Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Craven

junger Botschafter
Dieser Thread ist für alle unsere neuen Mitglieder.

Hier könnt ihr euch den Forums-Usern vorstellen und etwas über euch erzählen, wenn ihr möchtet. (Keine Angst, wir beissen nicht:))





Craven
 
*einen schritt nach vorne geht*
Okay, ich gebe es ja zu, ich bin erst seit gestern dabei.

Hier bin ich nun, ihr dürft euch freun *gg*

Was ich sagen will, ich weiß garnicht, nur vielleicht, allen denen mein Name irgendwie bekannt vorkommt, Milet ist die Stadt aus der Thales stammt. Ihr wisst schon, der der den Satz von Thales verbrochen hat. und Sed kommt aus dem Lateinischen und bedeutet aber oder sondern. Vielleicht ganz passend, weil ich im echten Leben ziehmlich frech bin und oft wiederspreche ;) *hihi*
 
also... *handheb*
mich gibts hier seit grob geschätzt ein paar Tagen...
was gibts sonst zu sagen... ich habn Schaf, und nen SW-Schaden, wie sich das gehört, aber leider net genug Zeit den so zu pflegen wie ers verdient (verdammte Uni - aber das geht irgendwann vorbei :D )
Wer mehr wissen will soll sich melden :cool:
 
Ja ich heisse euch herzlich Willkommen. *denpsw-führerüberreichundblumenkränzeumdenhalshängt*
 
Nurn Schaf? Du hast die R2-Einheit vergessen!
Willkommen im Forum, der Sekte, der SW-Selbsthilfegruppe, dem Chaos und bei PSW.
 
wie, Chaos - das kenn ich schon seit Jahren, hier gehts doch vergleichsweise normal zu - und mein Schaf stand bei dem Bild aufm Astromech, also passt das schon :)
 
Hallo an alle
Bin schon seit Anfang März angemeldet aber so richtig nutzen tue ich PSW erst seit mitte April. Und dieses Topic hab ich erst heute gefunden !!! *gg*

Ist witzig hier echt gut !!!:D
 
Ich hab bei meinem ersten Post zwar ein kurzes Hallo an alle geschrieben, das ist aber schon irgendwo....
Obwohl ich jetzt auch schon länger da bin:

HALLO!

Schön, daß ich da sein darf, und ich hoffe, ich stelle mich nicht allzu dumm an!
 
Dann werd ich auch mal

Hallo bin auch neu hier,und mit der Jedi-Alliance Sterbenswelle hier zu Euch rübergeschwappt.Muß mich noch etwas zurecht finden.Aber ansonsten ist es hier ganz nett.Hier gibts ja schon so viele Themen.Verliert man ein bisschen den überblick.

Hatte mich zwar im Februar schonmal hier angemeldet,aber nie was gepostet.Habs irgendwie vergessen.Das war zu einer Zeit als ich auf der Suche nach nen SW-Forum war.Bin dann bei Jedi-Alliance hängengeblieben.
:( *Sniff* es ruhe in Frieden
 
Hallo

Hallo ! Ich habe es endlich geschafft mich anzumelden!! Wolllte ich schon länger melden!! Ich kann mich ja mal vorstellen ich heisse Bin abin 20 Jahre und komme aus Bremen!1 Bin leider noch ein Star Wars Neuling. Na gut bis dann BIna
 
Bin leider noch ein Star Wars Neuling.
Was heißt denn leider? Wir brauchen Leute wie dich! Das macht ja die bunte Mischung aus, und ich bin überzeugt, dass du hier genau an der richtigen Adresse bist, um bald ein Star Wars Experte zu sein.
 
Zurück
Oben