Der offizielle Comic-Thread

Ihr redet alle so gut von diesem Comic, da habe ich langsam das Gefühl, dass ich ein anderes habe. Ich habe dafür in Amerika nichts bezahlt und muss sagen, dass es für umsonst ur war, ansonsten hätte ich es wohl nicht gekauft.

Eine Frage somit an die Leute, die es gelesen haben. Ist die Story folgende?


Wenn ja, dann verstehe ich nicht, warum hier alle so begeistert sind.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir heute das neue Sonderband geholt "Im Schatten des Vaters". IMO ein wirklich spitzen Comic, dass einen wirklich im Bann hält. Die Bezüge auf Anakins tat und den Klonkrieg allgemein sind klasse. Hat wirklich spaß gemacht, es zu lesen.

Noch was zu dem 8? Comic: hielt es heute in der Hand, fand es IMO aba irgendwie VIEL zu teuer. Vielleicht kauf ich es mir noch...aba wäre net schlecht, wenn es billiger werden würde!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
gibt es eigentlich auch comics von der zeit zwischen episode 1 und 2? also jedi-quest technisch? es muss dabei nicht mal um obi-wan und ani gehen, sondern z.B. um mace oder aayla. wer kann mir die frage beantworten? bin auf dem comic gebiet noch nicht so "befahren" ... ;)
danke.
 
mir fallen da jetzt nur "Emissaries To Malastare", "Twilight", "Heart Of Fire", "Infinity’s End", "Darkness", "Stark Hyperspace War" und "Rite Of Passage" ein.... "Twilight" und "Darkness" gibts auch in deutsch, bei den anderen bin ich mir nicht sicher.... gibt aber bestimmt noch ein paar, die zwischen Ep1 und 2 angesiedelt sind, aber das sind die die ich habe... glaub ich o_O

auf jeden Fall spielen die zwischen Ep1 und 2.... vor allem vertreten sind da Aayla und Quin, Aber auch Mace und viele viele andere ^^

EDIT:

hab grad nomma auf Darkhorse.com geschaut, da is auch ne Timeline ^^

Outlander
Emissaries to Malastare
Twilight
The Bounty Hunters - Aurra Sing
Jedi Quest
Jango Fett
Zam Wesell
Starfighter

die sind auch alle zwischen 1 und 2.... Jedi Quest, Jango Fett und Zam Wesell gibts davon glaub ich auch auf deutsch...
 
cool dnake laubi.
die jedi quest teile (sind glaub ich 2) hab ich auch schon bei uns im comicshop gesehn :)
hab trotz allem noch ne frage: weiß denn schon jemand den inhalt von Band 53: Imperium - Der Preis der Macht. (kommt im nov. ?! oder)
 
Ashton Korr schrieb:
und worum gehts da?
Mission Briefing von der letzten Seite im Dino 52:
 
LoE habe ich noch nicht gelesen, denke aber nicht.
Das Holo zeigt
 
Was ist denn dann so bedeutend an dem Holo,
:confused:
 
Ist der
etwa nicht bedeutend genug?

Ich glaube, zusammen mit diesem 3. Beitrag habe ich jetzt fast mehr Text zum Comic geschrieben als in selbigen steht. :D
 
Minza schrieb:
Äh ja... da muß ein Fehler drinn sein: 8.000 Jahre vor den Filmen und 4 Jahre (!) vor dem Spiel macht nicht wirklich Sinn ;) Sie meinen wohl 4.000 Jahre vor den Filmen...

Sodala... es war auch ein Fehler drinnen. Es sollte 4.000 Jahre vor den Filmen und 8 Jahre vor dem Spiel heißen. Nicht 8.000 ;)

Habs im neuen Previews gelesen ^^
 
hab mal eine frage. gibts eigentlich Star Wars: Visionaries schon auf deutsch? oder ist ein termin bekannt? ich hab das ganze irgendwie völlig verpennt.

könnt ihr sonst noch sw comics empfehlen? hab bisher von der dino reihe sonderband 11/13/14/16/19/20/22/23 und beide crimson empire.

vorallem interessiert mich die imperium reihe aber auch andere. es gibt ja soo viele reihen, da hab ich den überblick schon lange verloren :/
 
Zuletzt bearbeitet:
darth_thrawn schrieb:
hab mal eine frage. gibts eigentlich Star Wars: Visionaries schon auf deutsch? oder ist ein termin bekannt? ich hab das ganze irgendwie völlig verpennt.

Ich glaube nicht, dass Visionaries auf dt. übersetzt wird. PaniniDino ist zu sehr mit den regulären Reihen beschäftigt, als dass dieses Nischen-Produkt -so super und kreativ ich die Comic-Collage finde- so bald auf dt. rauskommt.
 
Arodon schrieb:
Ich glaube nicht, dass Visionaries auf dt. übersetzt wird. PaniniDino ist zu sehr mit den regulären Reihen beschäftigt, als dass dieses Nischen-Produkt -so super und kreativ ich die Comic-Collage finde- so bald auf dt. rauskommt.

dann werde ich mir wohl den us comic besorgen.
 
Worüber geht es denn in Visionaries? Ich habe davon schon immer gehört, aber nie verstanden, worum es geht. Könnte einer so nett sein...? :D
 
@Druid. joa. schaut gut aus.... nur das Cover gefällt mir irgendwie nicht. Ich mag diese weißen Flächen ned so, wo nur ne Figur drauf is ^^
Ansonsten sehr geil.... freu mich schon drauf :braue

und Comics für Februar wurden vorgestellt:

Star Wars: Knights of the Old Republic/Rebellion 25¢ Flip Book





Writers: John Jackson Miller, Thoams Andrews
Artists: Brian Ching, Brandon Badeaux
Colorist: Michael Atiyeh
Pub. Date: February 1, 2006
Format: Full color, 24 pages
Price: 25¢​

Star Wars: Knights of the Old Republic #2





Writer: John Jackson Miller
Penciller: Brian Ching
Colorist: Michael Atiyeh
Cover: Travest Charest
Pub. Date: February 22, 2006
Format: Full color, 32 pages
Price: $2.99​

Quelle: rebelscum.com
 
Zurück
Oben