Der offizielle Comic-Thread

seit wann gibts denn die aktuelle Rebellion und Dark Times. Irgendwie habe ich letztens keine mitbekommen und bin noch auf dem Stand der Ausgabe 5 bzw. 2 :(
 
 
Je mehr ich von Minza gespoilert werde, desto weniger Spaß macht mir Legacy. Hatte mich eigentlich auf eine neue und unabhängige Geschichte mit neuen und unverbrauchten Charakteren gefreut. Und jetzt kommt alle Naselang doch noch irgendein verschollener Bekannter aus dem letzten Jahrhundert hervorgekrochen... :rolleyes:

Naja mal abwarten was geht, wenn ich den Comic in den Händen halte.
 
Ja das stimmt... schon zwei alte Bekannte. Und das in 12 Heften. Das hätte damals nicht passieren können.

...als Anakin Ulic Qel-Dromas Grab fand... oder Ood Bnar mit Luke redete... oder Exar Kuns Geist das Praxeum in Schach hielt...

...he moment mal! o_O

^^
 
Kein Wunder, dass ichs nicht kannte ^^

Gabs bei der Begegnung etwas, was ich wissen sollte?

zu Legacy (und Kotor):

Warte auch auf den 2.Teil, aber zuerst muss ich mir erstmal den aktuellen Teil von Kotor zulegen :) Während die mich direkt von den Socken haute, hoffe ich ja noch das Legacy für mich noch mehr an reiz gewinnt...

wird schon :)

Derweil lass ich mich halt von Minza freiwillig vollspoilern. Bis ich dann mal das Comic lese, habe ichs ja doch wieder vergessen (schreckliches kurzzeitgedächnis ;) )

Astryn
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant was man da über Legacy so alles hört, ich freu mich zumindest noch immer auf ihr erscheinen (D), hingegen war ich von Dino 62 nicht wirklich begeistert.

Die Erste Geschichte (Das Band der Ehre) war ok, die Zeichnungen waren zwar nicht gut und die Story stach auch nicht hervor. Mussten es unbedingt
.

Nr. 2 (Geist) naja Jan war schon besser (zeichnen) und das Schrieben, für die kleine Geschichte hat es gereicht aber überweltlichen fand ich sie nicht.

Nr. 3 (Lucky Stars) hab ich nach der ersten Seite aufgehört zu lesen, denn die Zeichnungen sind zu schrecklich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ärgerlicher fand ich es eig, dass die geschichte vom letzten band nich weitergeführt wurde - da wartet man zwei monate und dann so was...
 
Das kam natürlich noch dazu. Weil der Erste Teil (D) der Dark Times Reihe war ja sehr gut. Was ich da recht seltsam finde ist das Dino von "unser US-Zeichner" spricht. Weiß man eigentlich was da los war/ist ich hab in letzter Zeit bei den Englischen Comics nicht aufgepasst. Hat es da leicht Verspätungen gegeben?
 
Das kam natürlich noch dazu. Weil der Erste Teil (D) der Dark Times Reihe war ja sehr gut. Was ich da recht seltsam finde ist das Dino von "unser US-Zeichner" spricht. Weiß man eigentlich was da los war/ist ich hab in letzter Zeit bei den Englischen Comics nicht aufgepasst. Hat es da leicht Verspätungen gegeben?

haben die überhaupt was dazu geschrieben - hab nur in der bahn durchgeblättert und kam nich dazu, den ganzen kram zu lesen

(wobei ich die ersten zwei geschichten ganz okay fand - nur die letzte.... )
 
Ja, auf der ersten Seite im wo normalerweise immer steht um was es in dem Heft geht. Und die Zeichner, Autoren, Übersetzer usw aufgelistet sind. Es währe ja geplant gewesen das es mit Dark Times weitergeht so haben wir nur drei Tales Geschichten bekommen.
 
Weiß man eigentlich was da los war/ist ich hab in letzter Zeit bei den Englischen Comics nicht aufgepasst. Hat es da leicht Verspätungen gegeben?
Eher schwere Verspätungen.
Teil 3 kam erst am 9. diesen Monats heraus und Teil 4 kommt voraussichtlich am 27. nächsten Monats heraus. Somit konnten die beiden Teile nicht im Panini 62 erscheinen, so wie es eigentlich geplant war.
 
Wenn die Qualität weiterhin so gut bleibt nehme ich die Verspätung gerne in Kauf, gab es von englischer Seite einen genauen Grund für die Verspätung?
 
Der Grund ist die Qualität.
Dark Horse Editor Randy Stradley schrieb zur Verspätung von Zeichner Douglas Wheatley:
Yeah, Doug's okay. He has the same problem that many artists I have known have had -- he's not satisfied with his work and thinks it should be better. I know. Crazy, right? Nothing you can do about it but let him work it out. He'll be all right.

It's when artists (or anybody) convince themselves that they're great that you have to watch out.
Quelle
 
US-Comics für August:









Das Cover zu KotOR 20 kommt mir spanisch vor, da es
zeigt.
Dafür kommen mir die Titel der einzelnen KotOR-Geschichten sehr vertraut vor:

Days of Fear
Nights of Anger
Daze of Hate
Knights of Suffering (wird die darauffolgende Geschichte heißen)

"Fear is the path to the dark side... fear leads to anger... anger leads to hate? hate leads to suffering", sagte schon einst Yoda. ;)
 
Das Cover zu KotOR 20 kommt mir spanisch vor, da es
zeigt.

Der Previews verwendet seit einiger Zeit schon für manche Covers Seiten aus vergangenen Heften... wir werden das fertige Cover dann irgendwann auf der Dark Horse Seite bewundern dürfen.

Dafür kommen mir die Titel der einzelnen KotOR-Geschichten sehr vertraut vor:

Days of Fear
Nights of Anger
Daze of Hate
Knights of Suffering (wird die darauffolgende Geschichte heißen)

"Fear is the path to the dark side... fear leads to anger... anger leads to hate? hate leads to suffering", sagte schon einst Yoda. ;)

Sehr schöner Fund :kaw:
 
Zurück
Oben