Der lustige Videos Thread

Dr. Axel Stoll, promovierter Naturwissenschaftler, und seine Gang von Esoterik-Nazis (bekannt aus Die Mondverschwörung), treffen sich alle 2 Wochen im NSL (Neuschwabenland)-Forum in Berlin und diskutieren neuste Entwicklungen. Fachbereich ist Freie Energie und Militärtechnik. So weiß auch Dr. Stoll von der hochmodernen iranischen Armee, bei welcher der hochmoderne T-92 von den Russen schon in der Pipeline steht. Da kann der Jude dann nur dumm gucken, wenn der mit 300 km/h die Golanhöhen erstürmt. :p

Best of Dr. Axel Stoll - Teil 1: Die wichtigsten Fakten (NSL Forum Berlin) - YouTube

Mir wird so langsam einiges klar. :kaw:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Youtube ist für mich ja der Elektrojude. Das haben mir meine Freunde von der Odessa schon vor Jahren mitgeteilt. :cool:
Ist aber schon insgesamt etwas älter, jedenfalls wurde das in einem einschlägigen dt. Imageboard bereits vor einem Jahr ausgeschlachtet - muss man wissen!
 
Da sagt der Cleese was. 60 Minuten Spielzeit und so ein Spiel dauert 3-4 Stunden. Die Spieler sind auch nur deswegen so dick eingepackt, damit die nicht frieren. :p

Naja, wenn man für die Werbung das Spiel unterbricht, ist die Priorität sowieso nicht der Sport.
 
Zurück
Oben