Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Ich bekomme für jeden kleinen Ausrutscher in den Arsch getreten, aber ich muß mich hier von jedem Newbie anwischen lassen:mad::mad::mad::mad::mad:

Das ist ja wohl der Hammer:eek:



Wann habe ich jemals etwas über Leute gesagt die keine Preussen sind oder aus dem Osten kommen ???????????????????????


anwischen? Bitte wo ?????
er hat nur geschrieben, dass er deine Beiträge interessant findet?!
Wenn du da irgendwas unergründliches zwischen den Zeilen liest, kann keiner was dafür ^^
 
Ein kräftiges Halli-Hallo-Hallöchen von mir an allen hier registrierten Benutzern und Besuchern.

Nun, ich bin Devon London (nicht mein richtiger Name, aber ich finde den Namen sehr nice) und bezeichne mich als Jemand, der viel mit Star Wars anfangen und darüber reden, diskutieren, schreiben etc. kann. Ich bin eine freundliche Person, und möchte am liebsten jeden Streit vermeiden und akzeptiere hier Alles und Jeden. Ich hoffe einfach, dass ihr mich hier gut aufnimmt und mich anerkennt, aber daran habe ich kaum Zweifel :)

Meine Lieblings-Star Wars Reihe ist die Buchreihe von Timothy Zahn. Also "Erben des Imperiums", "Die dunkle Seite der Macht" und "Das letzte Kommando".

Wer noch mehr wissen will, soll einfach fragen. Ich beantworte jede mag sie auch noch so seltendämlich sein Frage.
 
Nun,der liebe Typ von nebenan stellt sich nach 5 Monaten nun auch mal vor^^
Ich bin der sidious05,ich bin-Was ein Wunder-Star Wars Fan und finde eigentlich auch viele andere Sachen cool-heißt DC,Marvel,andere Superhelden,Star Trek,Fantasy RPGs,Physik,Astronomie,Comedy Shows uswusf.Ich bin Star Wars Fan,seit ich die Augen das erste Mal geöffnet hab,spiele ganz gerne Fußball,habe meine Wand mit Postern zugepflastert,werde von allen als Nerd abgestempelt,bin stolz auf meine Cody-Rüstung,kann fließend Mando'a und-Ganz Wichtig-werde am 4.Mai den Star Wars Day feiern:-)sking::sking::sking::sking::sking:).
 
Hallo Hallo,

die Galaxie ist groß und weit somit hat es etwas länger gedauert den Weg hierher zu finden.
Währe ich hier seid ich mich Star Wars Fan nennen konnte, währe ich bestimmt schon
einer der alten Hasen. Aber wie das im Leben halt so ist dauern Dinge manchmal halt
länger.

Nun was mich betrifft bin ich ein großer Bewunderer der Musik aus dem Star Wars Universum
und mag Star Wars allgemein natürlich auch. Meine Lieblingsfigur ist, den Avatar mal nicht
beachtent ;), Darth Maul. Deswegen war ich auch sehr erfreut zu sehen das der Gute auch
eine zweite Chance in der neuen Clone Wars Staffel bekam. Ansonsten zähle ich mich zu den
Liebhabern der KUS und den ersten 3 Filmen, so wie natürlich der Clone Wars Serie. Aber
abgesehen von Maul zählen zu meinen Favoriten noch Jango Fett und sein "Sohn" Boba Fett.

Joh, soviel von meiner Seite aus. Nochmal ein Hallo an alles und jeden hier und möge die
Macht mit euch sein.:)
 
@Jedihammer
War nicht böse gemeint, das war der schlechte Versuch eines Witzes, da ich deine Suchmaschinenverweise tatsächlich unterhaltsam finde.
Tut mir Leid, wenn es wie eine Beleidigung aussah. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin Young Ani, bin 13 Jahre alt und gehe in die 7. Klasse. Ich bin ein großer Star-Wars-Fan und finde außerdem Star Trek, Harry Potter, Herr der Ringe, Eragon, Warrior Cats und HAIR gut. Die meisten meiner Freunde halten Star Wars für albern und bescheuert oder finden, dass es nur was für Jungs ist. Meine Eltern sind auch langsam genervt, weil ich Star Wars so cool finde und nie was "normales" mit ihnen machen will, deshalb finde ich es total cool hier zu sein:cool::cool::cool::cool:!
May the Force be with you!
Young Ani
 
Ich stelle mich vor

Ja, dann möchte ich mich mal vorstellen:
Mein Name ist Erik, ich bin 1995 im April geboren, mein Spitzname ist Rigger und mein Nickname EricScience (nennt mich Rigger oder Eric, oder wie ihr wollt).

Ich bin zwar schon länger angemeldet, habe nicht wirklich daran gedacht mich mal vorzustellen, aber was nicht ist kann ja noch werden...Also ein herzliches "Hallo Leute" von mir!

Also, was gibt es über mich zu sagen?
Ich bin durch EpisodeI SW-Fan geworden, liebe es herumzuphilosophieren, ich mag Metal, Ich glaube, dass Hip Hop eine Geheimwaffe des Imperators ist ;), wohne im schönem Allgäu, bin Sächsischer Abstammung, mache eine Ausbildung zum Erzieher und Fachabi in Sozialpädagogik. Außerdem zeichne ich sehr gerne und schreibe auch, darum habe ich in diesem tollem Forum auch schon zwei Themen erstellt:

Zeichnungen:
http://www.projektstarwars.de/forum...ggers-unglaublich-atemberaubende-fan-art.html

Fan-Fiction:
http://www.projektstarwars.de/forum...305-buch-behind-the-empire-schwarze-clan.html

Ich schreibe auch noch andere Dinge, die ich allerdings (noch) nicht hochgeladen habe. Vielleicht werde ich auch dies tun, aber das ist dann nochmal ein gutes Stück abgedreht und vorallem philosophisch

Das war es dann eigentlich schon (seltsam. ich habe fast nur Schamlose Eigenwerbung für meine sinnlose und von mir völlig üerschätzte Fan-Art gemacht - naja fällt schon keinem auf;) )
Wenn ihr unbedingt etwas über mich wissen wollt, was ich einfach mal anzweifel, könnt ihr ja fragen.

Auf ein Wiederschreiben...EricScience
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, Tachile!^^
Ich bin LitJedKaddiXD(Ebenfalls neu hierXD).
Ich bin 13 Jahre alt, verrückt nach R2-D2-Bildern und bin von der total-verrückt-nach-Klein-Anakin-Bilder-Krankheit befallen(XD).Es würde mich freuen, wenn ich ein paar bekommen könnte(von beiden).:konfus:
Tja, Tschüsille!
:konfus:LitJedKaddiXD:)
 
Hallo Fangemeinde!
Ich bin auch neu hier und möchte mich ebenfalls hier vorstellen.
Also ich bin Sascha, 15 Jahre alt und (...jetzt kommt die überraschung...:D) ein riesiger Star Wars Fan.
Neben der Tatsache, dass ich so ziemlich alles von Star Wars Sammle (neben Lego, Hasbrofiguren und Magazinen auch mittlerweile 67 Star Wars Bücher) beschäftige ich mich auch viel mit Star Wars Bilder Zeichnen oder eben Lesen.
Mein Lieblingscharacter der SW-Saga ist Darth Vader, am Liebsten mag ich die Originaltrilogie mit Episode V als meinen Lieblingsfilm.
Man liest sich!

May the force be with you,
Sascha!
 
Servus,

wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Hauptsächlich bin ich auf der Seite gelandet, weil mich das Star Wars Rollenspiel hier reizt.
Im Reallife bin ich 27 Jahre und komme aus dem schönen Südhessen. Von Star Wars war ich begeistert seit ich das erstemal die heutige Episode 4 gesehen habe. Damals hieß sie noch einfach Krieg der Sterne. Der beste Film ist meines Erachtens Episode 3 mit dem herrlichen Kampf auf Mustafar.

Wenn ihr noch weiteres wissen wollt fragt mich einfach.
 
So langsam sollte ich mich jetzt auch mal offiziell vorstellen...
Ich bin 30 Jahre alt und seit dem Kindergarten glühender Star Wars Fan, obwohl ich nicht zu der Sorte gehöre, die den Preis für ein Tauntaun-Steak auf Nar Shaddaa auswendig kennen :konfus: .
Ich spiele gerne auf PS3, Xbox360 und PSP/Vita, schaue mir viele Filme an und lese gerne Fantasy/SciFi und Comics - also voll normal. Ach ja ich hab auch ne ziemlich große Sammlung.:D
 
Huhu,
ich bin Andrea...
Mama von einer kleinen Prinzessin...die halt eher eine Kriegerin ist, statt den Traum in Rosa lebt.
Star Wars steckt für uns als Familie voller Bedeutung.
Unser Krümel hieß während der Schwangerschaft: Padawan...

Das tollste Star Wars Erlebnis hatte wir bei SW in Concert in Hamburg...

Bei Fragen, einfach los...
 
hey star wars nerds :)

ich möchte mich auch mal vorstellen
bin 23 jahre alt und wohne in der nähe von köln
star wars kannte ich bisher nur von den filmen
also bin ich im grunde noch ein jüngling
hab mir schon ein paar comics und bücher besorgt
und dachte melde mich mal an.
ein bisschen wissen konnte ich mir schon aneignen (jedipedia sei dank)
ansonsten schwimme ich gern und zocke auf meiner ps 3
 
Möge die Macht mit uns sein!

Ich heisse Steve, bin 22 Jahre alt, lebe im Osten der Schweiz und kenne Star Wars schon seit ich 7 Jahre alt war. Die Filme, einen grossen Teil der Bücher, viele Spiele, alles mir bekannt^^ Ich habe eine Zeit lang selbst StarWars in den beiden RPG Räumen im Spin.de gespielt, leider gibt es aber beide Räume nicht mehr.

Ich lese sehr gerne, zocke gerne, bin aber noch lieber in der Natur, unter freiem Himmel. Ich feiere gerne zu Goa, aber auch zu anderer Musik. Der Jediismus interessiert mich momentan sehr, suche also immer irgendwie Literatur dazu oder Leute, die vielleicht Kontakt zu einem der Orden haben.

In diesem Sinne...

Steve
 
Hallo,

ich bin 14 Jahre alt und bin jetzt schon mein halbes Leben Star Wars Fan :).
Ich lese vorallem SW Comics und Bücher, sammle aber auch alles andere an Fanartikel.

MTFBWY

Darth MJK
 
Kraft des mir von... eigentlich keinem verliehenen Amtes als, äh was auch immer, heiße ich dich hier herzlich willkommen im PSW!

--Jacen
 
Hey Leute,

ich bin der Neue hier im Forum :)
Ich heise im RL Eric, bin 29 Jahre alt, komme aus Erlangen bei Nürnberg und bin schon seit meiner frühsten Kindheit sehr grosser StarWars Fan.
Mein Schwerpunkt liegt bei Custom Lightsabern und Kostümen. Bin dabei meine eigenen Sith und Jedi Charakter zu erschaffen und habe gerade ein paar Projekte am Laufen über die ich in näherer Zeit mehr erzählen werde.
Möchte hier auch gerne ein paar Leute kennenlernen, mit denen man die eine oder andere Con unsichermachen kann :)

Ansonsten interessieren mich noch Airsoft (MilSim) und Konsolenspielen ;)

So in diesem Sinne.

greets, Cazpa
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann will ich mich auch einmal vorstellen.

Ich bin über dieses Forum gestolpert weil ich auf der suche nach einem guten Foren-RPG bin und mich Star- Wars seit meiner Jugend begleitet.
Erfahrung im Foren-RPG ist genauso gut vorhanden wie P&P. Larp habe ich auch schon probiert aber hier ist es eine Kosten frage.
Zu meinen weiteren Hobbys gehört das schreiben von eigenen Storys, das Lesen, Schwimmen, Segeln und natürlich auch MMO's wie Herr der Ringe Online und Star-Wars the Old Republic.
Oh und alters technisch bin ich über 30 und unter 40 :)

Tja wer noch fragen hat, ich beiß nur ganz leicht.

Gruß Serena
 
Da ich auch neu hier im Forum bin, will ich mich auch gern mal vorstellen ...

Ich heiße Stefan, bin 37 Jahre alt und bin von Beruf Science Fiction-Autor. Star Wars hab ich das erste Mal im zarten Alter von zehn Jahren gesehen und das hat mich seither nicht mehr losgelassen. Ich hab`s damals noch auf VHS aus der videothek ausgeliehen. Ist das zu glauben? :D :D Ist ja schon ne Ewigkeit her! :D

Ich freue mich schon auf viele Gespräche hier im Forum rund um Star Wars. :)
 
Zurück
Oben