der Ringe
ERSTER GEDANKE AM MORGEN: "will weiterschlafen"
LIEBLINGS-URLAUBSORT: k.A.
ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: erstaunlich, wie nah das beieinander liegt - genial!
WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST: k.A.
TELEFONIERST DU OFT: nö
NAMEN ZUK. SÖHNE: k.A.
NAMEN ZUK. TÖCHTER: k.A.
FREUND/ FREUNDIN: momentan nichts von beidem
SCHOKO- ODER OBSTKUCHEN: schoko
WAS FÄHRST DU: Bus, Kickboard
SCHLÄFST DU MIT EINEM KUSCHELTIER: nicht mehr
GEWITTER - COOL ODER SCHRECKLICH: cool, wenn ich nicht drinstehe
WAS IST DEIN STERNZEICHEN: Zwillinge
WAS TRÄGST DU IM BETT: Schlafanzug
ISST DU ROSENKOHL: *würg*
WENN DU DEIN HAAR IN IRGENDEINER FARBE FÄRBEN KÖNNTEST, WELCHE FARBE WÄRE ES: dunkler
WENN DU DICH TÄTOWIEREN LIESSEST - WAS UND WO: nimmer
PIERCINGS: bin ich ein Nadelkissen?
LIEBLINGS-(KAU)GUMMIMARKE: Hubba Bubba
WAS HÄNGT AN DEINEN ZIMMERWÄNDEN: Poster, Puzzles
SCHWARM: niemand zurzeit
IST DAS GLAS HALBLEER ODER HALBVOLL: kommt auf den Ausgangspunkt an
EIN LIED DAS DICH BESCHREIBT, ODER DICH ANSPRICHT: k.A.
COLA ODER PEPSI: Cola
BIST DU LINKSHÄNDER, RECHTSHÄNDER ODER ABWECHSELND: Rechtshänder
BESONDERE MERKMALE: nichts auffälliges
WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST, ACHTEST DU AUF: worauf wohl ;)
WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU: ???
WAS BEDEUTET DIR...
...TREUE: viel
...VERTRAUEN: noch mehr
...SPASS: fast am meisten
...MUSIK: ist schön
...NÄHE: kommt drauf an
...GEMEINSCHAFT: Rudeldenken ist wichtig
...FANTASIE: ohne wär langweilig
...SEX: Grundbedürfnis
RAUCHER/NICHTRAUCHER: Nichtraucher!!!
WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST WAS DU WILLST WAS WÄRE ES: eins überbraten und dann vergeben
WAS IST UNTER DEINEM BETT: Osterschmuck :D
BIST DU EIN GUTER FREUND: das hoffe ich doch
DAS ROMANTISCHSTE, DAS JEMAND DIR GESAGT HAT: leider noch ncht viel
LIEBLINGSORT ZUM ESSEN: Esszimmer
LIEBLINGSFILM: Star Wars
EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST: die Welt befahren
BESTE QUALITÄT AN EINEM FREUND: Humor
LIEBLINGS-INSIDERWITZ: k.A., gibts zu viele
LIEBLINGSWORT: Hirnfrost :D
ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST: Highlands
ESSEN WELCHES DU HASST: Rosenkohl
DEIN PERSÖNLICHER TITELSONG: ???
ZEIT: 22h
DATUM: 31.5.04
LEBENSMOTTO: das Schöne an der Welt sehen
 
SPITZNAME(N): kuku, kukuGuY, alajoki, Platinum, Brosi.
GESCHLECHT: mann.
WOHNORT: 20 km von jeane entfernt.
HEIMATORT: s.o.
GEBURTSTAG: 10.01.84
GRÖSSE: 1,91 m.
AUGENFARBE: blau-grau-grün.
SCHUHGRÖSSE: 45.
HAARFARBE: wechselnd, zur zeit aber normal dunkelblond.
WAS BEDEUTET DEIN NAME: sind größen aus der RS szene.
ABIJAHRGANG: 03!!
LIEBLINGS-VERWANDTE: onkel.
LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG: freunde und ak, hey schweigen bitte, aber die kommen nimmer.. ;(
GLAUBST DU AN DICH: sicherlich.
LIEBLINGS-SPIEL: RS, zZ broodwar.
LIEBLINGS-GETRÄNK: cola.
LIEBLINGS-DRINK: von nem kumpel ne kreation.. hat noch keinen namen.
LIEBLINGS-ESSEN: tomatensalat.
LIEBLINGS-FARBEN: PINK.
LIEBLINGS-GERÄUSCH: bass.
LIEBLINGS-GERUCH: der meiner freundin.
LIEBLINGS-BLUME: ich mag keine blumen, go die.
DAS SCHLIMMSTE GEFÜHL DER WELT: herzschmerz.
DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: nähe..
LIEBLINGS-SOUNDTRACK: ähh gibt nich wirklich DEN soundtrack.. ich schreib ma hdr.
LIEBLINGS-BANDS: koRn, nightwish, rhapsody, soad, massive attack.
WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN: erfolgreicher als jetz mit 3 statt einem auto.
LIEBLINGS-BUCH: keins..
ERSTER GEDANKE AM MORGEN: weiterschlafen..
LIEBLINGS-URLAUBSORT: ehh oma? ;)
ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: genial!
WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST: lol wasn das... wenn ich 2 meter entfernt bin keine 2 mal, wenn ich 20 meter entfernt bin, gehts n bissl schneller nehm ich an..
TELEFONIERST DU OFT: zu oft.
NAMEN ZUK. SÖHNE: temmesy.
NAMEN ZUK. TÖCHTER: mia.
FREUND/ FREUNDIN: freundin, logisch.
SCHOKO- ODER OBSTKUCHEN: schoko.
WAS FÄHRST DU: neuen 3er bmw..
SCHLÄFST DU MIT EINEM KUSCHELTIER: pervers? ^^
GEWITTER - COOL ODER SCHRECKLICH: schrecklich cool.
WAS IST DEIN STERNZEICHEN: steinbock.
WAS TRÄGST DU IM BETT: nix.
ISST DU ROSENKOHL: yo.
WENN DU DEIN HAAR IN IRGENDEINER FARBE FÄRBEN KÖNNTEST, WELCHE FARBE WÄRE ES: hatte schon alles, elebää.
WENN DU DICH TÄTOWIEREN LIESSEST - WAS UND WO: noch eins? ;)
PIERCINGS: keine..
LIEBLINGS-(KAU)GUMMIMARKE: lol gugg ich net druff.
WAS HÄNGT AN DEINEN ZIMMERWÄNDEN: poster und tapete..
SCHWARM: chevrolet corvette.
IST DAS GLAS HALBLEER ODER HALBVOLL: halbvoll.
EIN LIED DAS DICH BESCHREIBT, ODER DICH ANSPRICHT: nix.
COLA ODER PEPSI: cola.
BIST DU LINKSHÄNDER, RECHTSHÄNDER ODER ABWECHSELND: bei was? ^^
BESONDERE MERKMALE: nachtmensch, 120% sehfähigkeit.
WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST, ACHTEST DU AUF: auf ihre art, ihr aussehen und ihre stimme.
WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU: buffalo.
WAS BEDEUTET DIR...
...TREUE: naja viel.
...VERTRAUEN: naja viel.
...SPASS: geht ohne net.
...MUSIK: is einfach alles.
...NÄHE: hmm yo brauch man schon.
...GEMEINSCHAFT: sowieso wichtig.
...FANTASIE: geht so.. unwichtig.
...SEX: tja wichtig, absolut.
RAUCHER/NICHTRAUCHER: raucher.
WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST WAS DU WILLST WAS WÄRE ES: foltern, töten.
WAS IST UNTER DEINEM BETT: n teppich..
BIST DU EIN GUTER FREUND: yep.
DAS ROMANTISCHSTE, DAS JEMAND DIR GESAGT HAT: f!ck mich.
LIEBLINGSORT ZUM ESSEN: mein zimmer.
LIEBLINGSFILM: gibts zu viele.
EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST: mit 30 in rente gehen.
BESTE QUALITÄT AN EINEM FREUND: die kameradschaft.. sagt eigentlich alles.
LIEBLINGS-INSIDERWITZ: emm dein kopp.
LIEBLINGSWORT: w0ot.
ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST: yoa emm ümmm kaplan.
ESSEN WELCHES DU HASST: succinies.
DEIN PERSÖNLICHER TITELSONG: ?
ZEIT: 23.28.
DATUM: heute ist der 31.05.04
LEBENSMOTTO: Höre niemals auf leute mit weitaus weniger erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
SPITZNAME(N): Squall, Dracula
GESCHLECHT: Mann
WOHNORT: Wiesloch
HEIMATORT: Wiesloch
GEBURTSTAG: 14.02.87
GRÖSSE: 1.71
AUGENFARBE: blau
SCHUHGRÖSSE: xxx
HAARFARBE: Dunkel braun
WAS BEDEUTET DEIN NAME: in Deutsch glaube ich Welle oder wasser hat viele bedeutungen in vielen sprachen (also mein nick)

ABIJAHRGANG: ca. 2008
LIEBLINGS-VERWANDTE: xxx
LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG: Sex and the city, Noir
GLAUBST DU AN DICH: nein
LIEBLINGS-SPIEL: Final Fantasy VIII
LIEBLINGS-GETRÄNK: cola-vanille
LIEBLINGS-DRINK: Vodga redbull
LIEBLINGS-ESSEN: alles
LIEBLINGS-FARBEN: Blau, Braun
LIEBLINGS-GERÄUSCH: die stille
LIEBLINGS-GERUCH: parfuem meiner ex-freundin
LIEBLINGS-BLUME: rose
DAS SCHLIMMSTE GEFÜHL DER WELT: liebeskummer
DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: liebe
LIEBLINGS-SOUNDTRACK: You knwo your right
LIEBLINGS-BANDS: Nirvana
WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN: tot
LIEBLINGS-BUCH: Kurt cobain's tagebücher
ERSTER GEDANKE AM MORGEN: ******* leben
LIEBLINGS-URLAUBSORT: Essen
ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: genial
WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST: 2mal
TELEFONIERST DU OFT: nein
NAMEN ZUK. SÖHNE: xxx
NAMEN ZUK. TÖCHTER: Sylina
FREUND/ FREUNDIN: nicht mehr ...
SCHOKO- ODER OBSTKUCHEN: Obstkuchen
WAS FÄHRST DU: Skateboard :D
SCHLÄFST DU MIT EINEM KUSCHELTIER: nein
GEWITTER - COOL ODER SCHRECKLICH: cool
WAS IST DEIN STERNZEICHEN: Wasserman
WAS TRÄGST DU IM BETT: was ich anhab
ISST DU ROSENKOHL: ja
WENN DU DEIN HAAR IN IRGENDEINER FARBE FÄRBEN KÖNNTEST, WELCHE FARBE WÄRE ES: schwarz
WENN DU DICH TÄTOWIEREN LIESSEST - WAS UND WO: ka sorry
PIERCINGS: nein
LIEBLINGS-(KAU)GUMMIMARKE: Wirgles der rote
WAS HÄNGT AN DEINEN ZIMMERWÄNDEN: poster von animes und spielen filmen
SCHWARM: meine ex
IST DAS GLAS HALBLEER ODER HALBVOLL: halbleer
EIN LIED DAS DICH BESCHREIBT, ODER DICH ANSPRICHT: Die Ärtzte - nichts in der welt
COLA ODER PEPSI: cola
BIST DU LINKSHÄNDER, RECHTSHÄNDER ODER ABWECHSELND: linkshänder
BESONDERE MERKMALE: eh ja passt schon
WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST, ACHTEST DU AUF: augen
WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU: Vans
WAS BEDEUTET DIR...
...TREUE: wichtigste
...VERTRAUEN: wichtig
...SPASS: immer doch
...MUSIK: viel
...NÄHE: sehr viel
...GEMEINSCHAFT: sehr viel
...FANTASIE: viel
...SEX: viel
RAUCHER/NICHTRAUCHER: gelegenheitsraucher
WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST WAS DU WILLST WAS WÄRE ES: ich hasse niemanden
WAS IST UNTER DEINEM BETT: der boden
BIST DU EIN GUTER FREUND: mh joa
DAS ROMANTISCHSTE, DAS JEMAND DIR GESAGT HAT: ich liebe dich
LIEBLINGSORT ZUM ESSEN: mein zimmer
LIEBLINGSFILM: Matrix 1
EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST:
gibts nichts
BESTE QUALITÄT AN EINEM FREUND: das er imemr da ist wen man ihn braucht
LIEBLINGS-INSIDERWITZ: habi net
LIEBLINGSWORT: Liebe
ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST: Japan
ESSEN WELCHES DU HASST: türkishce pizza
DEIN PERSÖNLICHER TITELSONG: I hate myself and i want to die
ZEIT: 13:49
DATUM: 2. Juni 2004
LEBENSMOTTO: I hate myself and i want to die
 
SPITZNAME(N): einige..
GESCHLECHT: weiblich
WOHNORT: in meiner wohnung
HEIMATORT: ontario
GEBURTSTAG: im juni.. bald ^^
GRÖSSE: 1,75m laut perso..
AUGENFARBE: beinah schwarz (natura).. manchmal auch grau (kontaktlinsen)
SCHUHGRÖSSE: 39
HAARFARBE: schwarz
WAS BEDEUTET DEIN NAME: öhm...
ABIJAHRGANG: never...
LIEBLINGS-VERWANDTE: oma und uroma
LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG: ich schau so gut wie nie
GLAUBST DU AN DICH: meistens schon, doch..
LIEBLINGS-SPIEL: stress.. (kartenspiel)
LIEBLINGS-GETRÄNK: grüner tee
LIEBLINGS-DRINK: golden gate sling
LIEBLINGS-ESSEN: pizza und pasta
LIEBLINGS-FARBEN: schwarz, dunkles lila
LIEBLINGS-GERÄUSCH: das schnurren meines katers
LIEBLINGS-GERUCH: frisches popcorn.. *gg*
LIEBLINGS-BLUME: schwarzer lotus
DAS SCHLIMMSTE GEFÜHL DER WELT: sitzen gelassen werden
DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: wenn mein adrenalin steigt..
LIEBLINGS-SOUNDTRACK: armageddon, stadt der engel
LIEBLINGS-BANDS: in extremo, in flames, schandmaul, rhapsody, children of bodom, kamelot, destruction, StS, thunderstone, firewind, dimmu borgir, freedom call, blind guardian, devildriver, edguy, hammerfall, ill nino, krokus, RatM, sinergy, soilwork, vader, siebenbürgen, sonata arctica, strato? weia, ich hör lieber auf *gg*
WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN: öhm..
LIEBLINGS-BUCH: die chronik der unsterblichen; wolfgang hohlbein
ERSTER GEDANKE AM MORGEN: hmpf
LIEBLINGS-URLAUBSORT: ontario
ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: tödlich für meine haare..
WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST: 5-7 mal..
TELEFONIERST DU OFT: ich bin weiblich, muss ich mehr sagen? ^^
NAMEN ZUK. SÖHNE: silas
NAMEN ZUK. TÖCHTER: jessy
FREUND/ FREUNDIN: tjaa... ^^
SCHOKO- ODER OBSTKUCHEN: schoko
WAS FÄHRST DU: honda civic oder ne cagiva mito
SCHLÄFST DU MIT EINEM KUSCHELTIER: zählt mein kater? *gg*
GEWITTER - COOL ODER SCHRECKLICH: faszinierend..
WAS IST DEIN STERNZEICHEN: zwilling
WAS TRÄGST DU IM BETT: top & pants
ISST DU ROSENKOHL: bäh
WENN DU DEIN HAAR IN IRGENDEINER FARBE FÄRBEN KÖNNTEST, WELCHE FARBE WÄRE ES: schwarz
WENN DU DICH TÄTOWIEREN LIESSEST - WAS UND WO: kann mich nicht entscheiden..
PIERCINGS: bauchnabel
LIEBLINGS-(KAU)GUMMIMARKE: unterschiedlich
WAS HÄNGT AN DEINEN ZIMMERWÄNDEN: posterdruck von royo
SCHWARM: hm... wüsst ich auf anhieb keinen
IST DAS GLAS HALBLEER ODER HALBVOLL: das volumen ist zu 50% ausgenutzt ^^
EIN LIED DAS DICH BESCHREIBT, ODER DICH ANSPRICHT: nightwish ? sacrament of wilderness
COLA ODER PEPSI: cola
BIST DU LINKSHÄNDER, RECHTSHÄNDER ODER ABWECHSELND: rechtshänder
BESONDERE MERKMALE: schmucksüchtig... *gg*
WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST, ACHTEST DU AUF: stimme, lippen und augen
WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU: uhm.. ein hochhakiger stiefel... *gg*
WAS BEDEUTET DIR...
...TREUE: verdammt viel
...VERTRAUEN: die basis
...SPASS: sehr wichtig
...MUSIK: mein leben
...NÄHE: ebenso viel wie freiraum, ich brauch beides
...GEMEINSCHAFT: nur die richtige und die verdammt viel
...FANTASIE: besitze ich zu genüge... *gg*
...SEX: nicht so viel, wie die anderen dinge
RAUCHER/NICHTRAUCHER: raucher, leider
WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST WAS DU WILLST WAS WÄRE ES: es ist noch nicht 22 uhr ^^
WAS IST UNTER DEINEM BETT: ein bettkasten
BIST DU EIN GUTER FREUND: müssen meine freunde beurteilen
DAS ROMANTISCHSTE, DAS JEMAND DIR GESAGT HAT: da gabs vieles
LIEBLINGSORT ZUM ESSEN: couch
LIEBLINGSFILM: zu viele... *gg*
EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST: ein konzert geben...
BESTE QUALITÄT AN EINEM FREUND: er selbst ist die beste qualität an sich
LIEBLINGS-INSIDERWITZ: "zuppel"
LIEBLINGSWORT: "barad"
ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST: NY an weihnachten
ESSEN WELCHES DU HASST: pilze... pfuibäh
DEIN PERSÖNLICHER TITELSONG: uriah heep ? lady in black
ZEIT: 15:35
DATUM: 4. juni
LEBENSMOTTO: wir stehen zusammen und wir fallen zusammen...
 
SPITZNAME(N):Nanna, Reni, Glühwürmchen
GESCHLECHT: weiblich
WOHNORT: Schleswig-Holstein (da irgentwo)
HEIMATORT: genau das selbe
GEBURTSTAG: 18.07.84
GRÖSSE: morgens 1,65 abends 1,63 also etw 1,64
AUGENFARBE: tja... blau/grau/grün (bin Farbenfroh)
SCHUHGRÖSSE: 38
HAARFARBE: Straßenköter. So Braun-Blond...hab aber schon ein rotes Haar gefunden
WAS BEDEUTET DEIN NAME: grie.: die Siegbringende lat.: die Schüchterne
ABIJAHRGANG: -
LIEBLINGS-VERWANDTE: die, die übrich sind
LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG: guck nur DVD
GLAUBST DU AN DICH: ja
LIEBLINGS-SPIEL: Atmosfear
LIEBLINGS-GETRÄNK: Granatapfeltee
LIEBLINGS-DRINK: seit über nem Jahr ohne Alk
LIEBLINGS-ESSEN: Alles, was sich nicht wehrt
LIEBLINGS-FARBEN: Blau
LIEBLINGS-GERÄUSCH: Das Wort: FEIERABEND
LIEBLINGS-GERUCH: Kuchen
LIEBLINGS-BLUME: Rose
DAS SCHLIMMSTE GEFÜHL DER WELT: Allein zu sein
DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: geliebt zu werden
LIEBLINGS-SOUNDTRACK: öööhm....ka
LIEBLINGS-BANDS:PUR
WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN: In einem Büro mit nem guten Job
LIEBLINGS-BUCH: SW.
ERSTER GEDANKE AM MORGEN: ICH HAB KEINEN BOCK
LIEBLINGS-URLAUBSORT: Greifswald
ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: TÖDLICH
WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST: 1-2 mal
TELEFONIERST DU OFT: geht so
NAMEN ZUK. SÖHNE: René
NAMEN ZUK. TÖCHTER:Natalie
FREUND/ FREUNDIN: ja
SCHOKO- ODER OBSTKUCHEN: Beides übereinander (Schoko-Ananas-Torte..geiles Fresschen)
WAS FÄHRST DU: dunkelblauer Twingo, Fahrrad
SCHLÄFST DU MIT EINEM KUSCHELTIER: Mein kleines Häschen ist seit 20 Jahren mein Begleiter durch die Nacht
GEWITTER - COOL ODER SCHRECKLICH: Ich ignorier sowas immer
WAS IST DEIN STERNZEICHEN: Krebs
WAS TRÄGST DU IM BETT: Ein viel zu großes T-Shirt mit ner James-Bond-Maus drauf
ISST DU ROSENKOHL: ich ess alles
WENN DU DEIN HAAR IN IRGENDEINER FARBE FÄRBEN KÖNNTEST, WELCHE FARBE WÄRE ES: muss ich nicht machen,, das passiert von alleine...
WENN DU DICH TÄTOWIEREN LIESSEST - WAS UND WO: Ich lass mich bemahlen...soweit kommts noch
PIERCINGS: Ohrring und fertisch
LIEBLINGS-(KAU)GUMMIMARKE: ka Hubba-Bubba?
WAS HÄNGT AN DEINEN ZIMMERWÄNDEN: Ne Lampe gg
SCHWARM: mein Freund natürlich
IST DAS GLAS HALBLEER ODER HALBVOLL: kommt drauf an ob man einschenkt oder trinkt
EIN LIED DAS DICH BESCHREIBT, ODER DICH ANSPRICHT: Pur_ Sie sieht durch dir Wolken die Sonne
COLA ODER PEPSI: Selter, Saft oder Schorle
BIST DU LINKSHÄNDER, RECHTSHÄNDER ODER ABWECHSELND: Beidhänder
BESONDERE MERKMALE: ein Leberfleck am linken Ohr
WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST, ACHTEST DU AUF: den Charakter
WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU: ein Badelatschen?
WAS BEDEUTET DIR...
...TREUE: viel
...VERTRAUEN: viel
...SPASS: viel
...MUSIK: ich bin Süchtig
...NÄHE: auf jeden fall
...GEMEINSCHAFT: viel
...FANTASIE: viel
...SEX: kann aber muss nicht
RAUCHER/NICHTRAUCHER: Nichtraucher aus Überzeugung
WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST WAS DU WILLST WAS WÄRE ES: im Tiefkühler einsperren
WAS IST UNTER DEINEM BETT: ähm...*mal guckt*...hei..meine Hausschuhe..die such ich schon seit 2 Jahren *gg*
BIST DU EIN GUTER FREUND: ja
DAS ROMANTISCHSTE, DAS JEMAND DIR GESAGT HAT: Ich hab dich Lieb
LIEBLINGSORT ZUM ESSEN: am PC
LIEBLINGSFILM: SW- Ep 1
EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST: ne Jedi-Con besuchen
BESTE QUALITÄT AN EINEM FREUND: Vertrauen
LIEBLINGS-INSIDERWITZ: überleg ich mir noch
LIEBLINGSWORT: FEIERABEND
ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST: Australien
ESSEN WELCHES DU HASST: garnichts
DEIN PERSÖNLICHER TITELSONG: -
ZEIT: 11.21
DATUM: 2004.07.10
LEBENSMOTTO: Nicht Ärgern-Wundern
 
GESCHLECHT: männlich
WOHNORT: saarland
HEIMATORT: vk
GEBURTSTAG: 20.11.87
GRÖSSE: 1,75
AUGENFARBE: blau
SCHUHGRÖSSE: 42
HAARFARBE: schwarz
WAS BEDEUTET DEIN NAME: Bohnenpflücker

ABIJAHRGANG: noch nicht
LIEBLINGS-VERWANDTE: hab keine
LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG: Simpsons, Futurama
GLAUBST DU AN DICH: Ja
LIEBLINGS-SPIEL: warcraft 3
LIEBLINGS-GETRÄNK: 7up
LIEBLINGS-DRINK: merengue
LIEBLINGS-ESSEN: nudeln aler art
LIEBLINGS-FARBEN: blau, schwarz
LIEBLINGS-GERÄUSCH: ....
LIEBLINGS-GERUCH:....
LIEBLINGS-BLUME: nelke
DAS SCHLIMMSTE GEFÜHL DER WELT: Liebeskummer
DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: Liebe
LIEBLINGS-SOUNDTRACK: ?
LIEBLINGS-BANDS: viele
WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN: keine ahnung
LIEBLINGS-BUCH: der herr der ringe, der greif
ERSTER GEDANKE AM MORGEN: Pinkeln
LIEBLINGS-URLAUBSORT: Schweiz
ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: weder noch
WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST: ca 3-4 mal
TELEFONIERST DU OFT: ja
NAMEN ZUK. SÖHNE: ?
NAMEN ZUK. TÖCHTER: ?
FREUND/ FREUNDIN: single :(
SCHOKO- ODER OBSTKUCHEN: obst
WAS FÄHRST DU: nichts
SCHLÄFST DU MIT EINEM KUSCHELTIER: nein
GEWITTER - COOL ODER SCHRECKLICH: cool
WAS IST DEIN STERNZEICHEN: skorpion
WAS TRÄGST DU IM BETT: Pyjama
ISST DU ROSENKOHL: ja
WENN DU DEIN HAAR IN IRGENDEINER FARBE FÄRBEN KÖNNTEST, WELCHE FARBE WÄRE ES: schwarz
WENN DU DICH TÄTOWIEREN LIESSEST - WAS UND WO: nein
PIERCINGS: nein
LIEBLINGS-(KAU)GUMMIMARKE: nein
WAS HÄNGT AN DEINEN ZIMMERWÄNDEN: poster
SCHWARM: nein
IST DAS GLAS HALBLEER ODER HALBVOLL: halbvoll
EIN LIED DAS DICH BESCHREIBT, ODER DICH ANSPRICHT: wind of change
COLA ODER PEPSI: pepsi
BIST DU LINKSHÄNDER, RECHTSHÄNDER ODER ABWECHSELND: rechts
BESONDERE MERKMALE: musste andere fragen
WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST, ACHTEST DU AUF: augen, figur, lächeln
WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU: ein bequemer
WAS BEDEUTET DIR...
...TREUE: viel
...VERTRAUEN: viel
...SPASS: viel
...MUSIK: was schönes
...NÄHE: wichtig
...GEMEINSCHAFT: schön
...FANTASIE: wichtig
...SEX: schön
RAUCHER/NICHTRAUCHER: raucher nerven
WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST WAS DU WILLST WAS WÄRE ES: beine brechen ^^
WAS IST UNTER DEINEM BETT: Matratze
BIST DU EIN GUTER FREUND: ich hoffe es
DAS ROMANTISCHSTE, DAS JEMAND DIR GESAGT HAT: ich liebe dich
LIEBLINGSORT ZUM ESSEN: Im freien
LIEBLINGSFILM: Der Herr der Ringe, Starwars
EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST: Och, es gibt zu viel
BESTE QUALITÄT AN EINEM FREUND: Treue, Hilfsbereitschaft
LIEBLINGS-INSIDERWITZ: Hallo Wand
LIEBLINGSWORT: lustig
ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST: Neuseeland
ESSEN WELCHES DU HASST: Scampis
DEIN PERSÖNLICHER TITELSONG: Puff the Magic Dragon
ZEIT: 12:52
DATUM: 10.Juli '04
LEBENSMOTTO:
 
SPITZNAME(N): Dimi
GESCHLECHT: männlich
WOHNORT: Fürth(noch 4 Jahre...)
HEIMATORT: Fürth
GEBURTSTAG: 22. Januar 1990
GRÖSSE: 1.70?
AUGENFARBE:Braun
SCHUHGRÖSSE: 43
HAARFARBE: Braun
WAS BEDEUTET DEIN NAME: ich hab etliche nicks....MOrtaki=griechisch, behalt ich mal fuer mich, der alte IMperator Anakins ollt ne Mischung gut boese und D1M! hat mich das Album von Pink drauf gebrahc tmit der Schreibweise.
ABIJAHRGANG: bin erst 14...
LIEBLINGS-VERWANDTE: Tante1, Tante2, Oma2, Opa1, onkel1, onkel 2^^etc.
LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG: Sendung? Sagen wir mal Programm: MTV/Pro7 aber ich schua eh wenig.
GLAUBST DU AN DICH: wenns sein muss
LIEBLINGS-SPIEL: zu viel
LIEBLINGS-GETRÄNK: Cola
LIEBLINGS-DRINK: Sumpfwasser
LIEBLINGS-ESSEN: Nudeeeln
LIEBLINGS-FARBEN: Rot, Blau, Schwarz
LIEBLINGS-GERÄUSCH: Schuss?
LIEBLINGS-GERUCH: Napalm aeh nee was ne frage Parfum?
LIEBLINGS-BLUME: Tulpe maybe
DAS SCHLIMMSTE GEFÜHL DER WELT: na, das was hier jeder schreibt...
DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: k.a. hatte ich wohl noch nicht(hoechstens wenn ich nen neuen rechner kauf^^
LIEBLINGS-SOUNDTRACK: Der Soldat James Ryan
LIEBLINGS-BANDS: vieel zu viele
WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN: weiß nicht
LIEBLINGS-BUCH: hmmmmdie Jedi PAdawan Reihe hat mir gefallen...
ERSTER GEDANKE AM MORGEN: Shit schon wieder so frueh
LIEBLINGS-URLAUBSORT: Greece/USA
ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: abwarten
WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST:2/3 mal
TELEFONIERST DU OFT: noe
NAMEN ZUK. SÖHNE: k.a.
NAMEN ZUK. TÖCHTER: auch k.a. aber z.B. NAtlie
FREUND/ FREUNDIN: ?aso mom single
SCHOKO- ODER OBSTKUCHEN: beides
WAS FÄHRST DU: kein AUto, in nem Jahr vielleicht Moped, Skateboard und wie wohl jeder Fahrrad
SCHLÄFST DU MIT EINEM KUSCHELTIER:noe
GEWITTER - COOL ODER SCHRECKLICH: beides
WAS IST DEIN STERNZEICHEN: Wassermann
WAS TRÄGST DU IM BETT: Unterwaesche
ISST DU ROSENKOHL:nee
WENN DU DEIN HAAR IN IRGENDEINER FARBE FÄRBEN KÖNNTEST, WELCHE FARBE WÄRE ES: Blau, oder schwarz
WENN DU DICH TÄTOWIEREN LIESSEST - WAS UND WO: rechter Oberarm, aeh weis net was
PIERCINGS: nope
LIEBLINGS-(KAU)GUMMIMARKE: is mir egal
WAS HÄNGT AN DEINEN ZIMMERWÄNDEN: Poster oder auch mal n Bild sonst eigentlich frei
SCHWARM: schon
IST DAS GLAS HALBLEER ODER HALBVOLL:haengt vom Tag ab...
EIN LIED DAS DICH BESCHREIBT, ODER DICH ANSPRICHT: faellt mir grad nichts ein
COLA ODER PEPSI: COLA!
BIST DU LINKSHÄNDER, RECHTSHÄNDER ODER ABWECHSELND: Rechts
BESONDERE MERKMALE: -------
WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST, ACHTEST DU AUF: Gesicht, Figur..........
WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU:Der Schuh des Manitu^^
WAS BEDEUTET DIR...
...TREUE: ja, bedeutet mir was
...VERTRAUEN: auch
...SPASS: sollte
...MUSIK: auch nett
...NÄHE: geht
...GEMEINSCHAFT: besser als allein sein
...FANTASIE: nichts dagegen
...SEX: warum nicht^^?
RAUCHER/NICHTRAUCHER: Nicht
WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST WAS DU WILLST WAS WÄRE ES: nichts...
WAS IST UNTER DEINEM BETT: nix
BIST DU EIN GUTER FREUND: denk schon
DAS ROMANTISCHSTE, DAS JEMAND DIR GESAGT HAT: k.a. Komplimente oder was? HAt doch jeder mal einige
LIEBLINGSORT ZUM ESSEN:Bunker aeh irgendwo am Strand oder so
LIEBLINGSFILM: viieelee
EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST: mal sehen...weiß nicht so recht
BESTE QUALITÄT AN EINEM FREUND: selben interessen, spaßig, auch mal Vertrauen
LIEBLINGS-INSIDERWITZ:wechsel mich da ab
LIEBLINGSWORT: auch viele
ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST: New York/L.A. waere doch mal ganz nett
ESSEN WELCHES DU HASST: Fisch
DEIN PERSÖNLICHER TITELSONG: -
ZEIT: 13:53
DATUM: 10.06.04
LEBENSMOTTO: keine Ahnung, aendert sich...
 
GESCHLECHT: männlich
WOHNORT: bei Aachen
HEIMATORT: s.o.
GEBURTSTAG: 11.9.80
GRÖSSE: 1,70
AUGENFARBE: braun
SCHUHGRÖSSE: 42
HAARFARBE: braun, dann und wann gefärbt
WAS BEDEUTET DEIN NAME: der Sieger
ABIJAHRGANG: hoffentlich 2007 (Abendschule)
LIEBLINGS-VERWANDTE: keiner von der Brut, abgesehen von Eltern und Bruder
LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG: irgendwie mag ich ja "Lolle", schaue ansonsten kaum Fernsehen
GLAUBST DU AN DICH: durchaus
LIEBLINGS-SPIEL: Knights of the Old Republic, UFO-Enemy Unknown
LIEBLINGS-GETRÄNK: Eistee
LIEBLINGS-DRINK: Heineken ;)
LIEBLINGS-ESSEN: Pasta
LIEBLINGS-FARBEN: blau, purpur, schwarz und knallgelb
LIEBLINGS-GERÄUSCH: Staubsauger
LIEBLINGS-GERUCH: alles was nicht penetrant ist
LIEBLINGS-BLUME: Kaktus
DAS SCHLIMMSTE GEFÜHL DER WELT: Zahnschmerzen
DAS BESTE GEFÜHL DER WELT: Liebe (Klischee!!)
LIEBLINGS-SOUNDTRACK: Michael Kamen - Highlander I
LIEBLINGS-BANDS: Goo Goo Dolls, Bon Jovi, Matchbox 20, Lifehouse
WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN: auf der Bühne ;)
LIEBLINGS-BUCH: Andy McNab - Bravo Two Zero
ERSTER GEDANKE AM MORGEN: Pinkeln / Kaffee / Rauchen - alles auf einen Schlag. Also der Gedanke, nicht die Handlungen.
LIEBLINGS-URLAUBSORT: Hm, wohl Paris
ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: schon genial
WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST: unterschiedlich
TELEFONIERST DU OFT: muss ich Lust zu haben, sonst wimmel ich ab
NAMEN ZUK. SÖHNE: gute Frage ...
NAMEN ZUK. TÖCHTER: Jade gefällt mir. Klingt aber in Kombination mit meinem dümmlichen Nachnamen höchst albern.
FREUND/ FREUNDIN: weder noch
SCHOKO- ODER OBSTKUCHEN: mag eigentlich keinen Kuchen
WAS FÄHRST DU: desöfteren Verwirrungen
SCHLÄFST DU MIT EINEM KUSCHELTIER: nein, aber ich "sammel" makabere Kuscheltiere
GEWITTER - COOL ODER SCHRECKLICH: sehr stimmig
WAS IST DEIN STERNZEICHEN: Jungfrau
WAS TRÄGST DU IM BETT: etwas am Hintern, sonst nichts
ISST DU ROSENKOHL: nie im Leben!
WENN DU DEIN HAAR IN IRGENDEINER FARBE FÄRBEN KÖNNTEST, WELCHE FARBE WÄRE ES: mache ich oft. Meistens blonde oder rote Tönungen
WENN DU DICH TÄTOWIEREN LIESSEST - WAS UND WO: seehr bald an der Innenseite des Unterarms. Meinen persönlichen Leitspruch
PIERCINGS: nein, mag ich bei Männern nicht
LIEBLINGS-(KAU)GUMMIMARKE: kein Kaugummi, Fisherman's
WAS HÄNGT AN DEINEN ZIMMERWÄNDEN: die drei Filmposter vom Herrn der Ringe und einige Fotos
SCHWARM: Natalie Imbruglia, Patricia Arquette u.v.a.
IST DAS GLAS HALBLEER ODER HALBVOLL: im Moment halbvoll
EIN LIED DAS DICH BESCHREIBT, ODER DICH ANSPRICHT: Goo Goo Dolls - Sympathie
COLA ODER PEPSI: weder noch, kann das Zeug nimmer sehen
BIST DU LINKSHÄNDER, RECHTSHÄNDER ODER ABWECHSELND: rechts
BESONDERE MERKMALE: ich fürchte, meine Nase
WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST, ACHTEST DU AUF: Augen und dass sie nicht aussieht wie ein umgestoßener Mülleimer. Charisma und Sexappeal
WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU: ein Sneaker
WAS BEDEUTET DIR...
...TREUE: sehr viel
...VERTRAUEN: extrem viel, da ich nur sehr selten vertraue
...SPASS: muss ich sehr oft haben
...MUSIK: ohne würde ich eingehen
...NÄHE: NUR bei einer Partnerin, kann Gekuschel etc. mit Wildfremden oder Bekannten nicht ausstehen
...GEMEINSCHAFT: wechselnd
...FANTASIE: siehe Musik
...SEX: sehr viel
RAUCHER/NICHTRAUCHER: Raucher
WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST WAS DU WILLST WAS WÄRE ES: ihm gepflegt die Fresse polieren, das würde schon reichen
WAS IST UNTER DEINEM BETT: hoffentlich nichts Lebendiges, traue mich aber nicht nachzusehen
BIST DU EIN GUTER FREUND: schätze schon
DAS ROMANTISCHSTE, DAS JEMAND DIR GESAGT HAT: Ich liebe Dich (es gibt für mich nichts romantischeres, als diese kleinen, aber sehr gewichtigen Worte)
LIEBLINGSORT ZUM ESSEN: Bett oder Natur
LIEBLINGSFILM: Fight Club, Chasing Amy, Herr der Ringe, Star Wars etc.
EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST: eine Platte aufnehmen / Buch veröffentlichen
BESTE QUALITÄT AN EINEM FREUND: Loyalität / Hingebung
LIEBLINGS-INSIDERWITZ: n/a
LIEBLINGSWORT: Prümm (eigentlich ist das schon ein Insider :D)
ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST: fängt bei New York an und hört beim Mars auf
ESSEN WELCHES DU HASST: Sonntagsnachmittagsfestessengematsche
DEIN PERSÖNLICHER TITELSONG: Less Than Jake - Brightest Bulb Has Burned Out
ZEIT: kurz vor halb zehn
DATUM: 10.7
LEBENSMOTTO: Keep The Faith
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben