Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Danke für das Willkommen, ner vod. Ich weiß nicht, ob ich so viel Zeit habe, um mich auch ordentlich in das Rollenspiel einzubringen - aber ich werde es mir auf jeden Fall ansehen und vielleicht kann ich sogar eine Figur entwickeln, die in eines der Konzepte passt.
 
Wie gesagt nur melden wenn du anfangen willst, bin heute noch erreichbar dann wirds aber knifflig.
Kannst mich über Skype erreichen,Pn oder icq wenn du willst
 
Werd ich machen! Ich muss nur erst zusehen, dass ich das Spiel in meinem Schreibplan integrieren kann (ich bin Teilzeitschriftsteller und hasse diesen Genderquatsch) dann kann ich mich auch echt ins Zeug legen.
 
Hallo!

Da mein Vorname, Zeus und Kratos schon vergeben waren, heiß ich jez einfach so wie auf den anderen Foren: ZERLEGA - eig. heiß ich Lukas und komm aus dem schönen Österreich :D

Hatte schon länger vor mich hier bei euch anzumelden, aber iwann musste ich auch für die Schule lernen - die is jez aber zum Glück schon vorbei, so dass ich jez mehr Zeit hab :D

Joa, was soll ich noch groß sagen ... mein Lieblingsessen is der Döner :D

Greetz
 
Su cuy'gar ner vod! Von der Neuen zum Neuen ein herzliches Willkommen!

Viel Spaß hier!

Ret'! mandokarla
 
Und noch ein Neuer...

Neuer, Alter Fan aus Niedersachsen will mal wieder reinschauen.

Bin SW-Fan seit den 80ern und habe Episode IV-VI damals noch im Kino sehen dürfen. In den 90ern war ich eine Zeit lang im ESWFC (später OSWFC) und in einem regionalen Club. Mit den neuen Episoden bin ich aber erstmal "ausgestiegen" und freunde mich jetzt erst so langsam mit den neuen Episoden an. Echtes Star Wars sind und bleiben aber für mich die alten Episoden.

Demnächst noch mehr von mir, nun erstmal ein Hallo!
 
Seid gegrüsst allerseits, ich bin der Orph.

Ich bin ein begeisterter SW-Anhänger, doch im RL kann ich mich kaum mit jemandem über die Thematik austauschen. Mein Umfeld reagiert eher gereizt auf das Thema. ;) Daher hat mich die Entdeckung dieses Forums sehr gefreut.

Nun, wie sieht mein Verhältnis zu SW aus? Ich hatte leider nicht das Glück die OT im Kino erleben zu dürfen. Als Knirps erhaschte ich jedoch einige Szenen aus ROTJ. Es blieb vorerst dabei, da weitergezappt wurde (nicht von mir, wohlgemerkt). Danach kam lange nichts mehr, die Begeisterung war jedoch geweckt. Viele Jahre ging das so weiter, bis ich zum ersten Mal die Videothek besuchen durfte. Den Rest könnt ihr euch denken... ;) ROTS durfte ich schliesslich im Kino erleben.

Auf das EU bin ich vor allem durch KotOR aufmerksam geworden. Als ich das Ausmass dessen zu begreifen begann, war ich hin und weg. Momentam beschäftige ich mich vor allem mit der Alten Republik. Die regelmässige Dosis PT bzw. OT darf jedoch nicht fehlen. :)
 
Hola,

a new face for a new direction,

als kleiner knirps wurde mir Star wars vorgesetzt und seitdem bin ich ein Fan, (kenn nicht viele 6 Jährige die die alte Triologie auf VHS geschenkt bekommen haben ^^)

durch das Rollenspiel hab ich hierhergefunden und freu mich mit euch zusammen daran weiter zu arbeiten.

lg
Toro
 
Hallo

Möge die Macht mit euch sein!

Ich bin Schon etwas Älter und Star Wars Fan der ersten stunde!

Ich weiss nich was ich sonst noch Schreiben könne! Ich werde mir aber noch was einfallen lassen
 
Hallo an alle.

Ich möchte mich auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Stephan und seit meinem neunten Lebensjahr bin ich ein Fan der OT. Am meisten hat mich RotJ beeindruckt und die Darstellung von Luke als Jedi. Damals stellte ich mir immer vor, wie großartig die Zeit der alten Republik sein musste mit hunderten von Jedi. Entsprechend begeistert war ich von der PT. Viele Jedi, die Tempelszenen und toll choreographierte Lichtschwertkämpfe, genau so was wollte ich sehen. Über die Schwächen der Filme sehe ich daher gerne hinweg, was mit den Jahren aber nicht einfacher wird. ;)
Nachdem Ende der PT, habe ich dann angefangen Romane aus der Bibliothek zu lesen und da merkte ich erst wie groß das SW Universum ist. Mittlerweile bin ich ein großer Fan des Post-Endor Eu und lese fleißig alle Bücher, die ich in die Hände bekomme.
 
Hallo,

ich bin Bloodmoonstar, ich bin 26 Jahre jung und ich bin ebenfalls neu hier im Forum. ;)

Die Star Wars Filme, sowohl die alten Verfilmungen als auch die neuen, habe ich alle gesehen, dennoch würde ich mich nicht unbedingt als einen eingefleischten Star Wars Fan bezeichnen, denn mit der Hintergrundgeschichte zu Star Wars, abseits der Filme, habe ich mich bisher nicht wirklich beschäftigt.

Das fängt jetzt erst an. Da ich schon immer ein großer Fan von Science Fiction und futuristischen Welten bin, so werde ich das Onlinespiel "Star Wars: The old Republic" spielen, von dem ihr sicher bereits gehört habt. Zuerst hatte ich mir auf der SWTOR-Homepage natürlich einiges angeschaut und durchgelesen und ich war einfach nur überwältigt. Gestern dann habe ich mir das Spiel vorbestellt und nun bin ich freudiger Erwartung der Dinge die da kommen mögen...
 
Hallo ihr Warsler,

ich bin seit ein oderzwei Tagen registriert und möchte mich mal vorstellen.
Also mein richtiger Name ist Malte (Spitzname: Malle)und ich bin 14 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Rostock an der Ostsee.
Das erste mal Star Wars habe ich mit 5 geguckt. Bis heute bestimmt insgesamt schon an die 100 mal :D
Meine Lieblingscharaktere sind: Han Solo, Boba - und Jango Fett, Quinlan Vos, Obi Wan, Darth Vader / Anakin sowie alle Sith (besodners Darth Bane, Naga Sadow, Darth Malgus und Darth Krayt).
Lieblingsfilme (außer Star Wars): Predator 1-3, Alien 1-4, Der Pate, Es war einmal in Amerika und Herr der Ringe.
Meine Lieblingsfernsehserien sind: Andromeda, TCW, How I Met Your Mother, Two and a Half Man, Big Bang Theory, Scrubs und Roseanne.
Ich höre viel Musik, vorallem Metal: Iron Maiden, MetallicA, Hammerfall, 3 Inches of Blood und Rhapsody of Fire sind meine Favoriten, sonst aber noch diverse andere. Dann noch Mittelaltermusik und Soundtrakcs von Filmen.
Sonstige Hobbys sind: Zeichnen, Lesen, Pen and Paper und Zocken sowie Lets Playen.
Lieblingszitate:
- Erfassen. Erforsche. Erledigen -Captain Dyne
- Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor der ihm folgt? - Obi Wan Kenobi

Ja das wars von mir,
Möge die Macht mit euch sein,
Malleron
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi allerseits.

Ich bin über Saberproject auf eure community gestossen und hoffe hier ein paar interessante Leute (am Besten aus dem hellen Zentrum der Galaxis, dem Ruhrgebiet) zu finden die mein Hobby teilen.
Mit 33 Jahren gehöre ich wohl schon zu den ältern Jahrgängen hier aber da ich immer noch spass an Lego Raumschiffen und dem schwingen von Lichtschwertern habe bin ich doch genau richtig hier.
Die Begeisterung für Star Wars hat quasi schon zur Grunschulzeit angefangen und mich seither mehr oder weniger im Griff.
Daher wohl auch mein Hang zu Naturwissenschaften; habe ein Studium in Physikalischer Technik und werde zum WS mit dem Masterstudium in Microsystemtechnik beginnen.

In meiner Freizeit vergnüge ich mich neben so "normalen" Dingen wir Motorradfahren und Jiu-Jitsu mit verschiedenen Rollenspielen (am liebsten SWD6).
Musikalisch kann man mich in der Ecke Gothic, Metal, Independent einordnen. Aber das der sache nicht gerecht, da mein Spektrum an Musik wesentlich umfangreicher ist, ich bin auch ein Liebhaber von klassischer Musik und Jazz.

Als gelegenheits LARPer suche ich natürlich auch Leute die das im bereich Star wars tun. Und habe auch diverse Ideen für Lichtschwert (Um)Bauten und suche nach Jemandem der da mit einiger Erfahrung zur Seite stehen würde und auch bereit wäre bisherige Konventionen über Bord zu werfen. Man baut schliesslich heute schon Mobiltelefone auf denen ich Stepptanz Tanzen könnte aber so ein FX Lichtschwert soll von ein paar Schlägen kaputt gehen nur weil deren Entwickler/Ingenieure zu beschränkt sind.

Übrigens sammel ich auch noch SW Miniaturen, hab´ viele zum Tauschen und suche Leute die damit auch spielen.
 
Hallo Zusammen

Ich bin ein geringfügig älterer (55) SW-Fan und auf der suche nach ne'm deutschen SW Forum auf euch gestoßen und seit heute dabei.

Bin überzeugt wir werden öfter voneinander lesen.

mfg Darth Ironwulf :cool:
 
Ich bin seit gestern hier und finds hier richtig toll!
ich heiße Carina bin 14 und Fan seit März diesen Jahres
ich hab Star Wars durch Prosieben kennengelernt :rolleyes: und seit dem bin ich ein großer Fan!
Ich bin grade dran die Darth Bane reihe zu lesen und will auch noch die restlichen Star Wars romane lesen :D
meine Libliengscharas sind- Chwebacca, Anakin Skywalker und die Ewoks :wook1
außer Lesen tu ich noch gerne Wii, Pc (Sims3), Ds spielen oder mit Freunden chillen (meine Freunde mögen oder kennen SW nicht)
deswegen suche hier ein paar Kontakte zum über Star Wars reden
auch bin ich ein Avatar-Aufbruch nach Pandora fan

lg Ceymi
 
Mh, ich tue mich immer etwas schwer mit Vorstellungen aber ich will es mal versuchen. :)

Hallo, ich bin Oliver ... schon etwas in die Jahre gekommen und bekennender Star Wars -Süchtling. Internet/Foren sind mir noch nicht so vertraut ... aber jeder fängt ja irgendwann mal mit etwas neuem an.

Der Grund warum ich eigentlich hier gelandet bin ist: Mir iust vor einer Weile meine wunderschöne Laserdisc-Version kaputt gegangen (von Star Wars) und nun suche ich eine passende Alternative (dazu muß ich mich hier erstmal durchlesen/durchfragen).

Leider konnte ich zu der originalen Trilogy noch nicht ins Kino (war bestimmt großartig) ... aber Episode I-III waren auch ein tolles Highlight. Nicht zu vergessen 1997 die Special-Edition *schmacht*.

Seit Anbeginn war (und bin) ich nun in dem MMORPG "Star Wars: Galaxies" unterwegs ... leider wird es ja nun bald dicht gemacht. Naja, ein anderes Thema.

Vielleicht sieht man sich dann ja in dem ein oder anderen Beitrag.

Gruß.
 
Zurück
Oben