Der NRW-Thread

Dochdoch, aber mehr so Inaktive! :)
Wieviele Posts hab ich jetzt? Nunja, wie dem auch sei: Es lebe Bad Driburg! *lol* (zumindest der Herr aus Brakel müsste es doch kennen :))
 
Original geschrieben von Skydiver
Dochdoch, aber mehr so Inaktive! :)
Wieviele Posts hab ich jetzt? Nunja, wie dem auch sei: Es lebe Bad Driburg! *lol* (zumindest der Herr aus Brakel müsste es doch kennen :))

Ja, dem Herrn aus Brakel sagt Bad Driburg was. ;) Is doch so ein kleines Kaff.
Hm, aber mit Herr muss mich net grad jemand anreden, da komm ich mir so alt vor. :D

Aba wieso sind denn soviele OWLer inaktiv? Ich hoff ma des wird net ansteckend, aba ich weiß das ich hier noch lang bleiben werde.
 
ist jez ma bald schluss mit diesem mist welche stadt die tollste is und so???:mad:
ausserdem wir hier net ueber irgendwelche scheiss kaffs oder anderes gelabert sondern ueber NRW
alle anderen muessten doch dann verstehen dass die hier nix zu suchen haben oder ???
 
Original geschrieben von 4-LOM
ist jez ma bald schluss mit diesem mist welche stadt die tollste is und so???:mad:
ausserdem wir hier net ueber irgendwelche scheiss kaffs oder anderes gelabert sondern ueber NRW
alle anderen muessten doch dann verstehen dass die hier nix zu suchen haben oder ???

Hm, ich weiß ja nicht was du hast. Aber hier lobt doch grad niemand irgendwas. Es reden nur ein paar Leute darüber, aus welcher Ecke von OWL sie kommen und OWL liegt laut meines Wissensstandes in NRW, oder nicht?
 
Original geschrieben von 4-LOM
benutzerbild fuer clonetrooper1006
hier is dein bild
Da das Off-Topic ist, und clonetrooper1006 auch noch nicht in diesem Topic gepostet hat, wäre es vielleicht intelligenter, das Bild per Email zu schicken, oder?


Craven
 
Endlich mal ein vernünftiger Thread, denn ich leider erst heute entdeckt habe... und die OWLer müssen mir zustimmen, Bielefeld ist die Partyhauptstadt des Landes, oder? Jedenfalls ist Bielefeld mein Wohnsitz und da bin ich stolz drauf...

mfg Lightning, aka Party-Boy
 
So ich komm aus dem kleinen Wesel. Für alle die es nicht wissen unser Bürgermeister ist der Esel uind Wesel liegt in der Nähe von Oberhausen (das sagt vielleicht mehr Leuten was)
 
Hallo Leute,

@ Craven

warum regst du dich eigentlich so auf ??? Des schnellste Weg war es das Bild in den Forum zu stellen !!! Und ausserdem geht dich das nichts aber auch gar nichts an !!! Du machst ja auch im Forum was du willst !! Also lass mich und 4-LOM das ma machen !!
Und du machst dann deinen Kram !!!

Tschau Leute

Clonetrooper1006
 
Original geschrieben von Clonetrooper1006



Du machst ja auch im Forum was du willst !! Also lass mich und 4-LOM das ma machen !!
Und du machst dann deinen Kram !!!

*g* jetzt drehen se hier durch, erst regt sich 4LOM drüber auf das Offtopic geredet wird und dann postet der nen Bild was ja gaaaar nich OffTopic is :rolleyes:

Und dann macht hier nen Clonetrooper auch noch Terror, :eek: manoman

Diese Logik werd ich bestimmt nich begreifen....
 
Original geschrieben von Clonetrooper1006

@ Craven
warum regst du dich eigentlich so auf ??? Des schnellste Weg war es das Bild in den Forum zu stellen !!! Und ausserdem geht dich das nichts aber auch gar nichts an !!! Du machst ja auch im Forum was du willst !! Also lass mich und 4-LOM das ma machen !!
Und du machst dann deinen Kram !!!
Kleiner Tip:
Craven ist in diesem Forum MODERATOR bzw. ADMIN!
Es ist sein Aufgabe, die Mitglieder auf Off-Topics hinzuweisen etc.

Des weiteren war sein Vorschlag ja gar nicht mal so übel.... :rolleyes:

Zum Thema:
Bis jetzt kein Bochumer hier?
 
Hallo

Bin neu hier,bin schon länger im 501's Forums unterwegs muss aber leider sagen das kaum Leute aus meiner Umgebung dort angemeldet sind.
Würde mich gerne kostümiert mit anderen sw Fans aus NRW treffen,zu speziellen Anlässen,wie Episode 8 oder diverse conventions wie jedicon oder gamescom usw
Auch wäre ein Stammtisch denkbar.
Sowie gegenseitige Unterstützung beim Kostümbau.

Ich selber trage ein Bikerscout bin natürlich auch offen gegenüber der Rebellion.
Dieses nazihafte verhalten der gg geht mir ohnehin krass auf die ....
Also ich würde auch mit jedis x-wing Piloten usw um die Häuser ziehen.

Komme aus dem Raum Aachen.
 
Zurück
Oben