Der offizielle GTA-Thread

In der Verpackung vom Spiel ist sogar ne Karte aus der fiktiven Stadt Los Santos und ich habe gratis ein kleines Booklet für das Spiel bekommen. Auch wenn heute 17. September der Start für das Game war, war ich leider nicht der erste Kunde um 9 Uhr in der Früh. Die Verkäufer (auch selber Gamer) verieten mir, dass bereits um 8:30 Uhr Leute schlangen standen für GTA 5. 8 Giga speichern und dann geht es los! :):)
 
Es gibt einen GTA Gott, preiset ihn!
Ich komme heute in meiner Mittagspause nach Hause, Zettel im Kasten "Du warst nich da, hol dir dein Spiel morgen ab!" Morgen!? Neeein...nach Feierabend versucht da anzurufen, keiner geht ran, Verwandte versichern mir, die Post hat das erst nach Filialschluss da, doch hartnäckig wie ich bin fahr ich hin und hol mir mein Spiel heute noch ab! Bin dann mal für n paar Wochen weg. :)
 
Ich war noch nicht im Stande meinen eigenen Char zu erstellen

Sorry, wenn ich deinen Spoiler so ungespoilert herausrupfe, aber der Part ist ja keiner. :)
Das wirst du leider auch nicht tun können, denn das Feature gibt es nur im Online-Modus, der ab dem 1. Oktober freigeschaltet wird. Im Solomodus darfst du nur mit den drei Protagonisten durch Los Santos düsen, aber wie in den Vorgängern optisch verändern.
 
In der Verpackung vom Spiel ist sogar ne Karte aus der fiktiven Stadt Los Santos und ich habe gratis ein kleines Booklet für das Spiel bekommen.

Karten sind bei GTA eigentlich meist dabei (auch bei Red Dead Redemption und Ableger) und ein Booklet war früher mal sogar bei jedem Spiel dabei :D ;)

Meins ist aus den UK auf dem Weg zu mir (war da billiger) und dürfte spätestens übermorgen da sein :)
 
Immer noch 2 Euromark gespart, das ist schon okay... außerdem muß ich heute eh noch Portal 2 zuende spielen, da hab ich für so zweitklassige Spiele gar keine Zeit ;)
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen ob man GTA V überhaupt mit der 12 Gigabyte PS3 Version spielen kann?
Ich habe gerade alles gelöscht was sich so an Installationen und Savegames auf meiner PS3 befand, aber laut Systeminfo habe ich trotzdem nur 5899 Gigabyte frei. und ich las, dass GTA V 8 GB benötigt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße Sera
 
Kann mir jemand sagen ob man GTA V überhaupt mit der 12 Gigabyte PS3 Version spielen kann?
Ich habe gerade alles gelöscht was sich so an Installationen und Savegames auf meiner PS3 befand, aber laut Systeminfo habe ich trotzdem nur 5899 Gigabyte frei. und ich las, dass GTA V 8 GB benötigt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße Sera

Ich befürchte, die alte PS3 und auch nur 12 Giga werden nicht reichen. Ich selbst musste zu erst ein Update machen um das Spiel installieren zu können. Meine neue PS3 hat 160 GB und trotzdem war schon ein Update nötig. :( . 8 Giga sind wirklich heftig, ist aber leider so. :(
 
Kann mir jemand sagen ob man GTA V überhaupt mit der 12 Gigabyte PS3 Version spielen kann?
Ich habe gerade alles gelöscht was sich so an Installationen und Savegames auf meiner PS3 befand, aber laut Systeminfo habe ich trotzdem nur 5899 Gigabyte frei. und ich las, dass GTA V 8 GB benötigt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße Sera

GTA 5 läuft auch auf der Super Slim mit 12 GB Flash Speicher. Wäre ja auch ziemlich sinnfrei, wenn Rockstar ein PS3 Spiel entwickelt, das nicht auf einer PS3 läuft. :konfus:
 
Das Spiel läuft auf meiner XBox optimal und macht Riesen Spaß!
Na, welches Auto habt ihr genommen? Weiß oder Rot?

Nur mit den Schimpfwörtern wird es langsam übertrieben, fast jedes zweite Wort ist ja ,,Nigga“.;)
 
Habs seit heute. 50 Euro bei media markt. ^^:D
Bis jetzt super, ich habe es echt vermisst wahrlos Leute am Strasenrand zu verprügeln. :D
Das einzige was mich stört, das es keine deutsche Sprachausgabe gibt. Nix gegen englische Originale, aber der Slang ist echt schwer zu verstehen. Untertitel sind zwar vorhanden, aber es nervt, weil man weniger von der Umgebung mitbekommt wenn man liest.

Dennoch ein geniales Game. ;)
 
Mir geht es wie dem Igel. Ich verstehe gesprochenes Englisch zwar beinahe perfekt, jedoch wird es bei den Slangs extrem schwierig. Vor allem, wenn dann noch Soundeffekte und Musik mit dabei sind. Aber ein GTA mit deutscher Sprachausgabe wäre auch kein richtiges GTA, finde ich ^^ Eine Gradwanderung...
 
 

Nix für ungut, aber wenn du die Guten spielen willst rate ich von GTA ab.;)
 
Zurück
Oben