"DER KAMPF"- Thread

Original geschrieben von goodDarthVader
Naja, dass Anakin in Zukunft lieber Glatze als Matte trägt, sieht man ohnehin in Episode VI bzw. ich hätte mir auch nicht vorstellen können, dass seine Haarpracht den Sturz in die Lava (oder was auch immer :) ) überlebt. Gespannt bin ich allerdings, wie diese extravagante Wunde entsteht!

Anakin wird sicher einen Schlag mit dem Lichtschwert auf dem Kopf bekommen.

Obi trennt ihm das Bein ab, Anakin verliert das Gleichgewicht und fällt. Noch kann er sich am Rand festhalten, doch Obi will ein Ende mit dem Dämon machen und haut ihm eine auf die Rübe.
 
hm...aber mal angenommen, Obi-Wan ist für die Kopfwunde verantworltlich und ist wirklich derjenige, der Anakin so schlimm zusetzt-bekommt man dann nicht ein schlechtes Bild von ihm?
 
Hi!

Ist ja übel, wie der Bengel zugerichtet wird! Ich mein, erst ein Arm, dann ein Bein, die Haare auch noch - und irgend einer haut ihm dann auch noch eins über den Schädel... also ich glaub nicht, dass er das alles Obi Wan zu verdanken hat. Obwohl der ja ein Faible für das Abtrennen diverser Gliedmaßen zu haben scheint...:D Jedenfalls wäre das nicht sehr nett von Herrn Kenobi...
 
der Meinung bin ich auch...
Obi-Wan wirkt da doch eher..rückhaltender, mitfühlender...so derart schlimme Verletzungen trau ich ihm garnet zu, dass er sie Anakin zufügt..
 
Original geschrieben von Darth Sol
der Meinung bin ich auch...
Obi-Wan wirkt da doch eher..rückhaltender, mitfühlender...so derart schlimme Verletzungen trau ich ihm garnet zu, dass er sie Anakin zufügt..

Aber wenn man bedenkt, wie stark Anakin in EpIII sein dürfte, müsste Obi-Wan eigentlich kaum Zeit und Gelegenheit haben, seine menschenfreundliche Seite ausspielen zu können und Anakin so weit wie möglich zu verschonen. Schließlich will er ja auch selbst am Leben bleiben. ;)
 
Original geschrieben von Darth Sol
hm...aber mal angenommen, Obi-Wan ist für die Kopfwunde verantworltlich und ist wirklich derjenige, der Anakin so schlimm zusetzt-bekommt man dann nicht ein schlechtes Bild von ihm?

Obi-Wan ist durchaus fähig auch brutal & grausam zu handeln. Darth Maul wird in zwei Hälften zerschnitten, der Aklay verstümmelt, schließlich mit einem gewaltigen Schlag mit dem Lichtschwert enthauptet und von seinen Qualen erlöst. :rolleyes:

Vielleicht war der Schlag auf Anakins Kopf auch als Erlösung gedacht ...
 
das wird sicherlich eine Schnittwunde sein die während des Kampfes Anakin zugefügt wird, und wo er schon einen Teil seiner Haare verlieren wird, und dann kommt Gubbellava und weg sind die Haare
 
Also, ich stelle mir das ein bischen wie in Episode 1 vor: Obi unterliegt im Kampf, verliert sein Lichtschwert, hängt an irgendeiner Felskante (über einer Lavagrube z.B.), Anakin ist drauf und drann ihn zu töten, Obi zieht sich hoch, schnappt sein schwert und, da er ihn nicht töten will, haut ihm das bein ab. nach dem gesetz der schwerkraft fällt ani dann natürlich. rums bums aus die maus :)
 
obi wan wird denke ich mal nicht so gelassen und ruhig kämpfen...sondern ich denke das er auch zum zweiten mal seine wut freien lauf lassen wird wie gegen darth maul und so dann gewinnen wird....ich hoffe es wird ein dynamischer und gut choreographierter kampf....wie in E1 nur noch viel länger und besser...!
 
Zurück
Oben