Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Ja hallo, ich bin 15^^ und komme aus Eckernförde, bin schon seit ich das erste mal mit circa 7 war und Star Wars beim Geburtstag meines Cousins war SW fan, in den letzten Jahren ist dies eigentlich abgeflacht jedoch wurde vor ner Woche von nem neuen Freund extrem wiedererweckt
 
Moinsen,
ich bin 13 ^^und komme auch aus Eckernförde=)
als ich um die 6 war hat meine Vater die SW triologie auf VHS gekauft, er meinte zwar dass es noch nichts für mich sei aber nach einem Monat hatte ich dann die Filme ungefähr 2 mal gesehen.
So nun bin ich seither ein sehr großer SW Fan=)
mfg Rouven
 
Grad erst gefunden das hier.......
........bin 22, komme aus Essen.In Sachen Mucke höre ich Marilyn Manson (Einer der besten und geilsten Gruppe die es gibt), Cradle of Filth, Nightwish, Rammstein, Suicide Commando, n´bissel Das Ich, Slipknot finde ich auch noch gut.Electro finde ich auch noch gut.
Zu meinen lieblingsfilmen gehören, (Star Wars muss ich ja wohl nicht erwähnen), HdR, Titanic, Lost Highway, Memento, Indy, Friedhof der Kuscheltiere (wobei das Buch um längen besser ist) und viele andere.
Lese gerne Stephen King, HdR und Der Hobbit habe ich vor kurzem gelesen, und momentan bin ich mit der Jedi Padawan Reihe dran.
Das reicht erstmal.
 
Moin moin, bin auch neu hier!!! Sonst würde ichhier ja auch nicht so´n Müll von mir geben!!!!

..... oder etwa doch????
Wie auch immer "Möge die Macht mit EUCH sein" !!!

PS.: Komme aus dem Großraum HH, bin 24 und ......
.... falls noch fragen sind, stellt sie einfach!
 
Servus, wollt mich jetzt auch mal vorstellen auch wenn ich schon ein paar monate dabei bin,
ich bin aus niederbayern, interessier mich besonders für filme und musik und hab früher action figuren gesammelt
auf diese seite bin ich über die homepage der German garrison gekommen
 
Hallo, ich habe dies erst jetzt enddeckt und wollte mich auch mal vorstellen. Ich bin Christian, 20 Jahre alt und wohne z.Z. in Erfurt. Ich finde die Seite toll, gerade die Kommunikation unter Fans ist sehr interessant. Hier scheint es ja wahre menschliche Starwarsdatenbanken zu geben. Ich hatte schon das Glück einer Diskussion. Meine Lieblingscharaktere sind Thrawn, Mara Jade und Corran Horn (Reihenfolge für mich unfestlegbar). Ich habe hauptsächlich Bücher gesammelt, die nach der Schlacht von Yavin spielen. Mit den PT-Storys habe ich gar nicht erst angefangen um meine Sucht zu begrenzen. Das einzige, was ich zur Zeit noch sehnlicher erwarte als Episode III ist der neue Teil vom Erbe der Jedi-Ritter (bin Fan der Serie, möchte sie aber auf deutsch lesen).
Auf ein gutes Wort!
 
@aristarchb und alle anderen Neuen
Herzlich Willkommen im Forum! :)
Ich wünsche euch viel Spaß und interessante und aufschlussreiche Diskussionen! ;)
 
Schönen guten Abend allerseits.

Ich bin seit heute hier im Forum registriert.
Mein Name ist eigentlich Mario und ich bin 28 Jahre alt.
Im bürgerlichen Leben bin ich KFZ Mechaniker und eingefleischter Autofan.
Wohnhaft bin ich im südlichen Teil von Hessen in der Nähe von Frankfurt am Main.

Star Wars fand ich schon immer irgendwie cool. :D
Ganz besonders faszinieren mich die Sith und die dunkle Seite, deshalb auch der auch "dunkle" Nickname.

Jau, das war mal ein kurzer abriss über mich.

Schönenn Gruß an alle...

Mario
 
Jaja, ich bin nemmer wirklich neu, aber egal...

Ich bin 13, weiblich, meine Umgebung hält mich für verrückt weil ich zu viel Star Wars-Bücher les (ihrer Meinung nach), alle fragen sich, wie ein Mädchen dazu kommt (warum nich? Das kann ich mir net ganz erklären) kein Mensch spielt mit mir die StarWars-Edition von Trivial Pursuit, weil ich da eh immer in einem Zug gewinn (Na und? Dann müssen die halt anfangen un versuchen in einem Zug durchzukommen :D außerdem gibts ja die schöne Regel, dass man nochmal darf, wenn einer in nur einem Zug durchgespielt hat...)
Meine Lieblingsserie ist die NJO, hab mich deswegen sogar dazu durchgerungen die auf Englisch zu lesen (und dann ist mir aufgefallen dass das meiner Englischnote ganz gut bekommt, ich hab seit dem nur Einser geschrieben... das finde ich eine gute Lernmethode :konfus: ) aber ich bin grad auf die blödsinnige Idee gekommen alle meine Bücher nach Episode 6 durchzulesen (in chronollogischer Reihenfolge) und bin Grad bei Erben des Imperiums, sind nur noch... jaaa... irgendwas über 50 übrig... naja das dauert nch ne weile bis ich fertig bin...
Ach ja ich bin seit ein paar Jahren Sims-Fan (Jetzt Sims 2) ich glaub sogar länger als ich StarWars-Fan bin...

So, jetzt hab ich mich vorgestellt... Hallo alle zusammen :D

Kirana

P.S.: ach ja, ich kann keine zusammenhöngenden Sätze schreiben, keine Satzzeichen setzten und geb grad irgendwie nur blödsinn von mir... :alien
 
Tja jetzt habt ihr mich auch am Hals ^^"
Bin mit meinen einundzwanzig Lenzen noch halbwegs ein wenig kindisch aber wass solls, ich lass mich doch von nichts und niemandem unterkriegen(man sagte mir auch dass ich in manchen Situationen recht erwachsen handle was ich aber noch immer nich begreife)
Dank eines lieben Bekannten ist mein Interesse mal geweckt auch in dieses Forum reinzugucken und es gefällt mir schon recht gut.
Was sonst noch über mich?
Hmm komm ja aus dem riederischem Innviertel aus Oberössterreich und meine Hobbies?
Viel...vor allem wie verrückt zocken wenn ich nix besseres in den Händen hab(^,~", nebenbei noch gute Mucke reinziehen entweder gute Tracks diverser JRock Bands oder Gametracks...manchmal aber lese ich auch gern einen guten Manga oder Manwha(wenn es voll mit Action ist!)
Sonst noch zu meiner Person? Hmm viel gibts eh nich und wenn ich das interesse geweckt hab fragt einfach<

See ya
 
So jetzt muss ich wohl auch mal. Bin 21 komme aus dem Raum HD und bin seit ca. 13-14 Jahren begeisterter SW-Fan, zwischendurch mal mehr, mal weniger. Hab leider erst seit zwei Monaten regelmäßigen Internet-Zugang (ja, sowas solls sogar heute noch geben) sodass ich erst jetzt auf diese wundervolle Seite gestoßen bin. Bin aber echt begeistert das es so viele Verrückte wie mich gibt :D Ich freu mich schon wie bekloppt auf EPIII und auf das gefachsimpel in eben genanntem Forum (dem hier). MtFbwY.
 
Hi!!!!!
Bin zwar schon etwas länger hier, so drei wochen oder soahab den thread jezz erst entdeckt.
Also ich bin 16 Jahre alt komme aus Hessen und wohne in dem kleinen Örtchen Langgöns. Ja hmm...meine hobbies sin musik machen und hören(ich höre so alles von Rock bis bis Death-Metal) öhm interessen sind SW natürlich, Musik un wenn die zeit es zulässt verschlinge ich hier und da mal ein SW-Buch oder haufen weise Mangas! Jo das wärs zu meiner Person.
 
Hi star wars fans. Ich bin neu, und hab echt lust mit euch über Star wars zu
sprechen. Zum Glück hab ich schon forum erfahrung, und deswegen dürfte es für mich nicht allzu schwer hier sein. :D

Braucht ihr noch Mods? Wenn ja ich kenne mich bestens aus, war ja
auch schon einer :D in anderen Forums.
Ich kenne Spamm und den ganzen Zeugs.

Achja ich bin männlich :konfus:
 
Darth Icognito schrieb:
Hi star wars fans.

Hi, Star Wars Fan.

Darth Icognito schrieb:
Ich bin neu, und hab echt lust mit euch über Star wars zu
sprechen.

Da bist hier richtig, also kannst Du loslegen.

Darth Icognito schrieb:
Braucht ihr noch Mods? Wenn ja ich kenne mich bestens aus, war ja auch schon einer :D in anderen Forums.
Ich kenne Spamm und den ganzen Zeugs.

Mit einem Beitrag kann man kein Mod werden. Wir bevorzugen neue User, die drei Sekunden im PSW sind, noch gar keinen Beitrag geschrieben haben und trotzdem Mod werden wollen. ;)
 
Master Kenobi schrieb:
Hi, Star Wars Fan.



Da bist hier richtig, also kannst Du loslegen.



Mit einem Beitrag kann man kein Mod werden. Wir bevorzugen neue User, die drei Sekunden im PSW sind, noch gar keinen Beitrag geschrieben haben und trotzdem Mod werden wollen. ;)

Lol, erstmal danke für die Begrüßung.

Mit einem beitrag kann man das natürlich nich werden. Ich werd ja auch viel
zeug schreiben (aber kein spamm :D ). Aber falls ihr mal einen braucht,
würd ich gern einer werden.
 
Darth Icognito schrieb:
Lol, erstmal danke für die Begrüßung.

Mit einem beitrag kann man das natürlich nich werden. Ich werd ja auch viel
zeug schreiben (aber kein spamm :D ). Aber falls ihr mal einen braucht,
würd ich gern einer werden.

Servuuuuus!

Wart mal, wenn du die ersten paar Beiträge hier verfasst hast und siehst wie es hier abgeht, willst du dir den Modjob garnicht mehr zumuten :p
 
Heulläufer schrieb:
Servuuuuus!

Wart mal, wenn du die ersten paar Beiträge hier verfasst hast und siehst wie es hier abgeht, willst du dir den Modjob garnicht mehr zumuten :p

* unterschreib *

Wenn ich da an gewisse Dickos User zurückdenke...

Mod sein issen harter, aber gutbezahlter Job :konfus:

@ Darth Icognito : Herzlich Willkommen im Club der Verrückten :braue
 
Darth_Polo schrieb:
* unterschreib *

Wenn ich da an gewisse Dickos User zurückdenke...

Mod sein issen harter, aber gutbezahlter Job :konfus:

@ Darth Icognito : Herzlich Willkommen im Club der Verrückten :braue
Streich das gutbezahlt und alles stimmt!

Welcome Darth Icognito, übrigens haben wir auch einen Vorstellungsthread, wenn ich mich nicht ganz irre ;)
 
Darth_Polo schrieb:
* unterschreib *

Wenn ich da an gewisse Dickos User zurückdenke...

Mod sein issen harter, aber gutbezahlter Job :konfus:

@ Darth Icognito : Herzlich Willkommen im Club der Verrückten :braue

lol, danke euch beiden.

Aber ich glaub ich schaff den Modjob, da ich jeden Tag online bin :D
 
Zurück
Oben