Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Tja, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen:
Ich komme aus Wien und lebe und arbeite nun schon seit 1994 in dieser schönen Stadt. Mit Star Wars bin ich als Kind das erste mal in Berührung gekommen und seit dieser Zeit vergeht wohl kein Monat in dem ich nicht mal wieder einen Teil der alten Trilogie in den Videorecorder werfe. Mit Ep.I und II habe ich als Old-School Starwars Freak zuweilen so meine Probleme, da ich manchmal den Geist und Flair (und vorallem Harrison Ford!) vermisse - schöne Filme sinds aber trotzdem allemal. Tja, um meine StarWars-Liebe zu komplettieren kann ich es kaum her erwarten das erste ernstzunehmende Star-Wars Video-Rollenspiel (Star Wars Knights of the old Republic) für die Xbox in meinen Händen zu halten.....

So, freue mich schon mich in dieser tollen SW-Community einzuleben - Man liest sich!
grüsse, Antree
 
Huha... !

Bin auch ganz frisch hier... auch wenn ich das Board seit 2 Jahren kenne :D
Ich hoffe ich habe hier einfach nen bissle Fun, wer weiß, vielleicht findet man ja auch hier Star Wars Fans ;) ;) ;)


Außerdem: Warnung, ich finde Epi1 gar net mal so schlecht, da ich nix vorher drüber gelesen hatte (extra:ani )

Grüße vom KÖLNER
 
Hi Leute

So, jetzt gehöre ich endlich auch zu den offiziellen Schreibern in eurem Forum. Komme schon lange hierher zum Lesen und hab es endlich geschafft mich zu registrieren. ;) Ein großes Lob für eure Seite und bis denne!:cool:
 
hallo

Ich bin zwar nicht neu, war aber lange nicht mehr hier. ich denke das ist der richtige ort um sich zurückzumelden.
leider sind die umstände nicht ganz so erfreulich.
ich bin arbeitslos, meine freundin hat schluss gemacht:(, zum gamen habe ich auch keine lust.
also was bleibt anderes übrig als in die community zurückzukehren in der ich mich wohl fühle.

ich will mal hoffen das sich einige von euch noch an mich erinnern.:)

um meinen nick zu ändern muss ich mich bei den admins melden richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid gegrüßt!

Wie man unschwer bemerken kann, bin ich neu hier und deshalb ergreife ich die Gelegenheit beim Schopfe, eventuellen Lesern dieses Threads meine Person näher zu bringen.

Mir, geborener Hanseat, wurde zwar nicht die Gnade zuteil, bereits zu Zeiten der Geburt der alten Trilogie auf diesem Planeten zu wandeln, ich fand jedoch schnell zu ihr.
Seitdem spielt Star Wars in meinem Leben eine wichtige Rolle, da dieses phantastische Universum meinen Geist gefangen hält.

Also, ein pauschales "Hallo" an alle, die dies hier lesen mögen, es ist mir eine Ehre, unter Euch zu weilen.


CK-2587
 
Hallo,
da ich neu hier bin, wollte ich mich erst mal vorstellen. Ich bin 18 und komme aus Berlin. Ich lese hier schon ne ganze Zeit mit, kam aber nie dazu mich zu registrieren.
Schönen Abend noch,
Sári
 
Hallo alle zusammen.

Stelle mich jetzt auch mal vor..
Wohne in Karlsruhe, gehe aber in Schottland noch zur Schule.
Bin erst seit 5 Jahren Star Wars Fan.

Ich bin ein Anhaenger der Sith und diene der dunklen Seite.
Was noch?
Bin noch Moderator im OSWFC Forum.

Freue mich unter Gleichgesinnten zu sein und hoffe den einen oder anderen von euch auf der Con. zusehen.
 
Hallo Leutz! Bin der Robi-Wan (entfernter Verwandter von Obi-Wan Kenobi).

Joa zu mir gibts eigentlich garnich so viel zu sagen. Das Wichtigste ist das ich im Moment eine Star Wars Parodie vorbereite und jeder der mitmachen will kann sich ,wie ihr unten seht ,bei mir melden ;)
Wenn irgendjemand Fragen hat kann er sich auch bei mir melden:cool: :D
 
Hallöchen :)

Hallo,

ich habe mich heute bei euch über die Internetseite beworben
und ich wollt mich dann hier einmal vorstellen.

RL-Name ist: Andre
Alter: 20 Jahre "jung" *g*
Komme aus dem schönen Schleswig-Holstein (Dorf: Schinkel, nähe Kiel)
Arbeiten tuhe ich bei der Justiz

joa, wat gibbet noch so zu sagen, ach ja :-)
JKIII spiele ich seit man das Spiel im internet finden kann, nun aber endlich original *fg* zuvor just for fun JKII aber nie richtig ernsthaft.

Würd mich freuen wenn ich bei euch Mitglied werden könnte :)

Gruß an alle
Lord Mopp
 
Hollerö, bin auch neu hier.

gurke seit ein paar Wochen im Chat herum, die Leutz ham mir gefallen, dann wollt ich mir das Forum auch mal näher betrachten. Hat mir auch gefallen.

Ich bin seit einigen Jahren erzogener SW Fan, d.h. meine Frau mußte mir einiges erklären, bis ichs nicht mehr blöd fand, und mir noch mehr zeigen, bis ichs richtig zu lieben begann.
Inzwischen mag ich die Welt und vor allem die EU. Ich liebe die Lando-Bücher, auch wenn ich zugebe, daß sie ein wenig strange sind; und genieße zur Zeit sehr die NJO Reihe.

Ich les alles in englisch, weil ja einige Bücher in der Übersetzung viel verlieren und außerdem sind die Originale wesentlich schneller da.

Ich bin außerdem totaler Dune-Bücher Fan und lese auch sehr gerne Philip K. Dick, auf den ich durch die Verfilmungen seiner Bücher gekommen bin.

Naja, dann laßt euch nicht weiter beim Beiträge-Lesen stören! :cool:
 
Hallo!

Seit gegrüßt, ihr die den weiten Weltraum bereist.
Ich bin neu hier im Forum und möcht mich mal vorstellen.

Mein Name is Martin und ich komme aus Walchum. das liegt im emsland.
ich besuch diese hp schon lange, da ich die tipss gut finde.
Mein lieblingsbücher von star wars sind:
Darth Maul der Schattenjäger, sowie die ganzen Thrawn-Bücher.
Meine lieblingsfigur is und bleibt DARTH MAUL.

ich mach ne ausbildung zum fachinformatiker fachrichtung systemintegration. bin noch 17 jahre alt.

das wars erst mal von mir.

man sieht sich
 
Zurück
Oben