Der Liedersuch Thread

@Oiso gan Teck
Zuerst wird Rob Zombie - Dragula (glaube ich) gespielt, und das zweite in der Disco ist sicher Prodigy - Mindfields.
Ach ja: Wie heißt das lied was zuerst bei Fifa gespielt wird genau... will ich nämlich auch unbedingt haben.

Weiß sonst niemand wie dieses Lied bei der Forest Gump vorschau heißt?
 
naja ok .... aber das mit dem sith theme ist echt wichtig.... das kann doch nicht sein dass den niemand kennt

thx rob zombie - dragula
war das lied

jetzt nur noch das aus fifa 98
UND DER SITH THEME ;)
 
Vielen Dank SWPolonius

Habe mir schon gedacht das es so heisst doch bei Kazaa ist dies eine recht grosse Datei und ich möchte sichergehen bevor ich unnötig Zeit verschwende.:greedo
 
@ Darth Jedi:

Zuerst wird bei Fifa doch "Song 2" von Blur gespielt, oder?

@Oiso gan Teck:

Also ich weiß nicht genau welches Lied du meinst, aber ich hab mal in den Credits nachgeschaut. Diese Lieder sind alle im Spiel vorhanden, such dir das passende raus :p :

Blur - Song 2 (ok das ist es nicht, nur der Vollständigkeit halber ;) )

The Crystal Method - Keep Hope Alive

The Crystal Method - More

The Crystal Method - Now Is The Time (Cloud 9 Remix)

The Crystal Method - Busy Child

Electric Skychurch - Hugga Bear

Ich denke mal das es das 1. Lied von The Crystal Method ist was du suchst, da das als 2. gespielt wird. ;)
 
Original geschrieben von DarthJedi
Jo kann sein... Ich meine diesen Rocksong mit diesem "uhuuuuuuu" :D Werde gleich mal laden und testen obs der Song is.

nur mal so am rande und völlig off topic..

"spüre" schreibt man ohne "h"..

duden rulez..


greetz
Riker
 
o ämm... Tja danke für den hinweiß, werde es gleich mal ändern (sofern ich die psd datei noch habe :rolleyes: )

Und mein gesuchtes Lied ist der Song 2 von Blur. Thx Kyp!
 
Also ich suche auch nen Song, leider kann ich nicht sagen, wer es gesungen hat, worum es ging und wie der Titel war. Auch zum Video kann ich nichts sagen. Wer kann helfen?
 
Ich such schon ein Weilchen ein Lied, in dessen Refrain "It's the same old song, the same old sound" vorkommt. Vom Stil her tönt es nach Bon Jovi oder Bryan Adams, ist aber von keinem von beiden.

Kann mir da jemand helfen?

Gruss ice
 
Original geschrieben von Iceman
Ich such schon ein Weilchen ein Lied, in dessen Refrain "It's the same old song, the same old sound" vorkommt. Vom Stil her tönt es nach Bon Jovi oder Bryan Adams, ist aber von keinem von beiden.

Kann mir da jemand helfen?

Gruss ice

ich glaub bryan adams stimmt schon aber wie das lied heißt ... keine ahnung..
 
Es war ein wunderschöner Sonntag als klein calli bei 35 Grad Außentemperatur ein schönes heißes Bad nahm :rolleyes:

Jedenfalls habe ich dort einen Song im Radio gehört und prompt einen Ohrwurm bekommen. Leider haben die nicht gesagt, wie der heißt, aber ich bin mit 100%ig sicher, dass er von Guano Apes war. Es war ein sehr ruhiger und melodischer Song und ich will den unbedingt wiederhören, kann mir wer helfen?
Ich kann leider nicht mehr sagen. Auch nicht, ob es ein neuerer oder ein ältere war. Also wenn jemand mal sagen könnte, was alles so für ruhige Lieder bei denen entstanden sind, dann hätte ich wenigstens einen Ansatz beim suchen.

Danke schon mal

Calli
 
Zurück
Oben