Der offizielle Comic-Thread

Ich sammel ja nur die englischen KotoR-Comics, sind in den deutschen Sammelbänden eigentlich die HoloNet-News auch drin?

Da sollen HoloNetNews drinne sein? :verwirrt: Ähm, nö. Keine gesehen.
Worüber wird denn da berichtet?


achso~ mh~ kann man den denn auch so bekommen oder gibts den nur im special vader vs maul ?

Den gibts auch in dem englischen Comic : Star Wars Tales 12. Aber nicht einzeln.
( Den habe ich auch noch rein zufällig doppelt zu Hause rumliegen :D )
Ansonsten kann man Vader vs. Maul auch ab und zu recht günstig über "3, 2, 1..meins!" bekommen :)

Gruss
Astryn
 
Nur kurz habe heute Dino 65 besorgt welches Rebellion 8 und 9 enthält. Die Serie setzt den (meiner Meinung nach) schlechten Zeichenstil fort und kann auch die Handlung nicht wirklich steigern. Da ich nicht wirklich begeistern bin will ich auch schon gar nicht mehr darüber sagen. Auch der Magazin teil ist bis auf "Spass Wars" nicht besonders gut.
 
Mal ne Frage, die Sonderbände fassen ja immer einige der Einzelheft zusammen.
Kennt jemand ne Seite auf der ersichtlich ist welche Einzelhefte in dem jeweiligen Sonderband zusammengefasst werden?
Oder die sich überhaupt mal damit beschäftig welche Einzelheft durch Sonderbänder ersetzbar sind?
 
Mal ne Frage, die Sonderbände fassen ja immer einige der Einzelheft zusammen.
Kennt jemand ne Seite auf der ersichtlich ist welche Einzelhefte in dem jeweiligen Sonderband zusammengefasst werden?
Oder die sich überhaupt mal damit beschäftig welche Einzelheft durch Sonderbänder ersetzbar sind?

Das habe ich am Anfang auch gedacht,aber dem ist nicht so.Nur die wenigstens Sonderbände sind Zusammensetzungen aus Einzelheften.

Schau mal auf Druids Seite,da könnte es stehen: Also starwars-books.de.vu
Nur irgendwie geht sie im Moment nicht ;)



Noch in eigner Sache:Ich hatte vor nem Jahr mal gefragt wann das Klonkriege Premiumband III rauskommt.Mir wurde da was von August/September geantwortet.

Ist es denn mittlweile draußen?
 
die Dark Horse Comics für April:

STAR WARS: REBELLION #13 - SMALL VICTORIES PART 3 (of 4)



STAR WARS: LEGACY #23



STAR WARS: KNIGHTS OF THE OLD REPUBLIC #28 - VECTOR PART 4 (of 4)


 
Zuletzt bearbeitet:
Oha... lauter Rakghouls unter den Mando-Rüstungen... könnte das das angekündigte Vektor-Geheimnis sein? Eine Gefahr aus dieser Richtung? Eine Art Plage oder jemand, der die Rakghouls kontrolliert (siehe Cover)?

Und wie wird sich diese Infektion auf den Krieg ausüben, der ja noch einige Zeit zu laufen hat?

Fragen über Fragen und beantworten wird sie nur dir Zeit *wein*
 
Legacy #18 Claws of the Dragon Part 5 ist wie ich finde bisher der beste Band aus der Reihe, sehr sehr lesenswert! Besonders der teil über
.
 
Daß sie Hett während seines unfreiwilligen Aufenthalts auf einem Vong Schiff unterrichtet und letztendlich zur Dark Side bekehrte und er so fliehen konnte...

Sehr schöne Verknüpfung dieser beiden Epochen ^^
 
Daß sie Hett während seines unfreiwilligen Aufenthalts auf einem Vong Schiff unterrichtet und letztendlich zur Dark Side bekehrte und er so fliehen konnte...

Sehr schöne Verknüpfung dieser beiden Epochen ^^
Wenn man
"Wir sind zu doof - oder glauben dass die zahlende Masse es ist -, Vergere so zu verstehen, wie sie mal gemeint war, und brechen lieber alles wieder auf den manichäistischen Unsinn runter"
als schöne Entwicklung betrachten will...
 
Naja... wenn du hier unbedingt wieder die Leute als doof hinstellen willst, die nicht deiner Meinung sind, kann ich dir das nicht verbieten... und das willst du, auch wenn jetzt gleich wieder irgendwelche Wortspielchen von dir kommen werden ;)

Aber ich finde es okay, ja.
 
Zurück
Oben