Der "Ich meld mich mal wieder"-Thread

Wie? noch kein einziger Eintrag 2011?

Dann fange ich mal an: Ich lebe auch noch und möge die Kontinuität mit mir sein.
Neues jahr, neue Vorsätze, es kann nur besser werden.

Allen anderen schicke ich ein großes Hallo. Gut, dass ihr noch da seid.
 
Na dann mach ich mal den Start für 2011.

Nicht dass ich grossartig am Community-Leben teilgenommen hätte, aber irgendwie haben in den letzten Jahren andere Dinge einen grösseren Stellenwert bekommen. Nichtsdestotrotz werde ich immer mal wieder reinschauen, was denn so geht ;)
 
War als Schreiberlein noch nie viel hier, aber hab ab jetzt wieder was mehr Zeit. Werd mich jetzt öfter mal zu Wort melden. Lesen tue ich hier ja schon was länger :-)
 
Ich bin aktuell auch mal wieder am stöbern. Nicht, dass mich jemand vermisst hätte, die aktive Zeit hier ist ja lange lange lange vorbei, weil ich mit meinen eigenen (Deppen-)Foren zu beschäftigt bin, aber hin und wieder gucke ich doch ganz gern mal nach den Neuigkeiten und auch gern in den so schön breit gefächerten Offtopic Bereich.
 
hi ho... ich bin wieder da und hätte nich gerechnet das mein account noch steht nach dem ich zich monate (vllt sogar nen jahr?) nichtmehr hier war.. aufjedenfall bin ich wieder da.. und stehe für nen neuanfang wieder hier.. ^-^
 
Nach mehrmonatiger Abwesenheit, abgesehen vom kurzen Vorbeischauen und PN's checken, bin ich nun wieder häufiger hier zu finden.
 
Oh man, lang lang ist's her.
Ich bin heute Abend ziellos durch das Internet gebummelt und dachte mir, es kann doch nicht sein, dass es nichts interessantes zu lesen gibt. Immerhin hatte ich auch lange vor facebook Spaß im Netz. So führte mich mein Weg wieder heim ins PSW, wo ich erschreckend feststellen musste, dass ich (abgesehen von einem Bademantel-Gewinnspiel) ein halbes Leben lang nicht mehr aktiv war.

Es ist erschreckend, wie schnell so ein paar Jahre vergehen. Aber ich freue mich darauf, demnächst wieder aktives Mitglied zu sein (Soweit der Beruf das erlaubt [jeder hasst das Weihnachtsgeschäft]).
 
Oh man, lang lang ist's her.
Ich bin heute Abend ziellos durch das Internet gebummelt und dachte mir, es kann doch nicht sein, dass es nichts interessantes zu lesen gibt. Immerhin hatte ich auch lange vor facebook Spaß im Netz. So führte mich mein Weg wieder heim ins PSW, wo ich erschreckend feststellen musste, dass ich (abgesehen von einem Bademantel-Gewinnspiel) ein halbes Leben lang nicht mehr aktiv war.

Es ist erschreckend, wie schnell so ein paar Jahre vergehen. Aber ich freue mich darauf, demnächst wieder aktives Mitglied zu sein (Soweit der Beruf das erlaubt [jeder hasst das Weihnachtsgeschäft]).

Jetzt seh ichs erst, du hast dich ja tatsächlich mal wieder hier blicken lassen! Was für eine schöne Überraschung. Wegen mir kannst du das ruhig öfters tun. Meld dich mal wieder bei mir! :)

Auch im Rollenspiel sind Rückkehrer übrigens sehr willkommen. :braue
 
Ich wollt auch nochmal "Hallo" sagen - vielleicht kennt mich ja noch irgendwer. :D Und wer weiß, vielleicht guck ich in Zukunft nochmal häufiger hier rein :D
 
Anlässlich der CE2 meld ich mich hier auch mal wieder :) (Falls mich noch wer kennt) Kann nicht versprechen hier öfters reinzuschauen, aber ich lebe noch! :D
 
Klar erinnere ich mich an dich, gegen dich hat mein RS-Char schließlich seinen ersten Lichtschwertkampf geführt ;) Willkommen zurück!
 
Hi Leute. Ich melde mich auch mal wieder zurück. Es ist ja wieder eine ganz lange Zeit vergangen, seit ich das letzte mal hier im Forum geschrieben habe. Vielleicht sieht man ja auch einige von euch demnächst auf der Celebration. :)
 
Ich sag auch mal "Hallo". War quasi seit Schulzeiten nicht mehr wirklich hier. Verrückt - allein Profilbild spricht dahingehend Bände. Wie die Jahre doch vergehen. Gut, das könnt ihr jetzt nicht nachvollziehen. Dennoch: Witzig. ;) Aber nun kommen die neuen Filme und ab und an schaue ich hier mal wieder vorbei.

Edit: Beim Überblicken viele Jahre alter Beiträge merke ich gleichzeitig, dass ich mich in jeder Hinsicht weiterentwickelt habe. Das beruhigt mich. Oh graue. Das war ich mal. Kurios. Witzig. Mega gut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
TADA:
Willkommen, Dark Hunter.
Ihr letzter Besuch war: 22.03.2012 um 20:58 Uhr

So da bin ich wieder, grüße an alle der alten Hasen und Häsinnen, an alle Neuen und auf eine gute Zeit.

Ps. allen noch ein gesundes Neues Jahr!

:moppi :steve :gaul
 
Zurück
Oben