Der offizielle Comic-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Tag & Bing are dead" ist ein Zweiteiler, aber es gab noch ein geniales Sequel, "The Revenge of Tag & Bink", in einem der SW Tales. Damit stimmt die Zahl 3 also, von einem gewisen Standpunkt aus. ;) :cool:
 
Original geschrieben von badehaubendealer
Drei geniale Comics? Komisch, auf deiner Seite sind nur zwei verzeichnet... irgendwo hat sich da ein Fehler eingeschlichen...
Wie Poli schon sagte. Guck einfach mal auf der zweiten Seite der Parallelwelt unter Tales Vol. 3 -> Tales 12 -> Story 4 ;)
 
Original geschrieben von michael j. pauly
welche parallelwelt???
Auf meiner Seite gibt es eine Abteilung die sich Parallelwelt nennt ;)

@gr_ummel
Tja, manchen mag in dieser Zeit das Unrechtsbewusstsein verlorengegangen zu sein...
Es ist in diesem Forum, und zum Schutze selbigen, verboten öffentlich auf illegale Sachen hinzuweisen. Auf den Comics steht immernoch ein Copyright drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke - habs gefunden

hmmm - nur mal so eingehakt zwischen euch und gr_ummel (cooler name übrigens :-) ) der link (hab den glücklicherweise festgehalten) weist doch nicht auf illegale sachen hin - naja egal - für mich sowieso uninteressant
 
Den Link habe ich nicht gesehen, da war mein Kollege schneller. Allerdings kenne ich eine Seite die Links zu einem p2p hat in dem man illegale Sachen bekommen kann und das ist genauso schlimm wie ein direkter link zum illegalen selber.
Wer die Comics legal haben will muß sie sich kaufen und nicht von jemanden sagen lassen, daß der von jemandem gehört hat, daß sie von einem Laster gefallen sind und nun kostenlos verteilt werden...
 
kann ich mich über das Paket mit allen Carlsenbänden für 170? freuen, wenn die Ausgaben in einwandfreiem Zustand sind oder war es einfach zu teuer?

bin besonders stolz auf Das Schatten des imperiums
 
oh ja, dafür kannst du dich absolut freuen... normalerweise zahlt man allein für SotE ungefähr in dem Bereich... (willst du mir das Paket für den Preis verkaufen? :D)
 
Ja das Dino #43, Ich habs gelesen und fand es ziemlich gut. Die erste gefiel mir aber durchaus besser als die zweite. Irgendwie fragte ich mich immer wie es im todesstern zu und hergeht beim Rebellenangriff. Auch Vaders story ist nciht schlecht, nur ein bisschen komisch (die Raubtiere usw.).
 
Zeichnerisch war die zweite Story wirklich ziemlich dürftig.
Die erste Geschichte kann ich nicht wirklich objektiv bewerten, weil ich ja bekanntlich ein Problem mit der Sturmtruppen/Klontruppen-Thematik habe. Subjektiv gesehen zerreiße ich den Comic deswegen ;) . Versuche ich hingegen objektiv zu sein, dann sage ich "ok" - kann man lesen, auch wenn die Story sich etwas zu schnell und ohne große Details entwickelte.

Aber wir wissen ja, wie das mit der Objektivität ist:
Bundestrainer Erich Ribbeck
Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.

:D
 
Original geschrieben von Dorsk 118
Auch Vaders story ist nciht schlecht, nur ein bisschen komisch (die Raubtiere usw.).
Ist halt Kunst, würde Poli sagen ;).



STAR WARS: EMPIRE #23

JEREMY BARLOW (W) BRANDON BADEAUX(A) KILIAN PLUNKETT (Cover)

On sale July 7, FC, 32pg, $2.99

It was supposed to be an easy gig. Transport a young woman across the desert to the waiting arms of her friends. But nothing's ever easy for reformed smuggler BoShek, and he soon finds himself in the middle of a struggle between a militant cell of the Rebel Alliance and Imperial operatives-and in direct conflict with his own desires to avoid galactic politics.
With the fires of civil war burning around him, BoShek may be forced to make a stand with one side or the other unless he can make a run.

The first full-feature comics adventure of one of the most intriguing characters from the Mos Eisley cantina, the "Rockabilly Spaceman" himself, BoShek!
Der Plot klingt nett, ich mag den Charakter, Jeremy ('Verrat auf dem Todesstern') ist immer gut, nur der Zeichner macht mir Sorgen. Mit 'Republic 61' macht das jetzt schon vier Hefte von ihm; zugegeben, da könnte er einen schlechten Tag gehabt haben, aber wenn der immer so zeichnet, könnte mir das die potentiell guten, angekündigten Hefte verderben.
 
rebelscum.com hat das Cover für Empire 23 online:

empire23.jpg

Naja, gefällt mir persönlich nicht so ...
 
Ist halt Kunst, würde Poli sagen ;)

Genau das würde er sagen, und hat es in seiner Kritik vor ein paar Wochen auch gesagt. :D Mir war schon klar, daß die Vader-Geschichte in dieser Form nicht gut ankommen würde. Man hat dem Teil in Kombination mit der "Verrat auf dem Todesstern"-Geschichte wirklich keinen Gefallen getan. Wenn die Vader-Geschichte für sich alleine steht, wie es in Form des DHC-Einzelheftes der Fall ist, dann kann man sich auch unbelastet auf sie einlassen, und ist (vielleicht) von ihrem ungewöhnlichen Ansatz und ihrer Umsetzung beeindruckt. Da sie aber im dt. Dino-Heft an eine eher konventionelle Story mit drangehängt ist, ist man von vornherein befangen.
 
Habe das Dino 43 gerade gelesen.

Muss sagen das mir die erste Geschichte sehr gut gefallen hat, wobei mich aber stört, dass die Stormtrooper als Klone dargestellt wurden, denn eigentlich sind die meisten Stormtrooper für mich einfach keine Klone.

Die zweite Geschichte war auch sehr unterhaltsam, aber ich fand es schon echt albern das Vader der neue Stammesführer einer Hyänenbande geworden ist.:rolleyes:

Alles in allem aber ganz nette Geschichten.
 
Original geschrieben von Dark Igel
Muss sagen das mir die erste Geschichte sehr gut gefallen hat, wobei mich aber stört, dass die Stormtrooper als Klone dargestellt wurden,
Wurden sie nicht. Ein einziger Sturmtruppler in der Geschichte ist erwiesenermaßen ein Klon. Dass der eine Techniker ihn als solchen erkannt hat, muss nicht damit zusammen hängen, dass alle Soldaten Klone sind. TK-622 hat dieses schwarze Schulterdings, vielleicht haben das nur Klone.

Habe gerade 'Infinities: Return of the Jedi #4' fertig gelesen. Und ganz sicher bin ich nicht, was ich davon (und von der ganzen Miniserie) halten soll. Der ganze Plot scheint mir etwas unausgegoren; die guten Ideen, die zweifellos vorhanden sind, werden kaum ausgebaut. Wer sich selbst ein Bild machen - und nicht warten - will: http://mitglied.lycos.de/jediz/html/syn-rotji.html
Das mit den "99% weniger Ewoks" sollte mal jemand nachrechnen. Ein paar Teddybären haben ihren Weg nämlich auch in diese Version gefunden ;).
 
...vielleicht kann man auch aus der Seriennummer erkennen, ob es Klone sind... TK-622 --> The Klon 622 :D

was Infinities: RotJ angeht, lese ich nix, keine Spoiler und garnix, und warte, bis des dann gleich bald so in D erscheint... :)
 
Ich muss sagen,dass mir die Infinities Version von RotJ auch nicht sonderlich gefallen hat.

Ein paar Ideen sind zwar gut,das meiste aber ziemlich lächerlich.Vor allem der Schluss ist echt mies...
nee.... wirklich schlecht.

Der Zeichenstil war ja auch ... ähmm besch...eiden.
Man sollt sich mal überlegen ob man wirklich noch Comics zeichnen lässt oder gleich alles am PC animiert!

Zum Glück ist die Infinties Reihe ja damit vorbei :D

oder kommt am Ende noch ne andere Version von TPM & AotC ?! :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben