Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Dann stelle ich mich auch mal vor.

Ich war schon öfters auf der Seite und habe die Beiträge mitgelesen
und habe mir gedacht es wird Zeit sich mal hier zu regestrieren.

Ich selber kenne die Filme in und auswendig und beschäftige mich auch mit
dem EU, hauptsächlich auf die Old Republic Era (Tales of the Jedi, Kotor, Darth Bane).
Ansonsten habe ich auch "the Clone Wars" gerne mitverfolgt. Auch wenn da so einiges
nicht richtig gelaufen ist kamen unter dem Strich doch einige echt gute Episoden zusammen.

Und jetzt stehen Rebels und die Sequel Trilogie an und freue mich schon sehr darauf.
 


Guten Morgen,

ja... nun bin ich ja schneller hier gelandet als gedacht. Auf Euch bin ich gestoßen, nachdem ich Tante Google gefragt hatte, wo ich denn eine Community finden würde, mit denen man sich über Star Wars unterhalten und eventuell RP finden würde. Tantchen Google hat mir also den Weg beschrieben und ich bin hier gelandet. Ich habe mir Eure Seite ein wenig angesehen und mich dann registriert und brav den Account bestätigt. Mit dem Hinweis, dass ein Admin mein Konto erst noch freischalten müsse, habe ich mich dann aber hingelegt. Wobei die E-Mail nicht lange auf sich warten lies und ich keine zehn Minuten später Zugriff auf das Forum hatte. Soviel dazu.

Wie kam ich eigentlich auf SW-RP? Achja! Soziale Plattform, die geschlossen wurde und ich einen riesigen Spaß hatte. Dort habe ich auch meine ersten Anfänge gemacht, über die ich vor Kurzem noch lachen konnte. Nun, nebenbei habe ich dann 2011 in der Beta von SW:ToR angefangen zu spielen und im Januar 12' dann auch mit Rp dort begonnen. Natürlich spiele ich das auch noch :D

Nun.. kurz vorstellen... das trifft wohl nicht mehr ganz zu... ^^

Nun denn, dann hoffe ich auf eine schöne Zeit. 'Auf Bald.' ;)
 
Hallo bin neu bei euch

Hallo zusammen,
bin neu hier bei euch und wollte mich natürlich auch vorstellen.
Bin der Martin und komme aus Dortmund und natürlich SW anhänger.
Das Fiber hat mich vor 25 Jahren gepackt.
Jetzt möchte ich hier mein SW Horizont erweitern.
Sei die Macht mit Euch
 
Hallo,

ich bin auch hier. :D

Nach langer Abstinenz im SW Universum (zuletzt ToR gespielt) wurde mein Fieber wieder durch die Spekulationen um die neuen Filme entfacht. Die Fangemeinde lebt. :o

Ich bin 20, komme aus einem Dorf bei Bremen und bin nun hier. Habe damals meinen ersten SW Film (EP I.) im Kino geguckt - als Kind. Das ist natürlich praegend. :)
 
Hallo :)
ich stell mich dann auch mal vor, nachdem ich seit vorgestern oder so im Chat rumgeister.
Ich heiße Lisa, bin 24 Jahre alt und Lehramtsstudentin.
Ich habe schon früh die alte Trilogie sehr gemocht und langsam flammt das alte Fieber wieder auf, vor allem weil ich mir das XWing-Brettspiel holen möchte (nicht wirklich Brett aber keine Ahnung wie ich es sonst nennen soll).

Ansonsten bewege ich mich noch im 40k-Universum mit einem Armeeaufbau und lerne nebenher fürs Examen :D wer noch Fragen hat, kann sie gerne stellen :D
 
Hallo :)
ich stell mich dann auch mal vor, nachdem ich seit vorgestern oder so im Chat rumgeister.
Ich heiße Lisa, bin 24 Jahre alt und Lehramtsstudentin.
Ich habe schon früh die alte Trilogie sehr gemocht und langsam flammt das alte Fieber wieder auf, vor allem weil ich mir das XWing-Brettspiel holen möchte (nicht wirklich Brett aber keine Ahnung wie ich es sonst nennen soll).

Ansonsten bewege ich mich noch im 40k-Universum mit einem Armeeaufbau und lerne nebenher fürs Examen :D wer noch Fragen hat, kann sie gerne stellen :D

Tabletop- oder Miniaturenspiel wie Warhammer? ;) Willkommen im PSW von meiner Seite, welche Armee baust du denn gerade auf und was für Fächer willst dann eines Tages der nächsten Generation lehren wenn Fragen schon gestattet sind?^^
 
Tabletop- oder Miniaturenspiel wie Warhammer? ;) Willkommen im PSW von meiner Seite, welche Armee baust du denn gerade auf und was für Fächer willst dann eines Tages der nächsten Generation lehren wenn Fragen schon gestattet sind?^^

Tabletop schwebte mir so vor, aber war mir nicht so ganz schlüssig :D Miniaturenspiel triffts dann eher ^^

Danke fürs Willkommen heißen :3 ich baue derzeit Tyraniden auf und habe noch die Pre-Heresy Death Guard im Auge.

Fächer habe ich Deutsch und Erdkunde :D jeder der das bisher gehört hat, hatte mindestens eines von beiden als Hassfächer :D
 
Fächer habe ich Deutsch und Erdkunde :D jeder der das bisher gehört hat, hatte mindestens eines von beiden als Hassfächer :D

das wär dann wohl deutsch bei mir ;) (dafür geographie eins meiner lieblingsfächer gewesen :D )

welcome fellow 40k friend ;) hab selbst ne space marine armee, spiele aber noch nach dem alten kodex bzw dem letzten regelwerk mein freundeskreis und ich hatten nicht so großartig viel lust
noch großartig viel geld auszugeben! (auch wenn ich im letzten halben jahr eher selten zum spielen gekommen bin)
 
Tabletop schwebte mir so vor, aber war mir nicht so ganz schlüssig :D Miniaturenspiel triffts dann eher ^^

Danke fürs Willkommen heißen :3 ich baue derzeit Tyraniden auf und habe noch die Pre-Heresy Death Guard im Auge.

Fächer habe ich Deutsch und Erdkunde :D jeder der das bisher gehört hat, hatte mindestens eines von beiden als Hassfächer :D

Na bei dem Profilbild hätt ich auf Sororitas getippt^^ Tyraniden? Na dann freust du dich bestimmt auf den neuen Codex der bald raus kommt^^ ich bin Grey Knight Spieler, Tod den Dämonen! :D

Anders als reaggyray hier mocht ich beides, einzigste Hassfach von mir ist/war Englisch.^^
 
Sororitas wäre auch noch sowas, was mir Spaß machen würde, aber erst wenn sie schönere Modelle haben :D
Jaaa neuer Codex ^^°...und neue Niden. Das wird ein teurer Spaß wieder in den nächsten Monaten.

Hehehe :D
 
Neu hier!

Hallo,
Bin auch neu hier,und freue mich auf den Austasch zwischen Star-Wars-Fans.
Bevor ich hier etwas aktiver werde,werde ich erst mal ein wenig lesen,auf die meisten Beiträge hier gibt es um die 10 Seiten Antworten,so etwas macht es einem immer etwas umständlich einzusteigen,aber es geht schon :P
Zu mir,ich wohne im Saarland,bin Star-Wars Fan (irgendwie denkbar,oder?),und im Internet und generell Foren sehr aktiv.
Momentan bin ich auch noch Schüler :)
Das war eigentlich alles was man über mich wissen sollte,die wirklich interessanten Sachen werdet ihr über mich wohl nur durch meine Beiträge erfahren:cool:
 
Guten Tag, ich bin neu hier. Ich freue mich schon, in diesem Forum mit anderen "Star Wars" Fans über die Filme und Bücher schreiben zu dürfen.

Meine Lieblingsfigur aus der Reihe ist, wie ihr gewiss schon an meinem Profil sehen könnt der Jedi-Meister Qui Gon-Jinn.

Meine Lieblings-Episode ist "Die Rache der Sith" bei der Pre-Trilogie, und "Das Imperium schlägt zurück" bei der Original-Trilogie.


Also dann, auf einen schönen Austausch, und möge die Macht mit euch sein;)


P.S. Ich bin noch nicht so erfahren im Umgang mit Foren. Gibt es hier irgendwelche "besondere" Regeln oder allgemein Dinge die ich noch wissen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Willkommen heißen Master Kenobi.

Ich werde mir Mühe geben sinnvolle Beiträge zu schreiben. Ich denke ich werde mich hier schnell einleben können.
 
Hallo liebe Fangemeinde!

Ich bin mit der alten Trilogie aufgewachsen (Alter: 34) und was soll ich sagen? Die Filme haben mich schon geprägt. :) Danach kamen diverse Romane, vor allem die Trilogie von Timothy Zahn hat es mir sehr angetan. Mit der neuen Trilogie habe ich lange Zeit zunächst sehr gefremdelt. (Die Erwartungen waren auch sehr, sehr hoch.) Aber durch die Serie "The Clone Wars" habe ich ein ganz anderes Feeling und einen besseren Zugang dazu bekommen und mag sie jetzt ebenso gerne. Von den neueren Romanen habe ich allerdings sehr wenige gelesen.

Meine Lieblingscharaktere sind: Qui-Gon, Obi-Wan, Yoda, Senator Organa, Admiral Ackbar, Mon Mothma u.a.

Ich habe großes Interesse an dem Rollenspiel hier teilzunehmen. Deshalb auch der Nick. :D

Herzliche Grüße,

~ Chan
 
Ich stelle mich auch mal vor,
mein richtiger Name ist Isabell, ich bin 26 und mit den Star-Wars Filmen groß geworden, da mein Papa auch ein riesiger Fan ist :)
Seit ein paar Monaten spiele ich TOR und bin durch dortige Mitspieler auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden.
Mein nächstes Ziel wird sein, alle SW Bücher zu lesen ;)

Liebe Grüße
 
Hallo zusammen, ich bin hier neu :) deswegen stell ich mich mal vor:

bin mal so frei und benutze den Steckbrief den ich auf in einem anderen Thema entdeckt habe.

Nickname: Reser
Real Name: Andreas
Alter: 32
Größe: 1,73 m
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Dunkelblond
Ich komme aus: Herzogenaurach, wohne aber in Nürnberg
Ich stehe auf: Frauen

Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Arbeit
Mein Lebensmotto: schau mer mal, dann seh mer scho

Lieblingssport: Fitness
Lieblingsessen: Schnitzel und Schnitzelvariatonen
Lieblingsgetränk: orig. US Dr.Pepper Cola
Liebliengsfarbe: Blau
Lieblingsbuch: Darth Plagues
Lieblingsmagazin: Fototest
Lieblingsfilme: Rückkehr der Jedi Ritter, Terminator 2 & 4, Batman the Dark Knight
Lieblingsserie:MASH, BBT, HIMYM, Scrubs, Simpsons
Lieblingsschauspielerin: Angelina Jolie
Lieblingsschauspieler: Arnold Schwarzenegger
Lieblingsmusik: Querbeet
Lieblingslied: The Coral - Dreaming of you
Lieblingsband: DAFT PUNK, MUSE
Lieblingsbrettspiel: Siedler von Catan

Star Wars Fan bin ich seit: ca. seitdem ich 8 Jahre alt bin
Mein Lieblings-Star-Wars Film ist: Rückkehr der Jedi Ritter
Liebster Star Wars Schauspieler: Harrison Ford
Lieblings Star Wars Schauspielerin: Carrie Fisher
Lieblings Star Wars Kreatur u.ä.: Boba Fett
Lieblings Star Wars Buch: Dart Plagues
Lieblings Star Wars Toy: da gibt es viele...
Lieblings Star Wars Szene: die macht wird mit dir sein, immer
Lieblings Star Wars Game: The Darf Forces

Lieblings Website: Amazon
Persönlicher Web-Tipp: nicht jugendfrei :cool:

Aufs PWS bin ich gekommen durch: SWFN

Verbesserungvorschlag für das PSW? kann ich nach ner Woche mal n paar sagen

Wenn ich drei wünsche frei hätte, würde ich mir wünschen, dass...

Sonstige Informationen: freue mich immer über neue Kontakte
 
Der Yadooo

Hallo, liebe Star-Wars-Fans.

Mein Benutzername ist Yadooo. Ich habe Star Wars im Sommer 2010 kennengelernt und mein Lieblings-SW-Film ist Episode VI (ROTJ) und tja, was soll ich sonst noch sagen...

Schöne Grüße. :konfus:
 
Zurück
Oben