Der Offiziele Schuh Thread

Diese Timberlands (damals 140,-€) hier trage ich jetzt seit 6 od. 7 Jahren jeden Winter von Okt./Nov. bis März.
Einzige Verfallserscheinungen: 1 x gerissene Schnürsenkel, Polsterung am Schaft (rot eingekreist) an ein paar Ecken durchgescheuert, linke Sohle knarzt seit einem Jahr ein bisschen.
Auf der Habenseite: immer noch wasserfest, die Sohle ist nur an der Ferse etwas abgelaufen und hat ansonsten noch ordentlich Profil und durch Zuhilfenahme einer Einlegesohle ist auch der Innenraum noch in absolut bestem Zustand.
Fazit: Lohnt sich.
 

Anhänge

  • timber.jpg
    timber.jpg
    460,7 KB · Aufrufe: 73
^^ Da hast du'n guten Stiefel. Der Lederbezug oben an der Schaftpolsterung löst sich erfahrungsgemäss allerdings etwas schneller auf als der Stoffbezug (gibt aber 'n schönen Used-Look) und beim Online-Schuhkauf musst du natürlich auf die Grösse achten, da steht nicht umsonst "fällt eine Grösse kleiner aus".
 
jo deshalb nehme ich auch 43 statt 41.5 ich bestelle mir 2 Exemplare zum gucken welcher besser passt und der andere geht dann zurück ;)
 
Ich habe ihn jetzt bestellt er kommt voraussichtlich am zweiten oder dritten Januar aber ich hätte noch ne Frage:
Wie trage ich meine Hose dazu? Steck ich die Hose in den Stiefel rein zieh ich die Hose rüber?
 
Zurück
Oben