Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Auch mal neu hier o_O

Bin 17, aus NRW... *hm*

Star Wars-fan bin ich irgednwie nach Episode I geworden weil ich nen Buch brauchte und da habsch "Flucht ins Ungewisse" gelesen und da dachte cih "Hey, Star Wars is doch eigentlich ganz cool"... iregdnwann hatte ich dann auch die Fulme gesehen und so... naja.
 
Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon 3 Posts habe wird es allmählich Zeit mich mal "offiziell" vorzustellen.

Ich bin Oliver aus Berlin und habe bereits 31 Jährchen auf dem Buckel.

StarWars Fan bin ich bereits seit den 80ern und mein erster Film war ROTJ als er "frisch" in die Videotheken kam. (Für alle die noch wissen, was für ein Kunst es seiner Zeit war, dort Einfluss auf die Auswahl zu nehmen: Meinen Eltern sei dank ! :D )

Freue mich auf den regen Austausch und vielleicht die eine oder andere Gelegenheit zum Trefen (Con, o.ä.)
 
Hallo,

wollte mich jetzt auch mal vorstellen. Ich heiße Kerstin und komme aus Bottrop. Bin sozusagen Fan der ersten Stunde, seit ANH zum ersten Mal im Kino lief! SW hat mich also seit frühester Jugend begleitet. Bin natürlich superglücklich, jetzt noch den Abschluß der Saga mitzukriegen!! :) :)

Juchhu, ich kann es echt nicht mehr abwarten!! Gehe natürlich zur Vorpremiere und nehme mir den Donnerstag frei, damit ich mittags sofort in die erste Vorstellung gehen kann. Wie oft ich mir ROTS dann noch im Kino anschauen werde, weiß ich noch nicht - jedenfalls oft!!

Bis demnächst also,
MTFBWY :D
 
hallo,

dann stell ich mich auch mal vor.
mein name ist nathalie, bin 17 und komme aus belgien. jaa, ich liebe star wars und bin nun traurig dass es vorbei ist.. [argh ich könnt heulen :( ]
musik hör ich ziemlich viel, metal [nein, kein nu ;)] aber auch gerne reggae, chillout oder horror core. irgendwie alles, muss halt "mit liebe gemacht" sein und nich son geldmacher scheiss ^^

joa
star wars fan bin ich seit 1998 oder so, also ziemlich früh. hab die alte trilogie irgendwann mal mit meinem vater gesehn und war einfach hingerissen und überwältigt. die neuen wurden dann natürlich des öfteren [premieren] im kino angeschaut. rots werdsch mir auch noch öfter antun ^^

nun denn, ich kann mich schlecht selbst beschreiben, fragt einfach, ich empfange gerne pms =)
 
Hallo meine Name ist Bernd...

Habe mir heute Teil III angeschaut und war überwältigt, weil es für mich persönlich auch nun ein Abschluss ist. Als ANH damals im Kino anlief habe ich mich bei der Vorschau unter den Kinositz verkrochen. Seit dieser Zeit bin ich ein FAN und beschäftige mich regelmäßig mit der SW-Saga.

Nun habe ich mir gedacht, dass dies der richtig Ort ist um sich mit anderen Menschen auszutauschen und das Eine oder Andere zu erfahren. Freu mich schon darauf...

Gruss BernieB
 
Hallo!

Bin ja erst seit einiger Zeit in eurem Forum registriert obwohl ich schon lange mitlese :D

Tja, Star wars Fan bin ich seit allererster Stunde und bin noch stolze Besitzerin einiger Relikte.
Auch mit 41 kann man scih für Star Wars begeistern.
Ich habe einen 6 jährigen Sohn der sich auch schon für Star Wars begeistert und tatkräftig von mir unterstützt wird.
Seine beste Leistung war mir den Darth Vader Atem perfekt zu imitieren.
Er atmet einfach in ein Wasserglas und nu weiß ich wie die Tricktechniker es hinbekommen haben.
Mein erster Wellensittich hieß Chewbacca
Meinen Sohn wollte ich eigentlich Luke nennen, ist aber leider nicht mit dem Nachnamen kompatibel ;-)) Leia wäre da schon besser gewesen.

Leider wird man in meinem Alter leicht für Irre gehalten wenn man sich als Hardcore Fan outet.

Ansonsten arbeite ich sogar treu und brav für den Deutschen Staat.

Auch wenn ich sicher nicht häufig schreiben werde, so lese ich doch gerne mit.


May the Force be with you.

Indra
 
@Indra
Hi und willkommen im PSW
Da du auch schon ein bisserl alter bist hab ich eine Frage an dich:
hast du vielleicht noch den Forsetzungsroman aus der Hörzu von 1977?
Ich meine jetzt nicht die Fotostory aus dem Gong.

mfg
colonelveers
 
colonelveers schrieb:
@Indra
Hi und willkommen im PSW
Da du auch schon ein bisserl alter bist hab ich eine Frage an dich:
hast du vielleicht noch den Forsetzungsroman aus der Hörzu von 1977?
Ich meine jetzt nicht die Fotostory aus dem Gong.

mfg
colonelveers

Nein, den habe ich leider nicht.
Meine Freundin H A T T E den und hat ihre Sammlung vor ca 2 Jahren (Welch Blasphemie) weggeschmissen!
Meine Sammlung besteht aus drei Ordnern in denen ich akribisch jedes Foto und jeden Artikel eingeklebt habe.
Sogar die Plazierungen der Gruppe "Mecco" die die Star Wars Theme elektronisch verfremdet hat.
Mein Highlight ist das Panini Album und der allererste Bravo Bericht.
Jedes Foto war falsch betitelt. Aber wirklich jedes!.
Auch habe ich noch ein Original (Deutsches) Filmplakat von 1977.

Für Figuren und so hatte ich leider kein Geld.

Indra
 
@Indira
Gelesen und dabei eine fette Träne rausgedrückt.
Und bei den Pressekommentaren hat sich da bis heute auch nicht viel geändert :D
Jo für Figuren fehlte mir damals auch das Geld.
*immernochdabeiimaltermeinkindheitstraumamitvielgeldzuüberwindenundnichtklappt*
Danke
colonelveers
 
Hallo ich bin neu hier! :D

Wenn ich mich auch noch vorstellen dürfte:
Lupin III, Meisterdieb und Frauenheld...

Und im Real-Life: s.o. :-)braue) und Student aus dem wildenn Süden.
Star Wars Fan, Sportbegeister, lesen tu ich eigentlich au gern, und natürlich ins Kino gehen...
Axo und Alter ist 21 Jahre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich bin ebenfalls neu hier - kurz zu mir: Ich habe natürlich alle 6 Teile der Reihe gesehen und bin begeisterter Star Wars Fan. Außerdem habe ich hier noch einige Bücher - derzeit lese ich "Darth Maul" Der Schattenkrieger.

Im Real Life bin ich Kaufmann im Einzelhandel und begeisterter Videogamer, der sehr gern RPG's zockt. Gehe gern in Discos, Kneipen und ansonsten auf Partys etc, und lese gerne, interessiere mich für alles, was mit PC zu tun hat (surfen, posten, chatten, programmieren, basteln). Bin noch 26 Jahre und komme aus dem schönen Harz.

Danke
Dantares
 
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich vorstellen. Bin 26 Jahre alt und komme aus Essen. Bin zwar seit eben registriert, lese aber schon ein wenig länger hier mit! Ich finde dieses Forum total informativ. Habe schon viele Fragen beantworten können. Danke an die Experten hier! ;-)

Auch ich habe nun alle 6 Filme gesehen und bin von E3 (war auch schon zweimal drin) natürlich schwer begeistert. Vorallem von Hayden. Ich finde er hat die Rolle super gespielt und sieht einfach umwerfend aus. *schwärm* ;-)

Ansonsten bin ich kaufm. Angestellte in einem Dienstleistungshaus für Betriebskrankenkassen. Neben Star Wars ist mein größtes Hobby das reiten. Bin dreimal die Woche beim Pferd. Ansonsten gehe ich gerne noch zum Spinning, natürlich ins Kino, lese sehr gerne und musikmäßig leg ich mich nicht so fest. Zur Zeit höre ich viel von Coldplay. Finde die einfach nur megagenial!

Ok, bis dann und liebe Grüße

Aura
 
Moin leute..


ich bin halt auch neu... bin 15 (bald 16)..
bin schon nen bisschen SW fan und find gut das man hier so eine große community für SW hat ;) ( und alles deutsch) ;)

so longe... FimS
 
Also, Hallo erstmal. Ich bin seit heute dabei und auch erst seit kurzen Star Wars fan. Ich arbeite mich quasi gerade ein. Also habt erbarmen mit mir, falls ich dumme Fragen stellen sollte, ich bin ja sowas von unwissend. Gibt eigentlich nicht viel über mich zu erzählen. Ich bin viel Unterwegs, mache gerne Sport (Kendo, Iaido, Fitness). Spiele gerne Pen und Paper Rollenspiele. (leider zur Zeit in keiner Gruppe) Interessiere mich außerdem für Japan und lerne derzeit japanisch.
Ich hoffe das ich über das Forum alles wissenswerte über SW erfahre und das ihr mir ein bischen weiterhelfen könnt.
 
mal langsam hier reingehe, mich vorsichtig umkucke und feststelle, das lauter Gleichgesinnte sich hier befinden

:D ;)

In diesem Sinne, Hallo erstmal ... ich weis nicht, ob Ihr es wisst, aber ich bin schon seit längerem hier am lesen, und nu hab ich mich halt auch registriert. ;)

SW-Fan bin ich seit ca. 1983 (ROTJ) ... oder war es 1984 ... egal ... das war der erst SW den ich im Kino sehen "durfte" ... tja ... und mehr fällt mir im Moment nicht ein.

In diesem Sinne ... bis zum nächsten Post :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe mich gerade erst angemeldet, bin also wirklich ganz neu hier...

Der Grund, warum ich mich registriert habe, ist das ich, spätestens seit ich vor Kurzem Episode 3 gesehen habe, ein Star Wars -Freak bin (ich mochte SW natürlich schon, seit ep 4 !).

Aber erst jetzt bin ich dermaßen von SW überzeugt, das ich nicht mehr anders kann, als mit anderen darüber zu diskutieren.

Ich freue mich darauf, einige von euch näher kennen zu lernen und hoffe, das ich mich hier zu recht finde, denn dieses Forum scheint ja wirklich sehr groß und beliebt zu sein ...

So viel dazu und möge die Macht (und Gott) mit euch sein :)
 
Huhu

Wollt mich auch mal vorstellen... Bin noch nicht lange dabei und hab auch noch nicht wirklich viele Beiträge geleistet *g* aber ich bin froh endlich ein gutes Forum gefunden zu haben... Ich les mich hier schon so gut es geht durch und bin heil froh endlich antworten zu sehen...
Joa... Wer was wissen will... einfach fragen...

lg, N.
 
So ist das immer, obwohl ich ein höflicher Mensch bin fall ich bei Foren immer mit de Tür ins Haus...
Gut das dieses Forum recht weitläufig ist und es deswegen nicht allzu unwarscheinlich ist, daß ich diesen Ort hier einfach übersehen hab :).

Also ich bin eher zufällig hier reingeraten über ein enifaches Begehren über Information betreff der Trading Card Games. In einem anderen Forum wurde ich dann auf dieses aufmerksam gemacht und irgendwie bin ich dann hier kleben geblieben :D

Ich selber bin SW Fan seit ich denken kann. MEin erster SW Film sollte TESB sein in der Uraufführung damals. Ich wurde meinem Bruder zu seinem ersten Date mit Kino aufgedrückt, weil ich so vernarrt in die Figuren war. Leider gabs damals noch keine Ticket Reservierung und wir standen vor endlosen Schlangen und das Ganze fiel ins Wasser.
Das erste Mal SW habe ich dann leider auf VHS feiern müssen.

Faszinieren tun mich eigentlich weder die sprituellen Jedi, noch Laserschwertduelle (das erste interessante fand ich das mit Ray Park in TPM, um mal was positives zu Ep I zu sagen), sondern eher die Liebe zum Detail im Kostüm und Prop Bereich.
Ich steh auf Rüstungen und wenn man bedenkt, daß die Klassik-Trilogie noch heute rein von der Inszenierung her mithalten kann und quasi immer noch den Standard setzt ist es mit Recht ein Highlight der Kinogeschichte.
Desweiteren ist einfach unglaublih, wie reich diese Trilogie an Motivation und Inspiration ist, bedenkt man das gigantische Potential des Expanded Universe, welches meiner Meinung nach immer noch jegliche Spin-Offs und Universen andere Sci-Fi Kulturen überstrahlt in Kraft und Ausmaß.

Mal sehen, wie lange ihr es mit mir aushaltet, oder andersherum ;)
Bis jetzt finde ich es ganz amüsant und nett hier.
 
Grüße! Also ein Freund (Chrisael) hat mich hier her eingeladen. Ich mag die alten Krieg der Sterne Filme sehr gerne. Die neuen behagen mir nicht so ganz. Ich hoffe, daß Ihr das einfach hinnehmen könnt. Ich werde auch akzeptieren, daß vielen von Euch die neuen Filme besser als die alten gefallen.

Also ein paar Worte zu mir:

Ich bin am 23.03.1979 geboren, somit Widder von Sternzeichen und habe die Blutgruppe AB +

Ich bin nicht sehr groß, eher schmal, habe lange braune Haare und höre auf den Namen Paris.

In meiner Freizeit übe ich gerne Taijiquan im Chen Stil, zeichne, lese, schaue Filme, spiele Computerspiele, lerne Chinesisch, lerne Klavier spielen, plaudere gerne und schaue einfach nur in die Sterne

Was ich nicht mag: Zu viele Leute, Lärm, hektik und Fanatiker
 
Zurück
Oben