Der "Ich meld mich mal wieder"-Thread

Hallo Leute!

Nachdem ich jetzt fast ein ganzes Jahr weg war, wollte ich mich wieder melden. Ich weiß nicht ob mich noch einige kennen, aber wollte nur Bescheid geben dass ich jetzt wieder öfters reinschauen kann.

Freue mich, dass ich jetzt pünktlich zum Start der 6. Staffel von TCW wieder dabei sein kann. :)
 
Hallo Leute!

Nachdem ich jetzt fast ein ganzes Jahr weg war, wollte ich mich wieder melden. Ich weiß nicht ob mich noch einige kennen, aber wollte nur Bescheid geben dass ich jetzt wieder öfters reinschauen kann.

Freue mich, dass ich jetzt pünktlich zum Start der 6. Staffel von TCW wieder dabei sein kann. :)

Hey, klar erinner ich mich an dich =D Willkommen zurück ^^
 
Ich meld mich dann auch mal wieder. Durch Examen bin ich ziemlich in der Versenkung verschwunden, habe Internet aufs Minimum reduziert, sprich nur die Foren wo meine Anwesenheit als Mod gefordert war oder ich was gesucht habe waren da aktuell. Jetzt hatte ich heute die letzte Prüfung und bin wieder da. Falls mich noch wer aufm Schirm hat ^^
 
Ja so der ein oder andere Name springt einem dann doch wieder ins Gedächtnis :D
Wirklich zurück bin ich aber eigentlich nicht, ich wollte nur mal Hallo sagen.. und vielleicht nachsehen welche qualifizierte Fachmeinung Minza vom Episode VII Trailer hat
 
Hei, ich weiß nicht ob irgendjemand gemerkt hat das ich weg war, aber seit Anfang des Jahres ging es meiner Oma schlechter, Ende Februar/ Anfang März wurde ihre Demenz noch Schlimmer und durch den Shutdown wurde es noch einmal verschlimmert weil wir sie nicht mehr besuchen durften. Nur um dann zu erfahren das einer der Pfleger positiv getestet wurde und ein Teil der Einwohner ebenso, meine Oma leider auch.
Aber bevor der Virus richtig ausbrechen konnte, zumindest vermutet man das da sie als asymptomatisch eingestuft wurde, ist sie vor 2 Wochen friedlich eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Das echte Leben ist gerade einfach zuviel und ich hab mich deswegen aus dem Forum weitestgehend rausgehalten um mich, auf mich und meine Familie zu konzentrieren.

Ich wollte mich nur kurz melden und sagen das ich demnächst wieder aktiv dabei bin, nur gerade ist es noch etwas sehr stressig und wirklich lust was zu posten habe ich noch nicht.
 
Danke @Raven Montclair für die lieben Worte. Ich hoffe das wird bald sein, ich habe ja meine Meinung zum letzten Film noch nicht hier geteilt. Aber mit dem Stress im Realen Leben war mir das einfach nicht möglich und gerade habe ich andere Prioritäten als Star Wars.
 
Danke @Raven Montclair für die lieben Worte. Ich hoffe das wird bald sein, ich habe ja meine Meinung zum letzten Film noch nicht hier geteilt. Aber mit dem Stress im Realen Leben war mir das einfach nicht möglich und gerade habe ich andere Prioritäten als Star Wars.

Star Wars ist tolles Hobby, manchmal hilft es, in die Gffa zu verschwinden, um abzuschalten, zu träumen oder sich anderweitig zu fokussieren, manchmal hilft es nicht oder man hat einfach keine Zeit, weil das Leben Dich grad überrollt.

Wenn die Zeit es gestattet, Deine Prioritäten wieder anders zu setzen und Du auch Freude und Bereicherung dadurch erfährst, ich freue mich sehr auf Deine Meinung.

Bis dahin, alles Gute für Dich :geek:
 
Uff, ist hier eine dicke Staubschicht. Ich war neugierig und dachte, hey, meld' Dich doch mal wieder an. Mir gehts soweit gut, trotz Long Covid Nachwirkungen bin ich gut gelaunt wie immer.
Ich bin heute ein anderer Mensch als früher - eher ruhig als impulsiv, eher zuhörend als streitlustig, vor allem aber bescheiden und mit mir selbst im Reinen. Meine Frau und mein Sohn, der dieses Jahr in die Schule kommt, haben mich sehr verändert. An alte Streitereien im Internet denke ich nicht mehr zurück, das ist Vergangenheit. Peace :-)
 
Polo als besonnener Familienvater, auch nett :D Was ist mit deinem alten Account passiert, warste etwa gesperrt? :p
 
Zurück
Oben