Der Markt von Dorsk 118

G

Guest

Gast
Ich habe einen Markt eröffnet, da ich zu wenig Platz habe und der Kleine Yoda noch zu hat für mindestens 200 Jahre. Ausser Sklaven verkaufe ich alles müsst nur sagen was.
 
Re: Der Markt von Dorsk 118

OK, meinen Repetierblaster und den Thermaldetonator. Wie viel willst du für beide und zwei Ladegeräte für den Blaster dazu?

Greg Dongar
 
Re: Der Markt von Dorsk 118

Wir müssen noch den handel meiner Kleider abschließen!
Wieviel kostet jetzt die gesamte Kollektion?
 
Re: Der Markt von Dorsk 118

Schönen guten Abend.
Also, ich möchte gerne meinen Palast erweitern, da die Staatskassen leer sind, brauch ich billigere Arbeitskräfte. Deswegen bin ich hier. Also es geht um dreißig Räume, die komplett ausgestattet werden müssen, außerdem die Fassaden neu gestrichen.

A.
 
Re: Der Markt von Dorsk 118

@Greg: Beides zusammen kostet inkl.Mwst. 2400 Credits.
@Leia: 500 Credits kostet die ganze kollektion.
@King: Wenn ich dich recht verstehe brauchst du Arbeitskräfte oder?! Das problem ist, ich verkaufe weder Sklaven noch bin ich eine Jobvermittlung. Also sage mir genau was du brauchst.
 
Re: Der Markt von Dorsk 118

verkaufst du mir nen Todesstern oder nen Sonnenhammer? natuerlich wuerden 120 SSd´s auch reichen...
 
Re: Der Markt von Dorsk 118

Hallo Dorsk, ich bräuchte ne Landekufe für nen X-Wing, 15 Magazine für Stormtrooper Blaster( die genaue Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein), ein Vibro Messer, 5 Termaldetonatoren, einen Medipack und am besten noch eine R2 Einheit( wenns geht in rot). Was würde das alles kosten?

Ps: ich hoffe, du verkaufst kein Glitterstim.
 
Re: Der Markt von Dorsk 118

500 Credits???????????
*hüstel*...ähem.....hm.....kann ich nicht auch in Naturalien zahlen????
 
Re: Der Markt von Dorsk 118

@Ornan: Ich verkaufe nur waffen keine Raumschiffe oder dergleichen.
@Snipe: Das alles würde etwa 5000 credits kosten.
@Leia: Naturalien? wie meinst du das?
 
Re: Der Markt von Dorsk 118

Hey alter Kumpel,

hast du wohl mal ähm ein Ladegerät für einen BlasTech Basic C++ ;) .

Greg Dongar
 
Re: Der Markt von Dorsk 118

Alles außer Sklaven?
Hmm... hast du ein Interview von Corran Horn?
Ansonsten ein Mineralwasser, bitte...
 
Re: Der Markt von Dorsk 118

@Greg: Ja klar. macht dann 100 Credits.

Übrigens der hunderdste käufer bekommt ein geschenk.
 
Re: Der Markt von Dorsk 118

Also ich hätte da auch gleich eine Liste:
-7 Kristalle für Lichtschwerter
-5 Magaziene für Rebellenblaster
-2 Stinknormale Sturmtruppenblater
-4 Thermaldetonatoren
-2 Jedi-Kutten
-1 Protokolldroiden
-1 Mandalorianische Rüstung
-1 Gefällschte Imp. ID

Und das war es erstmal.

Wieviel macht das?
 
Re: Der Markt von Dorsk 118

@ Ynee: Kann mir vorstellen, dass eine komplette mandalorianische Rüstung sehr teuer ist.

Greg Dongar
 
Re: Der Markt von Dorsk 118

Gut. Hier istn Hunderter. Was ist wenn der hundertste Käufer schon ein Stammkunde ist, dann auch?

Greg Dongar
 
Re: Der Markt von Dorsk 118

Also, Die Mandalorianische Rüstung kann ich liefern... ist aber ein Buch ;) ...
 
Re: Der Markt von Dorsk 118

@Dorsk: Ähem....naja schon gut...ich werde das Geld schon zusammenkratzen....hehe....

*verschwindundinalleneckennachcreditssuch*

Oki, habs... *geldrüberreich* hier isses, jetzt meine Kleider!
 
Re: Der Markt von Dorsk 118

@Greg: Danke und ist egal wenn es ein stammkunde ist.

@Leia: Danker hier sind die Kleider. Aber sag jetzt wie war das mit den Naturalien??

@Ynee: Hm Das mit der Rüstung ist schwer aber nicht unlösbar. Ich kenne einen Archäologen der mir mal erzählt hat, dass er so etwas ausgegraben hat. Der Preis für alles ohne Rüstung wäre 900 Credits mit Rüstung 3900 Credits. Das bestechungsgeld zahle ich selber.

@Wraith: Wenn du ein Mineralwasser willst dann geh zum kleinen Yoda. Wenn du ein Interview mit Corran Horn willst lade es dir vom Holonetz runter. Aber wenn du dein Geld zum Fenster hinauswerfen willst. Hier der Kostenvoranschlag: 600 Credits.

Beehrt mich bald wieder.
 
Zurück
Oben