Der neue PSW-Clan | Ein Jedi Knigh 2 Clan |

emm spielt ihr Version 1.04? Wenn ja, macht ruhig :)

Wenn nein, also 1.03, dann würd ich fragen ob ich mitmachen kann. Ich hasse 1.04 abgrundtief, weil es:
1. Nur für Waffenuser gemacht ist und
2. keinen Todesschlag mehr gibt. Somit hast du in 1.04 so was von überhaupt keine Chance gegen Waffenuser.

btw, ich zock JK2 seit fast 3 Monaten.
 
Ich spiele auch nur noch auf servern ohne macht und nur mit lightsaber, da ist noch taktik gefragt :)

Übrigens kann ich euch eines gleich sagen, Freitag abends kann ich NIE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok dann müssen wir immer ohne TC auskommen aber egal! Ich denk aber das wir so nach 3-4 Wochen unser Training nur noch auf 1 mal die Woche runterkurbeln weil das wird dann doch zu viel und bis dahin sind wir eingespielt
 
bin ihn 29min im chat (19.uhr) und das mit dem 1x die woche is dan okay aber im moment bleiben wir bei 2 (sollten wir nur noch 1x Trainieren können schlage ich freitag vor).

Also ich bin dan da,hoffe ihr kommt auch.
 
Die Termine stehen im Kalender auf der HP.

Übrigens: Ich habe trotz DSL oft einen sch... Ping, kann man da was machen? (Habe nix nebenher zu laufen, allerdings geht die Verbindung über einen DSL HUB - so'ne Art Verteiler).
 
Ich poste gerade genau nachdem wir aus dem spiel geflogen sidn,die map wars bespin und ich war gut drauf aber dan.. alle sind geflogen
 
okay wir brauchen ganz dringend einen eigenen server (am besten mit paswort).Irgendiwe hatten die heute alle was gegen uns,aber ich fand es gut jetzt kann ich endlich einen special schlag mehr (nochma danke jar jar).
 
ja das train war irgendwie kaggö wegen dem scheiss server

muich hats dauernd gekickt und dann wards ihr weg und ich hab euch nichmal mehr gefunden



ach und ich bin ab samstag weg für eineinhalbwochen

tut mir leid
 
Der kampf gestern war gut Tc,vor allem war endlich mal der server okay das mit dem ls wurf hab ich immenroch nich ganz kapiert aber is auch egal.
 
Nichts zu danken Dray is doch klar das ich den Clanmitgliedern allles beibringe,was die noch nicht können!Machen wir eigentlich jetzt so ein erweitertes System.Das jemand aufsteigen kann von Padawan bis jedi Meister.Keine Angst Leader und co leader ihr bleibt das immer.
 
Zurück
Oben