Der neue PSW-Clan | Ein Jedi Knigh 2 Clan |

Achso, noch was:

Wenn euch jemand eine IP gibt, müsst ihr "Favorit hinzufügen" klicken, dann erscheint ein Feld wo ihr die IP eingeben müsst, das tut ihr dann auch. Dann müsst ihr ganz oben bei Quelle "Favoriten auswählen" und klickt dann "Liste aktualisieren". Wenn der Server dann nicht angezeigt wird müsst ihr auf der rechten Seite mal gucken ob z.B. "Leere anzeigen" auf "Ja" gestellt ist oder ggf. mal die Datenrate ändern und dann noch mal aktualisieren. Dann müsste eigentlich alles gehen.
 
Wie ihr a wisst bin ich jedi und das ist das beste was ich erreichen kann.Ich würde gerne euch um eine Abstimmung bitten:Es gibt doch die Regel das ein padawan zum Jedi aufsteigt.Er muss zu 70% akzeptiert werden.Da ist mir nebenbei noch etwas unklar ob nur von den Vorgesetzten also jedi mastern jedis und Ratsmitgliedern oder von allen die im clan sind also auch die padawans.Aber das war nur nebenbei.Ich möchte gerne da ich jedi bin auch einen besseren Rang erhalten.Also möchte ich das de regel dafür gilt dass:Ich als jedi wenn von den anderen Clanmitgliedern mit 70% entschieden auch als jedi master bzeichnet werden darf.Also die Regel soll jetzt nicht nur für mich gelten sondern für alle.Also auch das die Jedi Master zu Ratsmitgliedern werden.Euer anderer Rang wie Co leader und leader member kann bleiben damit man weis wer der chef im Clan ist.Also bitte abstimmen ob ihr meiner meinung seit.Also wer meinen Vorschlag akzeptiert bitte ja und ide zahl wie oft es schon gesagt wurde schreiben.Wer nicht nein und die Zahl.(damit wir auch alle den Überblick behalten;) ).
 
Is ja gut und schön, aber wie willst du das umsetzen?
Das Aufsteigen vom Padawan zum Jedi bedeutet ja nur dass du vollwertiges Mitlied wirst. Daber geht es weniger um deine Fähigkeiten, sondern vielmehr um dein Verhalten im Clan.
 
Was meinst du mit verhalten im Clan?Es sieht doch nicht gut aus wenn der beste spieler ein jedi ist.Natürlich ist das verhalten wichtig und das angagement(ist das richtig geschriben),darum bist du ja auch jedi master und du kannst nur abfalln wenn das der clan zu 70% entscheidet.Das passiert denke ich nur bei einem groben fehlverhalten.


Ps:Ich will nicht sagen das ich hder beste bin.
 
Ich habe noch nie von einem Clan gehört der seine Mitglieder nach Fähigkeiten einstuft :( Was issen das für blödsinn? Wie soll man das realisieren? Und was bringt das eigentlich? Der Rang zeigt die Aktivität im Clan an. Und den Status nicht die Fähigkeiten! Es ist auserdem nicht realisierbar. Aber wenn du mir ein Konzept vorlegst dann mal sehen. Aber einer abstimmung muss ich euch leider verbieten. Da könnte ja jeder kommen mit: Unser Clan heißt jetzt Rosa Strumpf Jedis. Sorry wir haben hier keine Demoktratie. Klar ihr dürft vorschläge abgeben. Aber ob die auch realisiert werden bleibt immernoch meine Entscheidung (und TCs). Also ich hoffe das wäre damit geklärt... Langsam nervt mich dieses Thema schon... Wenn ich da an die Endlosen diskusionen im ICQ denke :o
 
Die seite!!!! Klonis seite war clanseite und du wolltest das es deine wird ist das kein vorschlag.Und es wurde abgestimt.Schon vergessen.Also Leute stimmt weiter ab.
 
Hier mein Vorschlag :

Damit ihr große Jedis werdet, müsst ihr euch erstmal einen Jedi Ritter als Meister suchen, denn nur ein Ritter kann euch ausbilden.
Ritter können 2 Padawane nehmen(ist nicht ganz nach dem Film, aber sinnvoll). Ihr müsst dann mit euren Meistern trainieren.
Er bestimmt dann ob ihr genug gelernt habt, um als Jedi Ritter dem Clan zu dienen. Meister werdet ihr durch Erfahrung, nicht durch Ausbildung. Die, die ihr fragen könnt ob sie eure Ausbildung machen wollen findet ihr unter Mitglieder Liste.


Im Rat der Jedi, sind die Mitglieder die Meister sind. Der Rat der Jedi veranstaltet 1x im Monat ein treffen. Dieses Treffen dient dazu, die Situation des Clans zu besprechen, oder um Padawans zum Jedi Ritter zu schlagen. Der Rat kann aber auch einberufen werden, wenn etwas sehr wichtiges passiert ist.
 
Aber Junge vorrüber? Über eine kaum durchdachte idee? Leg mal was ordentliches vor! Bis dahin wird die Abstimmung geschlossen! Wir haben noch immer kein konzept! Erst überlegen dann posten
 
Zurück
Oben