Der "Ich bin Cool" - Award

Wer ist wo am Coolsten ?

  • Sidious: "I will make it legal"

    Stimmen: 9 7,3%
  • Qui Gon: "Du mußt die Reflexe eines Jedi haben."

    Stimmen: 1 0,8%
  • Qui Gon: "Das übernehmen wir."

    Stimmen: 10 8,1%
  • Obi Wan: "Ich hole mir was zu trinken."

    Stimmen: 23 18,5%
  • Anakin: "Entschuldigt mich bitte."

    Stimmen: 9 7,3%
  • Mace: "Diese Party ist zu Ende."

    Stimmen: 31 25,0%
  • Yoda: "Viel zu lernen du noch hast."

    Stimmen: 13 10,5%
  • Obi Wan: "Sithlords sind unsere Spezialität"

    Stimmen: 21 16,9%
  • Anakin verschließt die Türen in der Seperatistenfestung.

    Stimmen: 8 6,5%
  • Yoda: "Überrascht ?"

    Stimmen: 26 21,0%
  • Obi Wan: "Der Kleine hier ist die Mühe nicht wert,..."

    Stimmen: 8 6,5%
  • Vader: "Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert"

    Stimmen: 24 19,4%
  • Leia: "...ich habe ihren fauligen Gestank schon erkannt..."

    Stimmen: 7 5,6%
  • Han: "Auf alle Fälle werden wir bald sehr viel dünner sein."

    Stimmen: 25 20,2%
  • Han: "Du hättest sie mal sehen sollen, als sie alleine mit mir..."

    Stimmen: 21 16,9%
  • Vader: "Ich nehme ihre Entschuldigung zu Kenntnis."

    Stimmen: 31 25,0%
  • Luke: "Widersetzt du dich, wird es dein Untergang sein."

    Stimmen: 4 3,2%
  • Luke: "Eure Überheblichkeit ist eure Schwäche."

    Stimmen: 11 8,9%
  • Palpatine: "Alles was sich bisher zugetragen hat, ...."

    Stimmen: 3 2,4%
  • Palpatine: "......, werde ich dich vernichten."

    Stimmen: 8 6,5%

  • Umfrageteilnehmer
    124
Eindeutig Darth Vader : "I find your lack of faith disturbing" er zeigt einfach allen das er hier sozusagen nicht kritisiert werden dürfte , und alle kriegen angst vor ihm ... auch nich schlehct is luke mit palpatine : "euer hochmut ist eure schwäche .- dein vertrauen in eure freunde die deine" palpi kontert genial ^^
mfg Cin Dralling
 
Leider nicht dabei:

PT:

Palpatine: "Wipe them out...all of them!"

Yoda: "If so powerful you are...why leave?"



OT:

Eigentlich alles von Vader.
Besonders:

"Impressive...most impressive."

Gerade WIE er es betont ist sooo geil.
 
Der coolste Typ im SW Universum ist für mich R2-D2. Immer mitten drinn, ein fröhliches Pfeiffen auf den "Lippen" und rettet mit seinem Einfallsreichtum den Tag :)

Ansonsten finde ich die Szene in der Boba Fett Darth Vader kontra gibt ziemlich cool ? "What if he doesn?t survive? He's no good to me dead."
 
Mace@Windu schrieb:
M.Windu:Kanzler, die Party ist vorbei!
Da war er einfach nur cool. Er hat Palpatine getrotzt, über ihm gestanden, ihn derigirt.
Und es bitter bereut.

Ganz klar das ist eine :cool: stelle

Super ist auch die Stelle in der Han Solo sagt:" Auf alle Fälle werden wir gleich ein gutes Stück dünner sein....."

Han Solo ist doch überhaupt so COOL :cool: :D
 
In der Ot alles eigentlich alles von Vader, wobei mir da besonders "es wäre uns eine Ehre, wenn sie sich uns zu uns gesellen würden" gefällt. Gestimmt habe ich für "Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert"
In der PT gibt es einige coole Szenen von Obi und Anakin.
 
Also von den Zitaten oben finde ich auch Windus Satz in AOTC am coolsten. Ansonsten sind viele Vader-Sätze einfach cool auf teuflische Art :braue

Meine beiden Favs: 'I find yor Lack of Faith disturbing.' oder 'The Emperor is not as forgiving as I am.' oder viele andere Sätze besonders viele aus Empire...

Ansonsten würde ich sagen, dass Boba Fett noch cool ist, das problem ist nur er redet ja kaum. Aber wenn er redet klingt das schon cool, auch wenn die Sätze an sich nicht so cool sind wie z.B die von Vader. Na, ja: 'Tot nützt er mir nichts.' klingt im Deutschen dann schon ziemlich cool ;)

Und es gibt noch ganz viele andere Sätze von diversen Charakteren (vor allem Han Solo) die entweder oben genannt sind oder noch ihren Weg in diesen Thread finden werden...
 
Ich habe mich für: "Han: 'Auf alle Fälle werden wir bald sehr viel dünner sein.'" entschieden, allerdings ist mein coolster Lieblings"spruch":
Luke: "Hier ist etwas Lebendiges drin!" (in der Müllpresse)
Han: "Ja, deine Fantasie."
 
Mein Favorit ist gar nicht dabei:

Obi-Wan zu Anakin in der Arena

"Good Job"

Ansonsten wähl ich oben eben:

Han: "Auf alle Fälle werden wir bald sehr viel dünner sein."
 
Achja, aber der lustigste (auch wenn das net der Titel der Umfrage ist) "Spruch" wo ich mich total schlappgelacht habe war der von Yoda in TESB: " Das is meinz, meinz meinz! *auf-R2-einhau* :D
 
Han Solo legt überhaupt in der Müllpresse richtig los:

- "Auf alle Fälle werden wir bald sehr viel dünner sein!" :D

- "Es könnte schlimmer sein" (Ein schreckliches Geräusch geht durch den Todesster). Han: "Es ist schlimmer!" :D

- Han zu Leia: "Welch betörenden Duft Sie entdeckt haben!" :D

Gruß
Darth Hahn
 
"Asteroiden interessieren mich nicht"

"Setz dich!"

Ziemlich souverän und einprägsam finde ich immer Jabbas mega überhebliches "Hohoho". Das erinnert mich an gewisse Lehrer aus meiner Schulzeit.
 
Zurück
Oben