Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Hallo Leute!
Geistere war schon ein Weilchen hier herum, und hab jetzt die selbe Konsequenz geschlossen mich anzumelden, wie Beka Drywater.
Werd auch gleich den Steckbrief im nahegelegenen Thread ausfüllen.
Alsdann auf fröhliches Schreiben und disskutieren!!!

Baba
 
(Vorstellungs-Thread gefunden hab)

Huhu!

ich bin neeeuuu hier! Bin sonst nur in Tierforen tätig, hatte mir dann gedacht, daß wenns soviele Foren gibt auch ein SW Forum dabei sein muß, nun, hier bin ich.

- 25 Jahre jung, 15 davon begeisterter Fan der Trilogie.
- Besitzer zweier Widderkaninchen, eines davon heißt Leia :p
- Sammler von fast allem Star Wars Zeugs daß es so gibt (scheitert meist an den Finanzen :D )

Tja, was gibts sonst noch so zu erzählen :confused: Wem was gescheites einfällt, der fragt einfach.
 
Willkommen und viel Spaß in unserer Star Wars Runde :D Ich bin mir sicher, Du wirst Dich hier schnell wohlfühlen. ;)

icon_salut.gif
 
Hallo!

tjoo...nach einiger Zeit mitlesen hab ich jetzt vor kurzem beschlossen doch mal anzufangen aktiv zu werden. :D
Ich bin 16 Jahre alt, weiblich und begeisterter Fan von Star Wars und The Lord of the Rings. EU-mäßig bin ich noch nicht all zu sehr bewandert, hab mir neulich aber mal die "Ultimative Chronik" bei Ebay ersteigert um mir nen Überblick zu verschaffen...und hab jetzt festgestellt, dass davon bald ne aktuellere Version rauskommt. So kanns gehn... :o
Haustiere besitz ich leider keine....ich hatte mal zwei Renmäuse, aber die leben nimmer.:(
Wohnen tu ich in Bamberg (in der Nähe von Nürnberg), hab aber fest vor mich irgendwann in Neuseeland anzusiedeln... :braue ähm...jaaa...
Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bei den Tieren kann ich mithalten. Hab einen Kater - nich was ihr jetzt denkt...

@Tohaido
Was sind denn Widderkaninchen???

Ich bin 23, weiblich, und auch totaler Star Wars Fan (Überraschung!). Ich mag aber auch anderen Fantasy-Kram wie Lord of the rings und Harry Potter.
Ich liebe Sport und das alte Ägypten und am meisten liebe ich Hamburg. Für mich die schönste Stadt der Welt!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@LadyVader:

Hellas und Willkommen hier im PSW und viel Spaß hier. *winke*


@Ladyjedi:

Eu die Gute Seite kriegt auch noch zuwachs. :D Auch Dir ein herzliches Willkommen bei PSW und als Willkommensgeschenk gibtsn Stück Hamburg von oben aufgenommen von den Imperialen Spionagesatelliten:

hvonoben.jpg


Aber das Imperium kann Dir noch viel mehr geben als das wie wärs mit nem Providerwechsel. *gg*


Ne willkommen hier und viel Spaß. :)
 
Hallo,
Bin zwar auch schon seit Mai hier, habe mich aber auch noch nicht vorgestellt.
Ich bin 17 Jahre alt, weiblich, komme aus Nordhessen, und Star Wars Fan seit ich ca. 6 bin (mein Vater und mein Bruder haben immer die OT geguckt und ich hab dann mitgeguckt und war irgendwann total begeistert davon) und @ Tohaido ich hatte bis letzten Dezember auch ein total süßes Kaninchen...dann ist er leider gestorben =(
Ansonsten habe ich nur noch ein Pflegepferd
 
Ne, so sehen die nie aus, die können auch wahnsinnig unschuldig gucken, vor allem der Goldene hat richtig Gesichtsmimik.

@ Skywalkerin: Warum ist er denn gestorben? Und war er nur alleine oder hatte er vorher eine(n) Partner(in)?
 
Hallo ich bin noch nicht ganz so lang hier, vielleicht ein oder zwei Monate.
Ich kenne Star Wars nocht nicht so lang, dafuer hat es mich aber gleich voll erwischt.
 
@ Tohaido: Ich hatte ihn aus einer Zoohandlung gekauft und dann habe ich später erfahren, dass die dort nicht auf lange Lebensdauer gezüchtet werden sondern auf gute Leistungsfähigkeiten beim züchten, und das macht das Herz halt nicht so lange mit...ich glaub ich bin immer noch nicht so ganz über seinen Tod hinweg...und ja er lebte alleine, er hat nur gelegentlich mein Kuschelpferd als Partnerin benutzt^^
Aber ich glaube eigentlich nicht dass es daran liegt dass er ein "Einzelhase" war (ich habe eine Freundin die hat auch nur einen Hasen und der ist jetzt schon 10 Jahre alt), vielleicht werden in diesen Zoohandlungen die Hasen zu früh von ihren Müttern getrennt damit sie noch sehr süß aussehen und besser verkauft werden...
 
Zurück
Oben